Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) - Zentrale Verwaltung - Frankfurt am Main

Adresse: Kurt-Schumacher-Straße 8, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 6921303.
Webseite: vgf-ffm.de.
Spezialitäten: Shintō-Schrein.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 166 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) - Zentrale Verwaltung

Die Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) ist ein wichtiger Verkehrsdienstleister in Frankfurt am Main, Deutschland. Mit der Zentralen Verwaltung in der Kurt-Schumacher-Straße 8, 60311 Frankfurt am Main, ist die VGF leicht zu finden und bietet bequemen Zugang für Rollstuhlfahrer, einschließlich rollstuhlgerechter Parkplätze.

Die VGF ist bekannt für ihre Spezialisierung auf den Shintō-Schrein, was sie einzigartig unter den Verkehrsdienstleistern in Frankfurt am Main macht. Auf ihrer Webseite vgf-ffm.de finden Sie weitere Informationen über den Schrein und andere Dienstleistungen der VGF.

Das Unternehmen hat 166 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.6/5 liegt. Es ist wichtig zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren können, und wir empfehlen Ihnen, sich selbst ein Bild von der VGF zu machen.

Die VGF ist ein wesentlicher Bestandteil des Verkehrssystems in Frankfurt am Main und bietet sichere und zuverlässige Transportlösungen für die Stadtbewohner und Besucher. Wir empfehlen Ihnen, die VGF-Webseite zu besuchen, um weitere Informationen über Fahrpläne, Tarife, Services und Sonderangebote zu erhalten.

Wenn Sie nach einer zuverlässigen und bequemen Transportlösung in Frankfurt am Main suchen, empfehlen wir Ihnen, die Dienstleistungen der Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) in Anspruch zu nehmen. Kontaktieren Sie die VGF über ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und Ihre Reise in Frankfurt am Main zu planen.

Bewertungen von Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) - Zentrale Verwaltung

Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) - Zentrale Verwaltung - Frankfurt am Main
Kobe Björn is the GOAT
1/5

Eigentlich ja ne super Sache, das ganze mit dem öffentlichen Nahverkehr. Wenn aber innerhalb von zwei Wochen dreimal einfach die Verbindung ohne Erklärung auf der Anzeigetafel am Bahnsteig oder in der App ausfällt... keine Worte für sowas, kein Wunder, dass die Deutschen sich weiter Autos kaufen - bei solcher Unzuverlässigkeit kann man einfach nicht mit euch rechnen wenn es drauf ankommt.
(Bevor ihr mir schreibt, dass gerade eure Betriebsversammlung ist, ich hab zwei Fahrtausfälle warten müssen, nicht einen!)

Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) - Zentrale Verwaltung - Frankfurt am Main
age bee
1/5

Hach ja. Unsere VGF, wo gefühlt so garnichts mehr gut läuft. Anhaltende Fahrplanausdünnung, unangegündigte Ausfälle von Fahrten en masse noch dazu, Seltsame Führungspersönlichkeiten in der Kurt Schuhmacher Straße und Geschäftsführer werden gerne gegangen. Hmm... Für eine 700.000 Einwohner Metropole in einem Industrieland schon ziemlich peinlich.

Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) - Zentrale Verwaltung - Frankfurt am Main
Micha Müller
1/5

In den Busser der Linie 52 keine / kaum Klimaanlage. Man will die Akkus der Stromer-Busse schonen zwecks Stromsparen? Damit nicht zuviel Strom verbraucht wird und weniger aufgeladen werden muß? Zu Ungunsten der Kunden, die schwitzen dürfen.

Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) - Zentrale Verwaltung - Frankfurt am Main
Felix M
5/5

Abseits der vielen Ausfälle der Bahnen, bietet die VGF mit dem ebbelwoi Express eine wirklich außergewöhnliche Möglichkeit die Stadt zu erkunden. Kann ich wärmstens empfehlen die wichtigsten Punkte auf der Schiene abzuklappern

Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) - Zentrale Verwaltung - Frankfurt am Main
Logan Nick
1/5

Dem Fahrpersonal geht grundsätzlich einer ab, wenn sie eine halbe Minute vor Signalgebung schon die Türfreigabe zurücknehmen und zusehen können, wie sich jemand dem Hindernisparkour zum Bahnsteig hochhetzt und abschließend die halbe Minute noch an Bahnsteig stehen.

Fahrpläne und Fahrten werden gekürzt, Tickets immer teurer, auf Kritiken wird nicht reagiert.
Die Qualität der Serviceleistungen sinkt hingegen graduell.

Trotz dem, dass ich auf dieses Unternehmen tagtäglich angewiesen bin und es Monopolstellung genießt, werde ich es nicht als gut bewerten oder gar weiterempfehlen.

Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) - Zentrale Verwaltung - Frankfurt am Main
Nod-Mei „crookberry“ Rialnäim
2/5

Zwei Sterne, anstatt einem, weil die meisten Fahrer*Innen einfach super sind und alles geben.

Danke Dafür.

Leider kostet ein Tagesticket fast so viel wie 4h parken in der Innenstadt. Wie soll das jemand vom Auto abhalten. Und selbst mit Stau bin ich seit einiger Zeit sogar flexibler unterwegs. Da seit Monaten der Takt schlechter wird. Erzählt mir bitte nix von Personalmangel und Deutschland Ticket. Frankfurt du willst eine Weltstadt sein, dann versteck dich nicht und blamier dich nicht.

Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) - Zentrale Verwaltung - Frankfurt am Main
iCH jEA
1/5

Liebe Vgf, ich tu mich schwer eine Rezession zu schreiben, ich kenne die Vgf etwas näher. Es ist keine bös gemeinte Kritik, eher eine Anregung. Das Bündel hier in Griesheim hat wohl die DB. Unser 59 ist jetzt zum 89 geworden, die Verbindung nach Höchst gekappt und nur noch über einen Umstieg möglich. Nicht nur das sie uns die Omega Brücke weggesprengt haben, hilft es mir und anderen Mitbürgern die hier wohnen NICHT , wenn jetzt die Busse aller 20 Minuten (auch Sonntags morgen, hör ich gerade) fahren, aber nur bis Bingelsweg. Die Busse stehen mehr, als das sie auf der Piste sind und Menschen mit Gehbehinderung etc. zum Arzt oder zum Supermarkt bringen. Das die Busfahrer vorher teilweise keine Pause hatten, weil sie gehetzt worden, war nicht die Lösung. Klar und Verständlich. Aber DAS JETZT AUCH NICHT.
Ich habe jetzt schon 3 Busfahrer angelernt, die mir erklären wollten, dass man nicht mit Karte zahlen kann. Steht doch da: Unbar. Haken dran. Bestätigen unten links und schwupp. Karte - Ticket.
Jedenfalls ist es für die Anwohner alles viel viel umständlicher geworden und für die Busfahrer einfacher. Das ist nicht schön und hört sich so gar nicht nach guter und schöner Zukunft an. Aber so sind eben Ausschreibungen, Personalkosten etc. Ist jede Firma daran gebunden, leben ja auch im Kapitalismus, Kapital halt und nicht Sozial. Sagt ja schon der Name und bis zum Kapitalsozialismus haben wir es noch nicht geschafft. Bedauerlicherweise.
Ich meine es wirklich nicht böse. Aber ich habe Augen zum Sehen, Ohren zum Hören, Kommuniziere, einen Kopf zum Denken und ein Gehirn, dass die Information ordnungsgemäß verarbeiten kann.
Ich fände es auch nice, wenn ein Tagesticket 24 Stunden seine Gültigkeit hat, EGAL wann ich es ziehe. Touristen fänden das bestimmt auch nützlicher bei dem Preis. ❤liche Grüße, besonders an den BR, Rudi und seine Frau ?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Grundsätzlich haben Sie selbstverständlich Recht. Korrekt. Die Traffiq ging raus. Die Farben etc. sind aber bei Bus und Bahn gleich. Das hört sich ja aber an, als würden diese Unternehmen sich nicht kennen und NICHT miteinander reden und arbeiten, auch keine Mails weiterleiten, auch die BR's nicht. Woher sollen die Menschen/Touristen die Unterschiede kennen? Die Unternehmen rechnen ja auch die Fahrkarten nicht unterschiedlich über ihr Unternehmen ab. Geht das nicht immer über die Vgf? Ich habe andere Erfahrungen gemacht.
Ich wollte Ihnen auch nur sagen, Sie verlieren viel viel Geld in Ihrem Unternehmen, wenn die Geräte aus geschaltet sind, um Fahrkarten zu kaufen, man angeblich nicht mit Karte zahlen kann. Passiert nicht selten. Das sind einige Leute die so ein und Aussteigen, die ein Ticket kaufen wollen und dann kostenlos mitgenommen werden. Mich freut es, wenn ich das Ticket Geld sparen kann, fahre ich mit dem uber vom Supermarkt heim. Kostet mich 3 Euro mehr, muss NICHT umsteigen und ist wesentlich Stress freier. Ich wollte Sie keinesfalls ärgern, nur eben auch nicht lügen. ❤liche Grüße

Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) - Zentrale Verwaltung - Frankfurt am Main
Thomas Schwarz
1/5

Laufe morgens um7:31 auf die U2 Richtung Frankfurt in Kalbach zu, Fahrer grinst mich 2 m vorher an und fährt los. Danke, dass nenne ich Kundenservice. Nächste Bahn fällt mal wieder aus. 14 Minuten Wartezeit. Da möchte ich mein Jobticket entsorgen.

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