Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße - Salzburg

Adresse: Alpenstraße 91, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 800220050.
Webseite: salzburg-ag.at.
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 89 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße

Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße ist ein Unternehmen, das sich auf den Transportdienst spezialisiert hat. Sie finden es in Salzburg, Österreich, genauer gesagt an der Adresse Alpenstraße 91, 5020 Salzburg. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 800220050 kontaktieren. Auch auf der Webseite finden Sie weitere Informationen.

Das ServiceCenter Verkehr Alpenstraße ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wenn Sie sich unsicher sind, ob dieses Unternehmen Ihren Bedürfnissen entspricht, können Sie sich auf Google My Business über die 89 verfügbaren Bewertungen informieren. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.8/5.

Das Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße ist eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Transportdienst sind. Mit seinem rollstuhlgerechten Angebot ist es zudem auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eine gute Option. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab auf der Webseite über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, das Unternehmen unter der oben genannten Telefonnummer zu kontaktieren.

Zögern Sie nicht, das Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße zu kontaktieren, um Ihre Transportbedürfnisse zu besprechen. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles tun, um Ihnen einen reibungslosen und bequemen Transport zu ermöglichen. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und lassen Sie sich von seinem professionellen Service überzeugen

Bewertungen von Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße

Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße - Salzburg
Nurcan Sinanoglu
1/5

Was ist eigentlich mit dem Obus 10-er los?
Seit Monaten hat er 20-35 Min. Verspätung.
Ich muss in der früh jedes Mal eine halbe Stunde auf den 10-er warten auf der Bushaltestelle Volksgarten Richtung Flughafen. Man wartet halbe Stunde auf den Bus und fährt noch locker halbe Stunde, also braucht man 1 Stunde für 6 km Strecke. Das kann’s ja echt nicht sein in einer Großstadt wie Salzburg. Bevor man mit Klimawandelthema daherkommt, sollte man dieses Problem bitte lösen. Es ist absolut nicht mehr attraktiv, mit den Öffis zu fahren. Ich frage mich halt, wie das weitergehen soll? Die Verkehrsbelastung wird auch immer schlimmer. Wenn die Obusse so weitermachen, werden alle mit Autos fahren, auch ich ab morgen. S-Link wäre optimal gewesen, aber liebe Salzburger/nnen haben ja dagegen abgestimmt, weil jedem egal ist, auf den Bus zu warten oder ewig im Stau zu stehen. Danke für Nichts.

Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße - Salzburg
Tobi
3/5

Hab mir das gratis Klimaticket geholt und da kann ich mich nicht beschweren, hat keine 10 Minuten gedauert und konnte gleich mit dem vorläufigen Ticket den Laden verlassen. Jedoch war das Personal... herabwürdigend? Am besten zu beschreiben wie diese eine strenge Lehrerin, die eigentlich keiner mag (Verzeihung, mir ist ehrlich kein besserer Vergleich eingefallen). Als junger erwachsener hab ich mich da persönlich etwas 'nicht ernstgenommen' gefühlt, wir waren beide Erwachsene Menschen, da gäbs keinen Grund, den Klienten wie einen 10 jährigen zu konfrontieren. Dennoch habe ich das Produkt direkt erhalten bloß war der Weg dorthin in Jugendsprache etwas 'ehrenlos'.

Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße - Salzburg
Elif Beyza
1/5

Ich bin am 03.07.2024 um 16:36 Uhr mit dem Bus 1 gefahren. Der Bus hatte bereits Verspätung, und der Fahrer ist immer langsamer gefahren. Er hat an jeder Haltestelle gewartet. An der Ampel hat er gewartet, bis sie rot wurde, und dann mussten wir natürlich auch auf Grün warten. Ich verstehe nicht, was er da gemacht hat. Ich musste umsteigen, aber wegen des Fahrers habe ich meinen Anschlussbus verpasst. Es hat mich extrem gestört, dass wir immer langsamer gefahren sind, obwohl wir schon Verspätung hatten!

Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße - Salzburg
Stefan Mages
2/5

Nächstes mal fahr ich wieder mit den Auto zum Flughafen Klimawandel hin oder her den mit Auto brauch ich von Rif 15 min. Öffentlich fast 1 Stunde. Und natürlich zu spät 3 Minuten ich halte nichts von Obus nur in äußerten Notfällen fahr ich mit den. Verstehe echt nicht wieso so viele Menschen gegen Slink sind der ist auf Schiene steht nicht im Stau. Andere Städte können es auch die Fragen nicht mal die Bürger find ich auch richtig so Linz baut die Straßenbahn aus Innsbruck sogar Gmunden nur die Stadt Salzburg nicht! Auch nicht den Flachgau Tunnel wenn wir so weiter machen ist halt irgendwann Salzburg wirtschaftlichlich nicht mehr attraktiv.

Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße - Salzburg
Karin Ursprunger
1/5

Ich bin heute mit dem 4er O-Bus um 12.30 Uhr von der Canavalstrasse weggefahren. Der Busfahrer fuhr fast nie in der Busspur und manchmal dann soweit rechts, dass er den Randstreifen rasierte. Der Chauffeur ist ständig am telefonieren.
Das ist Selbst- und Fremdgefährdung.
Ich fühlte mich äußerst unwohl und habe nun Angst Bus zu fahren.

Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße - Salzburg
Heike „Sognatore“
1/5

Habe Altstadtgutscheine im Wert von € 250,00 gekauft. Leider konnte die Dame an der Kasse die Gutscheine kaum zusammenzählen. Es war mir bis dato nicht bekannt dass man für das Zusammenstellen der Gutscheine offensichtlich eine extra Einschulung benötigt. Ich musste tatsächlich 16 Minuten zusehen bis ich endlich die richtige Anzahl an Gutscheinen, nach mehrmaliger Korrektur, bekam. Unvorstellbar das jemand der offensichtlich nicht addieren kann den Kassendienst erledigt.

Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße - Salzburg
Allroad family
1/5

Ich möchte ein Verhalten Ihrer Kontrolleure melden, die sofort und ohne Erklärung eine Strafe gegen einen Passagier verhängten, ohne Informationen darüber zu haben, was mit dem Ticket zu tun ist. Dieses Ticket habe ich bereits am 22.02.24 um 10:25 Uhr vom Flughafen Salzburg gekauft. Ich wusste nicht, dass das Ticket gescannt werden muss. Was für eine Schande für diese Disziplin

Salzburg AG - ServiceCenter Verkehr Alpenstraße - Salzburg
Christa Finkbeiner
1/5

Heute im Bus 11 der busfahrer war unhöflich mit eine Frau was hat etwas strasse gefragt und er hat Pause geschreit..ich habe gesagt warum ist unhöflich und hat gesagt warum misch mich an ..wenn habe handy raus von Tasche genommen fur foto machen mit nr Bus ist zu mir von bussfahrer platz und wollte mich von Bus weg schmeißen nur weil ich habe gesagt er war unhöflich ist einfach zu mir gekommen ich habe gedacht er werde mich Prügel.. ich habe die Polizei eingerufen weil ich habe nicht falsch gemacht und ich bin nicht die böse er ist zu mir gekommen wie eine veruckte.. wenn hat gesehen ich habe die Polizei angerufen er ist sofort in Fahrplan zurück gegangen und muss fahren..hat mich beleidigt in ihre Sprache.. die Bus nr ist L8817 und um 10.44 ich war heute 1 iule 2024 in Bus..das ist wirklich zu weit gegangen ..ich habe gedacht er kommt und fass mich an .. vielleicht er hätte gemacht wenn ich nicht die Polizei angerufen habe.. ich mochte einzige zu diese mann machen .. so etwas darf nicht buss fahren danke mit Respekt eine frau was will nur gut machen..und Gerechtigkeit gehört dazu

Go up