- EnergieZukunft Zentrum
- Nürnberg
- N-ERGIE Kraftwerke GmbH - Nürnberg
N-ERGIE Kraftwerke GmbH - Nürnberg
Adresse: Sandreuthstraße 21, 90441 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 8001008009.
Webseite: n-ergie.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 141 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.
📌 Ort von N-ERGIE Kraftwerke GmbH
Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung der N-ERGIE Kraftwerke GmbH, formell und in der dritten Person verfasst, unter Verwendung von
👍 Bewertungen von N-ERGIE Kraftwerke GmbH
Kaloyan
Gerade eingezogen. Ich erhalte keine Briefe oder Informationen von ihnen. 3 Monate später schicken sie mir eine Rechnung für die 3 Monate, die innerhalb von 5 Tagen bezahlt werden muss, und auf der Rückseite steht, dass sie mir den Strom abstellen können, wenn mehr als 2 Zahlungen ausstehen...
Haben Sie also absichtlich 3 Monate gewartet, ohne mich über irgendetwas zu informieren, damit Sie mir zusätzliche Kosten für die Abschaltung und den Anschluss in Rechnung stellen können?!
Ilir L.
Warte seit mehr als 6 Monaten auf meine Schlussabrechnung. Jedes Mal wird einem am Telefon was anderes erzählt. Nie wieder ! Wenn’s drum geht Geld zu verlangen seit ihr überpünktlich, aber für eine Rückerstattung braucht man wohl fast 1 jahr ?!
adrianMKofficial
Halbes Jahr lang keine Rechnung als Neukunde erhalten. Stattdessen eine Vertröstung, dass man bemüht sei sich zeitnah mir als Kunde zu widmen.
Dann eine saftige Rechnung i.H.v. 650 € erhalten, inkl. Mahnbrief.
Dabei wurde der Abschlag für die Fernwärme für eine 33 qm Wohnung einfach so auf 130 € / Monat festgesetzt, obwohl der tatsächliche Verbrauch ca. 45 € / Monat sind (lt. Wärmeabrechnung 22/23).
Zwei Wochen lang zu unterschiedlichsten Zeiten probiert den Telefon-Support zu erreichen. Es kommt immer nur die Ansage: "Weil wir gerade viele Anrufe erhalten sind wir im Moment nicht erreichbar"
Kontakt via Website blieb ebenfalls unbeantwortet seit zwei Wochen. Kontakt per Mail auch erfolglos.
Als Fernwärme-Anbieter untragbar. Im nächsten Schritt wird der Kontakt mit dem Verbraucherschutz gesucht.
osy M.
Schande !! Meine Tochter bekam eine Rechnung von 1800 Euro ( ! ) für mehrere Monate weil EWAG ihr die Rechnung Pro Monat nicht mehr abgezogen hat ohne Sie zu informieren !! Sie hat in der Zentrale angerufen und sich darüber beschwert das Sie nicht einmal per Brief darüber informiert wurde !! Man hat ihr vorgeworfen das die Medien die Menschen informiert hat !!! Komisch das ich weiterhin bezahlt habe und bei meine Tochter oder beim anderen das gestoppt hat und jetzt auf einmal soviel zahlen müssen !! Eine Schande von inkompetenten Personen die dort arbeiten und die Menschen so verarschen !! Es kann doch nicht war sein das einer weiterhin sein Rechnung bezahlt hat und bei dem Anderen gestoppt wurde Monaten lang ohne eine Information und jetzt sollen diese Personen alles zahlen nur weil Inkompetenten Personen der Stadt diese nicht einmal per Brief informiert hatten !! Schande EWAG Nürnberg !! Tausende von Nürnberger hatten das gleiche erhalten .
Denis G.
Achtung Betrüger!
Schlechtester Netzanbieter
Am 20.03.2022 wurde bei mir Zähler (PV-Anlagen) ausgetauscht. Seit dem hat der neue „kaputte“ Zähler nicht funktioniert, bis ich selber einen Techniker nicht angerufen habe, der einfach diesen Zähler angemacht hat. Ich habe auch 5 mal Hotline angerufen und um eine Rückvergütung für das ganze Jahr 2022+ein Teil 2023 gefragt, die ich bis jetzt nicht zurückbekommen habe.
Am besten sucht ihr einen anderen Anbieter.
Kundennummer 48016299
Dee K.
Der totale Betrug. Wollte über das Online-Formular einen Vertrag abschließen. Der kam nicht zustande weil ich keine Rechnung für daß vorherige Monat hatte ( Neukunde). Nach 7 Monaten habe ich eine Abschlussrechnung über 311,98 Euro bekommen ( Zeitraum 22. Februar bis 31.Mai ). Also ca. 100 Euro im Monat!!!!!! Für einen 1 Personenhaushalt. Der Witz ist das die Energie bei dem Netzbetreiber Bayernwerke nachfragen musste ob sie den Strom an mich geliefert haben. Hahaha, ich glaub mein Schwein pfeift. Die sollen sich das Geld zusammenrollen und es sich da hinschieben wo die Sonne niemals scheint.
Frank D.
Eigentlich müssten es 0 Sterne sein. Erstellung Jahresabrechnung nicht möglich. Keine Antwort über Online Formular. Am Telefon wird Gespräch entweder beendet oder nur vertröstet. Kein Brief oder Entschuldigung, nur das es dauert. Auch keine Reaktion auf irgendwelche Beschwerden. Keine Wiedergutmachung.
Barbara B.
Die n-ergie bekommt es nach sechs Monaten immer noch nicht auf die Reihe die Preise anzugleichen bei uns würde seit mehreren Monaten der Strom nicht abgebucht. Sobald man die Hotline anruft heißt es wir müssen abwarten und das Geld auf die Seite legen. Wir beziehen Bürgergeld da kann man nicht viel auf die Seite legen.
Stadt Nürnberg - Abfallwirtschaft - Nürnberg
Schutt Karl Entsorgung GmbH - Nürnberg
Handy Basar - Nürnberg
FR-Frankensolar GmbH - Nürnberg
Telekom Shop Nürnberg im Nassauer Haus - Nürnberg
Greenovative - Nürnberg
Resolut GmbH - Nürnberg
Energy Management GmbH - Nürnberg
Otto Hangele - Nürnberg
OpenKom Vertriebs GmbH - Nürnberg
Vodafone Mobilfunk Center Hofer; Premium-Fachhandels- und Businesspartner - Nürnberg
Grino Water Solutions GmbH - Nürnberg
ASN / Abfallwirtschaftsbetrieb Stadt Nürnberg - Nürnberg