Verkehr und Wasser GmbH (VWG) - Oldenburg

Adresse: Felix-Wankel-Straße 9, 26125 Oldenburg, Deutschland.
Telefon: 44193660.
Webseite: vwg.de.
Spezialitäten: Busunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 414 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Verkehr und Wasser GmbH (VWG)

Die Verkehr und Wasser GmbH (VWG) ist ein Busunternehmen, das in Oldenburg, Deutschland, ansässig ist. Genauer gesagt können Sie das Unternehmen unter der folgenden Adresse finden: Felix-Wankel-Straße 9, 26125 Oldenburg, Deutschland.

Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Unternehmen unter der Nummer: 44193660.

Darüber hinaus können Sie das Unternehmen über die folgende Website erreichen: vwg.de.

Die VWG ist auf den Betrieb von Bussen spezialisiert. Das Unternehmen ist bekannt dafür, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze anzubieten, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Insgesamt hat das Unternehmen 414 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.3/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Busunternehmen in Oldenburg sind, ist die VWG eine gute Wahl. Das Unternehmen verfügt über jahrelange Erfahrung im Betrieb von Bussen und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Team der VWG ist bestrebt, seinen Kunden ein angenehmes und sicheres Reiseerlebnis zu bieten.

Um mehr über das Unternehmen und seine Dienste zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Website der VWG zu besuchen und sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie noch heute die Website der VWG und erfahren Sie mehr über das Unternehmen und seine Dienste.

Bewertungen von Verkehr und Wasser GmbH (VWG)

Verkehr und Wasser GmbH (VWG) - Oldenburg
Sebastian T.
2/5

Ich wurde mit Kinderwagen am ZOB stehengelassen, weil der Bus mit zwei anderen Kinderwagen angeblich bereits voll war, und musste dann 30 Minuten auf den nächsten warten. Der Bus war ansonsten gefühlt fast leer und in den Mehrzweckbereichen hätten locker vier oder fünf Kinderwagen Platz gefunden, ohne dass einer davon hätte im Gang stehen müssen. Diese Zwei-Kinderwagen-Regel dient nur dazu, jungen Familien das Leben schwer zu machen und die Verkehrswende zu verhindern. Die Antwort auf meine Beschwerde war ein höflich formuliertes "Ist halt so, Pech gehabt".

Verkehr und Wasser GmbH (VWG) - Oldenburg
Lukas Kempinski
1/5

Wenn es gehen würde, würde ich hier sogar minus Sterne verteilen.
Die VWG ist der unorganisierteste und inkompetenteste Verein, der mir seit langem untergekommen ist.
Hier ist die Regel das zu spät kommen, obwohl es eigentlich die Ausnahme sein sollte. Busse fahren einfach an der Haltestelle vorbei und lassen die Leute dort stehen. Oder es kommt öfters vor, dass die Busse gar nicht erst kommen und darüber keinerlei Infos oder Alternativen zu finden sind. Fast alle Busfahrer sind unfreundlich und verziehen eine Miene, als wäre Ihnen eine Laus über die Leber gelaufen.
Oder was ich auch unglaublich finde ist, dass oft ganze Große Linienbusse als Transportmittel für nur 4-5 VWG Mitarbeiter genutzt werden und kacken dreist an den Haltestellen vorbei fahren, wenn andere Busse ausfallen oder viel zu spät kommen.
Hier wäre eine Schulung in Sachen Sozialkompetenz für die alle Mitarbeiter der VWG dringend notwendig.

Verkehr und Wasser GmbH (VWG) - Oldenburg
Hussein Kassem
1/5

Ich bin so sauer, meine Tante wurde von einem besoffenen Fahrgast angemacht. Wie kann das sein das ein besoffener mit einer Alkohol Flasche rein in den Bus kann ? Das ist doch nicht normal !! Ich hoffe das wird sehr schnell geändert

Verkehr und Wasser GmbH (VWG) - Oldenburg
Daniel Stoffers
1/5

Gruselig, Busse auf der Anzeigetafel verschwinden einfach, andere Linien kommen gleich 3 mal innerhalb von 2 Minuten und setzen ihre Fahrt dann leer fort, weil ja eben schon der erste Bus alle Mitreisenden mitgenommen hat. Leider sehr oft so. Da braucht man auch nicht mehr die Schuld auf fehlendes Personal schieben, die Planung wird scheinbar von inkompeteten Angestellten übernommen. So viel Luft nach oben ist sehr selten. Über Freundlichkeit oder generelle charakterliche Eignung der Fahrer sowie Hilfsbereitschaft gegenüber gehandycapten Menschen reden wir lieber erst gar nicht. Unfassbar, dass andere Regionen in Deutschland und fast jedes andere Land ihre öffentlichen Verkehrsmittel unter Kontrolle haben, nur für uns eine scheinbar schier unlösbare Aufgabe. Wenn ihr könnt, Fahrt Auto oder Fahrrad

Verkehr und Wasser GmbH (VWG) - Oldenburg
S Brand
1/5

Ein Stern ist zu viel! Man soll weniger Auto, aber mehr Bus fahren. Wie denn wenn der Bus permanent Verspätung hat oder erst gar nicht kommt?! Es ist zum kotzen mit euch! Dann zur Hauptzeit morgens kleine Busse, keine langen. Es macht Spaß mit euch zu fahren ?

Verkehr und Wasser GmbH (VWG) - Oldenburg
Florian Staack
1/5

Also in den letzten Wochen, will einen die vwg wohl verarschen. Nachdem ich heute zum dritten mal diese Woche eine Verspätung von 30 minuten verbuchen kann, erst am freitag der 310 als an der Uni vorbei vierzig Minuten kein Bus kam, dann der 323 nach krusenbusch etwa um 14 uhr nun der besagte Bus zurück mit einer geplanten Ankunft um 17.52 gekommen ist er dann um 18.21. Ab wann kann man sein Geld zurück verlangen? Ich frag fürn Freund.
Langsam wirds aber wirklich frech.

Verkehr und Wasser GmbH (VWG) - Oldenburg
Nat Alia
1/5

Ich habe das Deutschlandticket und bin in den Bus eingestiegen aber mein Handy nicht gefunden. Die Busfahrer in hat mich dann mit Kleinkind und Baby rausgeworfen und gesagt:"Andere müssen auch bezahlen!", vor allen Leuten
Hätte sie meine Personalien notiert und mich gebeten es nachzureichen, hätte ich Verständnis dafür gehabt. Ich fahre seit einem halben Jahr mit dem Deutschlandticket und habe so etwas bis her noch nicht erlebt. Am 19.09.24 circa um 12:30 Uhr an der Bushaltestelle "Wiesenstraße" in Richtung Innenstadt.

Verkehr und Wasser GmbH (VWG) - Oldenburg
Holger G.
5/5

Ich war mit einem Bekannten aus der Ukraine am 12. 10. 2024 gegen 11:00 Uhr in der Mobilitätszentrale am Lappan
Staulinie 1, 26122 Oldenburg. Mein Bekannter hatte ein nicht alltägliches Problem mit seinem Deutschland-Ticket. Die freundliche Mitarbeiterin vor Ort hat sich sehr viel Zeit für unser Anliegen genommen und das Problem tatsächlich gelöst. Ich finde, man sollte nicht immer nur nach schlechten Erfahrungen eine negative Reaktion verfassen, sondern auch mal ein Lob veröffentlichen. Herzlichen Dank an die Mitarbeiterin für den ausgezeichneten Service!

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