We Can Fix It - München

Adresse: Landsberger Str. 51, 80339 München, Deutschland.
Telefon: 1634553132.

Spezialitäten: Reparaturladen für Mobiltelefone, Reparaturdienst für audiovisuelle Geräte, Geschäft für Mobiltelefonzubehör, Mobiltelefongeschäft, Telekommunikationsunternehmen, Telekommunikationsausrüster, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 339 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von We Can Fix It

We Can Fix It Landsberger Str. 51, 80339 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von We Can Fix It

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

We Can Fix It - Ein exzellentes Telekommunikationsunternehmen in München

Adresse und Kontaktdaten

We Can Fix It

Landsberger Str. 51, 80339 München, Deutschland

Telefon: 1634553132

Website: https://www.wecanfixit.de

Spezialitäten und Leistungen

Das Unternehmen We Can Fix It ist spezialisiert auf Reparaturen von Mobiltelefonen und audiovisuellen Geräten. Sie bieten auch ein umfangreiches Sortiment an Mobiltelefonzubehör an. Dabei handelt es sich um einen Reparatura und einen Mobiltelefongeschäft, der seinen Kunden eine breite Palette an Telekommunikationsdienstleistungen anbietet. Sie sind auch ein Telekommunikationsausrüster und -anbieter.

  • Reparaturladen für Mobiltelefone
  • Reparaturdienst für audiovisuelle Geräte
  • Geschäft für Mobiltelefonzubehör
  • Mobiltelefongeschäft
  • Telekommunikationsunternehmen
  • Telekommunikationsausrüster
  • Telekommunikationsanbieter

Andere interessante Daten

We Can Fix It bietet auch Unterstützung in anderen Sprachen an, um sicherzustellen, dass ihre Dienstleistungen für internationale Kunden leicht zugänglich sind.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen We Can Fix It hat auf Google My Business insgesamt 339 Bewertungen erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5 zeigt sich, dass das Unternehmen sehr gut bei seinen Kunden ankommt. Die Kunden loben besonders die schnelle und effiziente Reparatur von Mobiltelefonen, die freundliche und kompetente Betreuung sowie den umfangreichen Service, der auch kostenlose Reinigungsleistungen beinhaltet.

Ein Kunde schreibt beispielsweise: "Ich musste notgedrungen mein Handy reparieren, da die Ladebuchse nicht mehr richtig funktionierte und habe mich hierher begeben. Der Verkäufer ließ mich netterweise 15 min früher in den Laden und schaute sich auch direkt das Problem an. Nach 10 min konnte ich wieder gehen, er hat kostenlos den Dreck entfernt, welcher sich in der Buchse befand, dafür noch Mal vielen Dank. Das ich hier ein Trinkgeld gegeben habe versteht sich von selbst Beste Grüße aus Hannover :)."

We Can Fix It bietet ein exzellentes Niveau an Dienstleistungen und Produkten in der Telekommunikationsbranche in München an. Mit ihrer breiten Palette an Angeboten und ihrem hohen Kundenfeedback ist es empfehlenswert, bei We Can Fix It vorbeizuschauen oder sie in Anspruch zu nehmen, wenn es um Reparaturen oder den Kauf von Mobiltelefonzubehör geht.

👍 Bewertungen von We Can Fix It

We Can Fix It - München
Danny E.
5/5

Ich musste notgedrungen mein Handy reparieren, da die Ladebuchse nicht mehr richtig funktionierte und habe mich hier her begeben. Der Verkäufer ließ mich netterweise 15 min früher in den Laden und schaute sich auch direkt das Problem an. Nach 10 min konnte ich wieder gehen, er hat kostenlos den Dreck entfernt, welcher sich in der Buchse befand, dafür noch Mal vielen Dank. Das ich hier ein Trinkgeld gegeben habe versteht sich von selbst!
Beste Grüße aus Hannover 🙂

We Can Fix It - München
DS
5/5

Die Firma ist sehr zuverlässig und zu empfehlen. Ich habe paar Mal die Erfahrung gemacht und konnte mir schnell geholfen werden. Technik und Preis passen sehr zusammen. Derya

We Can Fix It - München
Murx H.
5/5

Ich verursachte bei meinem Handy einen Wasserschaden, weil ich es versehentlich in der Hosentasche vergaß als ich in einem See baden gegangen bin.
Per Zufall fand ich den Laden in München und brachte mein Handy, ein Samsung Galaxy A40, dorthin.
Es sah nicht gut aus, doch es wurde sich mal angeschaut.
Bereits am folgenden Tag bekam ich einen Anruf und erfuhr, dass der Techniker es geschafft hatte, das Handy zu trocknen. Zudem mussten ein paar beschädigte/kaputte Teile ausgetauscht werden.
Für wenig Geld (Display musste zum Glück nicht gewechselt werden) bekam ich ein funktionsfähiges Gerät zurück, von dem aus ich diese Rezension schreibe. Seither (Juni 2024) läuft es ohne Probleme.
Vielen vielen Dank.
Der Techniker macht einen sehr guten Job.
Ich kann ihn nur empfehlen.

We Can Fix It - München
Marion S.
5/5

Bin aufgrund der positiven Bewertungen dorthin und kann diese nur bestätigen. Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und vertrauenswürdig. Absolut zu empfehlen. Vielen lieben Dank.

We Can Fix It - München
Lena B.
5/5

Hier stimmt alles! Toller Service und die Preise sind fair. Vielen Dank nochmal

We Can Fix It - München
Jakob S.
5/5

Hab eine sehr positive Erfahrung gemacht. Schnell, zuverlässig & fair. Nur zu empfehlen!

We Can Fix It - München
SOTIRIOS A.
5/5

Sehr schnell...
Flexibel...
Preis Leistung...
Er hat meine neu handy gerettet.
Mit 240km auf dad Moped, ist das Handy geflogen.
Das wird Neu .

We Can Fix It - München
Ilham S.
1/5

Ich habe mein Telefon zur Reparatur des Bildschirms bei diesem Laden abgegeben. Leider ging der Bildschirm nach nur zwei Tagen wieder kaputt. Der Service ist absolut unzuverlässig und von minderer Qualität. Als ich den Laden kontaktierte, versprachen sie zurückzurufen, aber niemand hat sich jemals gemeldet. Die Kundenbetreuung ist gleich Null.

Der Techniker hat zunächst behauptet, dass das Problem durch Feuchtigkeit verursacht wurde, was definitiv nicht der Fall war. Dann begann er philosophische Diskussionen, anstatt Verantwortung zu übernehmen. Als ich um eine Lösung bat, versprach er mich zurückzurufen, aber das ist nie passiert. Stattdessen beschwert er sich öffentlich über mich, ohne jegliches Verständnis für Kundenzufriedenheit zu zeigen. Ich fühle mich als Kunde wirklich schlecht behandelt und respektlos behandelt.

Mein Telefon hat nach der Reparatur keinen einzigen Kratzer. Wäre es durch einen Sturz beschädigt worden, wären sichtbare Spuren vorhanden. Der Techniker hat mir nach der Reparatur nicht einmal einen Beleg ausgestellt. Ich bin sowohl finanziell geschädigt als auch durch den überheblichen Umgang des Technikers verletzt. Als Kunde bin ich hier, um andere zu warnen, damit sie nicht wie ich betrogen werden. Mein Geld ist verloren gegangen, und ich werde weiterhin angegriffen, anstatt dass meine Zufriedenheit sichergestellt wird.

Ich kann diesen Laden keinesfalls empfehlen. Wenn Sie Ihr Geld nicht zum Fenster hinauswerfen und sich Ärger ersparen wollen, halten Sie sich fern von diesem Laden. Wer Beweise sehen möchte, kann mich gerne kontaktieren. Wenn Sie Ihr Geld nicht zum Fenster hinauswerfen und sich Ärger ersparen wollen, halten Sie sich fern von diesem Laden

Er ist so amateurhaft und respektlos gegenüber dem Kunden, dass er die Nachrichten, die auf WhatsApp geschrieben wurden, öffentlich macht. Und es gibt Lügen. Wenn man in Großbuchstaben schreibt, hat man nicht recht. Hier ist seine eigene Nachricht. Wer spricht im Imperativ?

Der Satz „Ruf mich am Montag von der normalen Leitung aus an“ ist ein Imperativsatz, da das Verb „Sie anrufen“ das Subjekt „Sie“ anspricht und es zu einer Handlung auffordert. Solche Sätze geben normalerweise eine Anweisung oder Anweisung und gelten daher als Imperativ Sätze.".

Finger weg!!!

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