Telefónica Global Services GmbH - Ismaning

Adresse: Adalperostraße 82-86, 85737 Ismaning, Deutschland.
Telefon: 8924428200.
Webseite: telefonica.de
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Telefónica Global Services GmbH

Telefónica Global Services GmbH Adalperostraße 82-86, 85737 Ismaning, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Telefónica Global Services GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Telefónica Global Services GmbH

Mit Sitz in Adalperostraße 82-86, 85737 Ismaning, Deutschland

bietet dieses renommierte Unternehmen umfangreiche Telekommunikationsdienstleistungen an. Für Anrufe können Sie die Telefonnummer 8924428200 nutzen. Ihre Webseite, die Sie auch besuchen können, ist telefonica.de, wo Sie weitere Informationen über ihre Dienstleistungen finden können.

Spezialitäten: Telefónica Global Services GmbH ist speziell auf Telekommunikationsunternehmen und deren Dienstleistungen fokussiert. Dies macht sie zu einem wertvollen Partner für Unternehmen, die ihre Kommunikationsinfrastruktur optimieren oder ausbauen möchten.

Andere interessante Daten: Das Unternehmen ist sehr barrierefrei ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies zeigt, dass Telefónica Global Services GmbH die Zugänglichkeit für alle Mitarbeiter und Kunden ernst nimmt.

Für diejenigen, die nach Meinungen und Bewertungen suchen, finden Sie auf Google My Business insgesamt 25 Bewertungen für dieses Unternehmen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.7/5, was auf eine solide Leistung und Kundenzufriedenheit hindeutet.

Für Personen, die sich für Telefónica Global Services GmbH interessieren, ist es von großem Vorteil, deren offizielle Webseite zu besuchen. Dort erhalten Sie aktuelle Informationen zu ihren Dienstleistungen, Projekten und der Unternehmenskultur. Die Webseite bietet auch die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen oder Anfragen zu stellen.

Empfehlung: Wenn Sie sich für die Dienstleistungen von Telefónica Global Services GmbH interessieren oder einfach mehr über ihr Angebot erfahren möchten, empfehle ich Ihnen, direkt auf ihrer Webseite zu schauen. Dort finden Sie detaillierte Informationen und können möglicherweise sogar einen Termin vereinbaren, um ihre spezialisierten Telekommunikationsdienstleistungen kennenzulernen. Die Barrierefreiheit sowie die positive Kundenbewertung machen sie zu einem Unternehmen, das es sich lohnt, zu kontaktieren.

Diese Zusammenfassung bietet einen umfassenden Überblick über Telefónica Global Services GmbH und sollte für jemanden, der sich für diese Firma interessiert, sehr hilfreich sein. Die Kombination aus professionellen Dienstleistungen, barrierefreiem Zugang und positiver Kundenbewertung macht das Unternehmen zu einer vielversprechenden Option für Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Zusammenfassung aktuell sind. Für die aktuellsten Detailsrate ich immer eine direkte Überprüfung der offiziellen Webseite oder Kontaktaufnahme an.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr hilfreicher Assistent

👍 Bewertungen von Telefónica Global Services GmbH

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Kerstin K.
1/5

Schlechtester Service den ich als Kunde jemals erlebt habe.
Kündigung geht raus, so geht man nicht mit Kunden um!!!!
Wie ein Unternehmen mit so schlechter Qualität überhaupt noch existieren kann. Netzqualität Schlecht, Kundenservice grausam....
Geht bloß zu einem anderen Anbieter!!!

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Hatem N.
1/5

Leider ist das Verhalten des Personals nicht gut. Ich war zweimal dort und wurde nicht begrüßt, weil das Verhalten nicht gut war. Haben sie mir keinen Termin gegeben und mich nicht angenommen?

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Monika S.
1/5

Miserabler Service!!!! Leider bekommt man das erst immer bei auftretenden Problemen wirklich mit. Aber unsere negativen Erfahrungen der letzten Wochen, haben uns nun endgültig dazu bewogen NIE WIEDER hier einen Vertrag zu schließen. Wirklich, wären sie der letzte Anbieter auf diesem Planeten, wir würden uns eher Brieftauben kaufen.

Wertes Google Team: Warum geht diese sachliche und ehrliche Bewertung nicht durch eure Qualitätskontrolle?

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Mirko S.
3/5

2020
Die Geschichte damals war wirklich übel, aber ich möchte es etwas relativieren und 3 statt 1 Stern geben, da in den vielen Jahren auch sehr viel Gutes dabei war. Wenn es in den nächsten zwei Jahren immer noch gut ist, gibt es gerne noch einen mehr. 😉

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2018
Telefónica kennt seine eigenen Daten nicht?

Seit über einem Jahrzehnt bin ich Kunde bei o2/Telefónica. Mittlerweile ist die ganze Familie im Vertragspool. 9 Verträge - aber das ist seit diesem Jahr bei o2 wohl nichts mehr wert.

Bisher habe ich den Anbieter immer sehr hoch gehalten. Vor einiger Zeit galt ich mit den Verträgen noch als Premium Kunde und die Hotline war super erreichbar - Das Preis Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut. Aber seit diesem Jahr:
1. Der Status ist nicht mehr vorhanden - Wartezeit nun ca. 10-45 Minuten, aber immerhin bis auf ganz wenige Ausnahmen wird man immer gut und freundlich bedient.
2. Die Netzverfügbarkeit ist nur in den Ballungsgebieten okay, aber fahren Sie mal von Stuttgart nach Kassel auf der Nord-Süd Hauptachse deutscher Autobahnen, der A5/A67/A7 Gott sei Dank nicht ganz netzlos, aber doch fast nur E-Netzqualität. Ganz selten 3G - über LTE will ich gar nicht erst reden. Da ich diese Fahrt lange nicht mehr gemacht habe, mir es aber früher nicht so aufgefallen war kommt es mir vor als wenn das Netz auch schlechter geworden ist.
3. Die neuen Verträge haben deutlich weniger Leistung (von 40GB Flat auf 10GB Flat zum gleichen Preis)
4. Meine Hauptkarte hatte zu Jahresanfang bei der Umstellung Probleme bereitet - Es hat mich weit über 10 Anrufe (mit entsprechender Wartezeit) gekostet. Erst nach einem Beschwerdefax wurde nach ca. 3 Monaten das Problem behoben. Das war nicht schlimm, denn mein Telefon hat ja funktioniert und die Mehrkosten hat o2 kompensiert. Alle anderen Verträge liefen soweit gut.
5. Doch der eigentliche Grund meiner Bewertung ist ein erneuter Fehler in meiner Hauptkarte: geschlagene 4 Monate hatte ich KEINE Verbindung auf dieser Nummer. Anrufer haben die Nachricht erhalten "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Mindestens 15 Anrufe und mehrere Faxe haben zu nichts - aber wirklich rein GAR KEINE REAKTION! geführt. In der Zwischenzeit habe ich mir eine PrePaidKarte mit einer neuen Nummer zugelegt. Alles musste ich ändern. Meine Nummer hatte ich über 15 Jahre. Selbst ein Schreiben meines Anwalts (den ich mir dann doch mal genommen hatte) hat geschlagene 6 Wochen gebraucht (10.9. Frist - 19.10. Antwort von o2/Telefonica). Nun funktioniert mein Anschluss wieder, aber meine alte Nummer habe ich nun überall durch eine Neue ersetzt. Im Schriftverkehr wurde mir nun richtig deutlich, dass o2/Telefonica auch keine Ahnung von ihrer eigenen Datenbank hat. Ersatzkarten, die ich für diese Rufnummer erhalten hatte und die sich nun nicht aktivieren ließen kann o2/Telefonica meinem Vertrag nicht zuordnen - Aber weil sie es nicht verstehen, schicken sie mir einfach eine Ersatzkarte für meine Hauptnummer. (hab ich gar nicht gefordert - beim letzten Mal ist genau dadurch meine Nummer nicht mehr erreichbar geworden.) Entschädigung für all meine verloren Zeit, deren Verschulden allein bei o2/Telefonica liegt erhalte ich in Form von drei Monatsgebühren (3x15€) SUPER!

Macht Euch selbst einen Reim drauf - von mir gab es vor einem Jahr noch 5 Sterne. Heute würde ich gerne 10 davon abziehen. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Aufgrund der 5 beschrieben Punkte bin ich echt richtig, mächtig wütend und empfehle KEINEN EINZIGEN zu o2 zu gehen.
14 gute Jahre werden so in einem einzigen Jahr zunichte gemacht. Gute Kunden braucht o2 nicht. Wenn Sie ein schlechter Kunde sind, dann gehen sie dort hin - es würde zum schlechten Stil der Rechtsabteilung der der Technik passen. (Den Support nehme ich bis auf eine Person davon aus. Der hat sich fast immer wenigstens bemüht).

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Karl S.
4/5

Sehr Freundlich . Danke für ihre Hilfe .

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Osaam A.
1/5

schlechter Service . Sie nehmen immer mehr Geld als vereinbart und ich werde nicht wieder ihr Kunde sein

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
marc-
1/5

Naja also so erreichbar ist das Unternehmen jetzt nicht

Telefónica Global Services GmbH - Ismaning
Guillermo G. P.
5/5

Empresa del grupo español Telefónica, TGS, se encarga de las compras globales del grupo y de otro proyectos regionales para las otras empresas del grupo

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