A. Ün
1/5
Danke! Ich war komplett verzweifelt, wir waren am Boden zerstört! Wenn ihr mehr Geld wollt, ist es Ordnung aber nicht auf dem Rücken von Passagieren. Mir hats Richtig weh getan, muss jetzt auf vieles verzichten um erst mal die Schulden zu bezahlen, die ich wegen eurem Streik aufgenommen habe. Wir hatten unsere Flitter-Wochen nach geholt 7 Jahre lang gespart! und wegen eurem Streik, kam die Nacht auf Donnerstag eine Email :"gecancellt"! Die Airline sagte nur: eine Woche lang können die mir nichts Alternatives anbieten. Im nächsten Gespräch hieß es dann, die können nur stornieren und das Geld zurück schicken... ich musste Alternativ über eine andere Airline buchen dafür mussten wir mühsam in die Hauptstaft fahren und nur mit viel Glück und sehr viel Geld hats dann geklappt. 2680Euro verbrannt wegen euch! Ich bin echt so traurig und wütend ich wünsche euch allen dass ihr mal das gleiche erlebt, dass meiner Frau und mir widerfahren ist. Wir waren in Male, wer sich auskennt, vor Ort gibt es keine Schalter, wo man Kontakt aufnehmen kann. Uns hat niemand helfen können. Hatte nicht mehr genug Geld auf der Kreditkarte konnte nichts Online Buchen. Hoffentlich macht ich euch mal Gedanken was ihr einzelnen Menschen damit antut, die über tausende Kilometer von Zuhause einfach stranden und nicht weiter wissen!