Hugo Menzel
1/5
Ich kann Marion Fröhlich nur zustimmen, die Beratung (Wenn man davon überhaupt reden kann) ist das Letzte. Der Verkäufer ist kein bisschen darauf eingegangen was ICH eigentlich möchte sondern mir kam es so vor als wolle er nur unbedingt seine Billigheimer und Ladenhüter loswerden. Ich wollte eine umfangreiche Beratung weil ich mir unsicher war auf welchen Tarif ich mich einlassen soll und was für mich am Besten passt. Aber anstatt darauf auch mal einzugehen hat der Verkäufer, nachdem er endlich fertig damit war vor mir zu essen (Essen muss jeder und dagegen hab ich auch nichts aber sicherlich haben die Angestellten dort einen Ruheraum oÄ und müssen ihre Snacks nicht vor den Kunden essen), kamen irgendwelche Billigheimer Angebote das ich mir vorkam als säße ich bei O2 (von da bin ich zur Telekom weil mir die Qualität einfach nicht mehr gereicht hat). Es wurde kein bisschen auf meine Bedürfnisse eingegangen sondern konsequent an mir vorbeigeredet und als ich dann auch noch technische Fragen stellte war es völlig aus und vorbei. Ich weiß nicht ob der Mitarbeiter dort allein ist (jedenfalls sieht man beim einkaufen häufig auch noch einen jüngeren also ist er wohl nicht allein) doch er sollte dringend mal geschult werden. Eine Beratung wie in Löbau hätte ich mir da eher erwartet. Der Verkäufer dort war zwar auch eher "unbeholfen" aber man merkte das er sich Mühe gibt und wenigstens versucht auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ich musste mir jedenfalls dann anderweitig Hilfe und umfassende Beratung suchen denn in dem Laden in Görlitz bekommt man sie derzeit nicht (für den jüngeren kann ich nicht sprechen aber meist schauen diese sich ja etwas von den älteren ab) Ich wäre jedoch froh wenn ich bei meinem nächsten Besuch etwas qualifizierteres Personal vorfinden würde. Die Guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und scheinen wohl eher gekauft zu sein wie solche bei Amazon, Ebay etc. Gut ist jedenfalls etwas anderes