Stadtwerke Schwabach GmbH - Schwabach

Adresse: Ansbacher Str. 14, 91126 Schwabach, Deutschland.
Telefon: 91229360.
Webseite: stadtwerke-schwabach.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Stadtwerke Schwabach GmbH

Stadtwerke Schwabach GmbH Ansbacher Str. 14, 91126 Schwabach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Schwabach GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Stadtwerke Schwabach GmbH ist ein etabliertes Unternehmen, das seinen Sitz in der Ansbacher Str. 14, 91126 Schwabach, Deutschland, hat. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 91229360 kontaktieren.

Die Webseite des Unternehmens, stadtwerke-schwabach.de, bietet weitere Informationen zu den Leistungen und Angeboten von Stadtwerke Schwabach GmbH.

Das Unternehmen ist besonders für seine barrierefreien Einrichtungen bekannt. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und rollstuhlgerechte Toiletten. Diese Merkmale machen das Unternehmen zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Es ist erwähnenswert, dass Stadtwerke Schwabach GmbH 51 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine gewisse Reputation und Erfahrung hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.4/5.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Schwabach GmbH

Stadtwerke Schwabach GmbH - Schwabach
Alex Schreiber
1/5

Sorry, aber die Stadtwerke sind absolut ineffizient. Tarifänderungen/Vertragsunterlagen werden per Post immer mit mind. 7 Seiten gesendet, jetzt kommt eine "Endabrechnung Preisbremse" über 1,55€, da sind die ganzen Prozesskosten inkl. Porto höher. Dann zuletzt Ablesefehler, hätte plötzlich 9-fachen Stromverbrauch gehabt. Digitalisierung ist dort noch in weiter Ferne.
Gut dass ich dort kein Kunde mehr bin.

Stadtwerke Schwabach GmbH - Schwabach
Christian Wolter (Cookerino)
1/5

Wir haben seit mehreren Monaten eine fertige PV Anlage auf dem Dach.
Diese darf nicht betreiben werden, ehe die Stadtwerke sie nicht abgenommen haben.
Auf Nachfrage heißt es nur die Unterlagen sind noch in der Prüfung. Es kann nicht abgeschätzt werden, wie lange das dauert.
Natürlich haben es die Stadtwerke nicht eilig, die Anlage abzunehmen, da wir in der Zeit ja weiterhin unseren Strom bezahlen müssen.
Das sind in meinen Augen unmögliche Vorgehensweisen.
Hier wird aktiv unser Beitrag zur CO2 Einsparung von den Stadtwerken Schwabach blockiert.

Stadtwerke Schwabach GmbH - Schwabach
andreas turban
5/5

Ein großes Dankeschön von mir!!! Zum einen hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen und bisher immer mit netten Mitarbeitern zu tun und zum anderen möchte mich nochmals ausdrücklich für die überragende und schnelle Hilfe heute Abend bedanken. Wir hatten am Abend Probleme mit dem Wasserdruck der Zuleitung, weshalb ich den Störungsdienst angerufen habe. Waren super schnell und freundlich und nur nach etwas 10min war auch sofort ein Kollege vor Ort, der die Problematik nicht nur gleich entdeckt, sondern auch behoben und zudem alles erklärt hat. Super kompetent & super freundlich. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Bitte großes Lob weitergeben. Vielen vielen Dank!!!

Stadtwerke Schwabach GmbH - Schwabach
Daniel. K
5/5

Die neu angemeldete Stromlieferung über die Stadt Schwabach lief super. Besonders zuvorkommend und kompetent war Frau Lehner, alle Fragen bzw. Anliegen und Probleme wurden geklärt und zügige Bearbeitet. Top !
Danke für die einfache Abwicklung.

Stadtwerke Schwabach GmbH - Schwabach
Louis Burk
1/5

Wirklich eine einzige Katastrophe.
Wir versuchen nun seit fast einem Jahr eine Photovoltaikanlage anzumelden. Unser Anlagenbauer hat die Daten im letzten November an die Stadtwerke geschickt. Diese haben erst im April geantwortet weil Ihnen die Daten "untergegangen sind". Daraufhin haben sie weitere Daten angefordert und seit dem - Stillstand.
Wir haben bereits eine moderne Messeinrichtung, es wäre kein Problem vorbei zu kommen und die Anlage abzunehmen aber nein, ans Telefon gehen die Mitarbeiter seit Monaten nichtmehr, inzwischen geht nicht einmal mehr die Bandansage.

Es kommt einem so vor als würde man versuchen bei einem unglaublich unseriösen Unternehmen eine Anfrage zu stellen.

Stadtwerke Schwabach GmbH - Schwabach
ralph zitzelsberger
5/5

Wir haben uns im Mai 2022 einen Termin für eine Energieberatung angefragt.
Der Termin wurde kurzfristig angeboten, Herr Winkler kam dann zu uns ins Haus, und hat uns sämtliche Möglichkeiten dargelegt, auch mit der Option, was vielleicht zukünftig noch an Invenstitionen in diesem Bereich auf uns zukommt, und welche Fördermöglichkeiten es zum damaligen Zeitpunkt gab.

Wir haben uns dann aufgrund der guten Beratung für eine Sanierung des Daches sowie den Aufbau einer Photovoltaikanlage entschieden.
Vom ersten Termin der Beratung bis zur Inbetriebnahme der Anlage hat alles reibungslos geklappt.
Bei Rückfragen meinerseits bezüglich der Beantragung der Förderung wurde schnell reagiert, so das auch das zügig von statten ging.

Vielen Dank!

Stadtwerke Schwabach GmbH - Schwabach
Birgit Geyer
4/5

Bei uns und in unserer Umgebung wurde das Trinkwasser für mehrere Wochen gesperrt (13.4. - 6.5.) und als wieder alles OK war, sagten die Stadtwerke Mitarbeiter, dass die Kosten für das extra eingekaufte Wasser übernommen werden. Spricht man die Stadtwerke jedoch darauf an, herrscht Schweigen im Walde. Man bekommt zwar eine Lesebestätigung, aber mehr auch nicht. Sehr enttäuschend.

Nachtrag zu meiner Rezension vor 2 Monaten: die Stadtwerke haben reagiert und den Betrag anstandslos übernommen.
Vielen Dank hierfür!

Stadtwerke Schwabach GmbH - Schwabach
Werner Peiker
1/5

Angeblich würden die Stadtwerke mit mir in Kontakt sein um die Angelegenheit zu klären. Bis heute nicht. Auf ein Antwortschreiben von der Geschäftsleitung warte ich heute noch, keine Antwort auf meine Fragen (Schreiben an die Geschäftsleitung landete wahrscheinlich einfach nur im Müll).
Wie gesagt, keine Kommunikation, keine Reaktion auf einfache 2 Fragen. Sowas nennt man dann Dienstleistungsunternehmen.

Die Stadtwerke Schwabach bereichern sich an Zinses Zinsen.
Kulanz, Fehlanzeige. Schlechte Kommunikation bis dahin gehend gar keine Reaktion. Ein Versorgungspartner den man nicht empfehlen kann.
Nie wieder.

Go up