NFON - St. Pölten

Adresse: Linzer Str. 55, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 274275566.
Webseite: nfon.com.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von NFON

NFON ist ein Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Österreich, genauer gesagt in St. Pölten, an der Adresse Linzer Str. 55, 3100 St. Pölten, Österreich. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 274275566 erreichen.

NFON bietet Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikation an. Die Firma hat 12 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5.

Ein weiterer Pluspunkt von NFON ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung stellen. Das zeigt, dass sie sich um die Bedürfnisse ihrer Kunden und Besucher kümmern.

Um mehr über NFON zu erfahren, können Sie sich auf der Website nfon.com informieren. Hier finden Sie weitere Details zu den Leistungen und Angeboten des Unternehmens.

Insgesamt ist NFON ein empfehlenswerter Telekommunikationsanbieter mit guter Erreichbarkeit und einem rollstuhlgerechten Parkplatz. Wir empfehlen, sich auf der Website über die Angebote und Leistungen zu informieren und bei Bedarf Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von NFON

NFON - St. Pölten
Karl Braunschmid
1/5

Unerwünschte Werbe-Anrufe (Cold-Calling). Erst nach wiederholtem Hinweis, dass kein Bedarf besteht, geben sie Ruhe.

NFON - St. Pölten
Matthias Kaufmann
1/5

Als Neukunde nicht ernstgenommen. Leider der schlechteste Kundenservice, den ich bisher hatte. Unsere Rufnummer wurde angeblich portiert. Interne Durchwahlen funktionieren nicht. Manchmal sind wir erreichbar manchmal nicht. Die Schuld wird immer dem alten Telefonanbieter zugeschrieben. Der Kundensupport ist desinteressiert und bietet keine Hilfestellung. Unprofessionell

NFON - St. Pölten
Larsloco OFFIZIELL
5/5

Netto und kompetente Beratung, hat alles wunderbar funktioniert.

NFON - St. Pölten
Martin Schwendtner
1/5

Erstanmeldung funktioniert nie im Portal. Hatte bei beiden Firmen das gleiche Problem und bei keiner hat es funktioniert. Man bekommt einfach keine E-Mail. Änderung geht immer nur über die Partnerfirma über deren Sys-Zugang. Support leider nicht hilfreich. Kein Fachwissen. Sehr traurig.

NFON - St. Pölten
Bernhard Kern
5/5

Immer wieder entscheiden sich meine Kunden für eine NFON Anlage. Ich kann ihnen immer einen Preisvorteil bieten. Die Einfachheit der Bedienung, selbst bei komplexen Strukturen macht ihnen Spass und spart weitere Reccourcen bei den Kunden / Unternehmen

NFON - St. Pölten
Konstantin Weiss
1/5

Ich kann diese Firma keinesfalls empfehlen, insbesondere wegen der Inkompetenz und dem schlechten Kundenservice... Wir hatte mit deren Produkten viele Unannehmlichkeiten, Mühen und Mehrkosten.

NFON - St. Pölten
S. Figl
5/5

Perfekte Lösung für die moderne Telefonie, egal ob im Homeoffice, im Büro oder Unterwegs.

NFON - St. Pölten
Nik
1/5

Telefonie seit Stunden gestört, keine Kontaktaufnahme zum Support möglich

Go up