Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner - Nürnberg

Adresse: Buttendorfer Str. 3, 90431 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 9119658347.
Webseite: vodafone-nuernberg.online
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Geschäft, Telekommunikationsunternehmen, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 254 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner

Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner Buttendorfer Str. 3, 90431 Nürnberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner

  • Montag: 10:30–19:00
  • Dienstag: 10:30–19:00
  • Mittwoch: 10:30–19:00
  • Donnerstag: 10:30–19:00
  • Freitag: 10:30–19:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Vodafone Mobilfunk Center Hofer ist ein Premium-Fachhandels- und Businesspartner, der sich auf Mobiltelefongeschäfte spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Buttendorfer Str. 3, 90431 Nürnberg, Deutschland und kann über das Telefon erreicht werden unter 9119658347. Die Webseite des Unternehmens lautet vodafone-nuernberg.online.

Spezialitäten dieses Unternehmens umfassen Mobiltelefongeschäft, Geschäft, Telekommunikationsunternehmen und Telekommunikationsanbieter. Es zeichnet sich durch das "von Frauen geführte" Prinzip aus und bietet verschiedene Dienstleistungen wie Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft sowie einen Lieferdienst mit Lieferung am gleichen Tag.

Die Einrichtungen des Geschäfts sind für Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen Rollstuhlgerechten Eingang sowie einen Rollstuhlgerechten Parkplatz und Rollstuhlgerechtes WC ausgelegt. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über WLAN und präsentiert sich als LGBTQ+-freundliches Unternehmen. Kunden profitieren zudem von der Möglichkeit eines schnellen Einkaufs und können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC bezahlen.

Das Unternehmen hat 254 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5. erreicht wurde. Diese Bewertungen untermauern die hohe Zufriedenheit der Kunden mit dem Angebot und der Servicequalität von Vodafone Mobilfunk Center Hofer.

Insgesamt bietet das Vodafone Mobilfunk Center Hofer ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkte im Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die guten Bewertungen und die vielfältigen Möglichkeiten zur barrierefreien Nutzung des Geschäfts sprechen für die hervorragende Servicequalität und die Kundenfreundlichkeit des Unternehmens. Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite oder rufen Sie an, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erfahren und individuelle Angebote zu erhalten.

👍 Bewertungen von Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner

Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner - Nürnberg
Norbert M.
1/5

Ja ab dem 30.01.25 wieder online die Seite ich sehe aber nix entweder ist mein handy kaputt oder ich zu ..... also ich lese immer noch ab dem 30.01.25 geht es los zwar nicht auf eure Seite sondern wenn man google aufruft da steht das noch also müsste mann das villeicht auch ändern lassen.....

Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner - Nürnberg
Handan
1/5

Achtung Falle: Nach der Meldung einer Störung wird man aufgefordert, den Auftrag zu bestätigen. Das hat aber mit der Störung nichts zu tun. So versucht Vodafone, einen teuren Tarif auszudrücken. Nichts per Mail bestätigen. Vodafone bedient So die Maschen von Ganoven

Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner - Nürnberg
Marco B.
5/5

Tolle Beratung, komplikationslose Abwicklung, alles bestens 👍

Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner - Nürnberg
Markus S.
1/5

Nie wieder, unmöglich ich wollte meinen Vertrag kündigen und es hieß geht nicht vor Ort ich muss einen Brief per Post an Vodafone schicken! Bei einer anderen Vodafone Vertretung ging es in 5 Minuten und es wurde mir bestätigt dass es gelogen ist dass man im Shop nicht kündigen kann!!!! Das Kündigen via App funktioniert aktuell technisch nicht was mir vom Mitarbeiter bestätigt wurde dass es da technische Probleme gibt!

Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner - Nürnberg
Gabriele B.
5/5

Kann ich nur weiterempfehlen. Hilfsbereit und sehr gut beraten. Immer wieder gerne. Sind schon seit Jahren Kunden.

Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner - Nürnberg
René B.
5/5

Super Beratung und tolle Angebote - jederzeit gerne wieder! 😀

Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner - Nürnberg
Corinna D.
5/5

War heute morgen zum ersten Mal in diesem Vodafone Shop., weil ich ein gutes Angebot mit einem iPhone15 auf der Homepage gefunden habe. Zwei meiner Bekannten sind schon Kunden von diesem Shop und haben ihn mir auch empfohlen.
Ich wurde sehr ausführlich beraten und hab auch genau das Angebot bebekommen, welches ich wollte. Sehr freundlich und schöner Laden. Empfehlenswert!

Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner - Nürnberg
Christian M.
1/5

Eigentlich sehr kompetent. Aber hier wird vorausgesetzt dass sich der Kunde/Laie mit der Gesetzlage auskennt! Man wird nicht darauf hingewiesen das man bei Vertragsabschluss im Shop kein Widerrufsrecht hat obwohl das ein wichtiger Punkt ist. Mir wurde auch gesagt das der Anschlusspreis von 39,99 entfällt bzw. zurück erstattet wird. Das dies aber nur als Gutschrift auf der Rechnung passiert und bei einem Vertrag von 9,99 im Monat 4 Monate dauert, wurde auch nicht von dem Berater kommuniziert. Auf meine Bitte hin vom Vertrag zurück zu treten habe ich eine vorformulierte E-Mail erhalten in der kurz und knapp, mit Bezug auf den Gesetzgeber, meine Bitte abgelehnt wurde. Auf meine zweite und dritte Mail wurde gar nicht mehr reagiert. Ich hätte ein bisschen mehr Kulanz erwartet.

Go up