my-PV - Sierning

Adresse: Betriebsstraße 12, 4523 Sierning, Österreich.
Telefon: 725939328.
Webseite: my-pv.com.
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte, Energieausrüstung und -lösungen, Solarenergie-Unternehmen, Fotovoltaik-Solarstromanlage.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von my-PV

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von elektronischen Geräten und Energieausrüstungen, der sich auf Solarenergie spezialisiert hat Dann sollten Sie my-PV genauer kennenlernen

Dieses österreichische Unternehmen mit Sitz in Sierning (Adresse: Betriebsstraße 12, 4523 Sierning, Österreich) ist auf die Herstellung und Bereitstellung von Fotovoltaik-Solarstromanlagen spezialisiert und bietet Ihnen innovative Energielösungen.

Sie erreichen my-PV telefonisch unter 725939328 oder besuchen Sie die Website my-pv.com für weitere Informationen.

Einige der Spezialitäten von my-PV umfassen:

  • Herstellung elektronischer Geräte
  • Energieausrüstung und -lösungen
  • Solarenergie-Unternehmen
  • Fotovoltaik-Solarstromanlage

Darüber hinaus ist my-PV rollstuhlgerecht zugänglich und bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz an. Besuchen Sie das Unternehmen gerne persönlich und überzeugen Sie sich von den Leistungen und Angeboten.

Laut Google My Business hat my-PV insgesamt 69 Bewertungen, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 4.3/5 liegt. Dies spricht für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens.

Bewertungen von my-PV

my-PV - Sierning
Michael Eckert
5/5

Ich hatte nun schon zweimal Probleme mit meinem AC Thor 9s. Der sehr freundliche und geduldige Service Experte Herr Ramacinovic konnte mich unterstützen. Die zweite Reparatur lief auch noch unter Garantie. Top Service, sehr zufrieden mit my-PV

my-PV - Sierning
Rommel Konstantin
5/5

Leider ist unsere AC Elwa E nach genau 2 Jahren kaputt gegangen! Nach anfänglichen Problemen mit der Kommunikation über unseren Heizungsbauer habe ich diese direkt über myPV selbst in die Hand genommen! Und siehe da... Toller Kundenservice! Sehr auf Kundenzufriedenheit ausgelegt! Unserer Heizstab wurde zur Reparatur eingeschickt und binnen kürzester Zeit erledigt! Hoffen jetzt auf einen längeren Betrieb!

myPV ist ein tolles Unternehmen! Am besten war der Kundenservice!
Freuen uns schon auf neue innovative Produkte!

my-PV - Sierning
Werner B.
5/5

Auf meinem Dach habe ich eine PV-Anlage montiert. Jedes Jahr habe ich sehr viel Energie aus dieser Anlage verkaufen müssen. Zufällig habe ich im Internet über die Steuerung der AC Elwa 2 gelesen. Das hat mich sehr interessiert. Es war zwar ein stolzer Preis, aber ich habe mich durchgerungen und den Heizstab mit der Steuerung my pv WIFI Meter bestellt. Ich dachte mir als Elektrotechniker werde ich es schon hinbekommen. Leider ist meine Ausbildung schon sehr lange her und ich bin leider nicht mehr auf dem Stand der Technik. Ich habe die my-PV Elwa 2 bei mir montiert. Es klappte nicht so wie erwartet. Meine Fehlersuche führte mich nicht weiter. Daraufhin habe ich die Herstellerfirma in Österreich per Email kontaktiert. Herr Daniel R. begleitete mich bei der Fehlersuche. Ich muss ehrlich sagen, dass war einfach excellent. Die Anlage läuft! Jeder einzelne Sonnenstrahl wird jetzt bei mir in warmes Wasser investiert.
Ich habe den ersten Fehler gemacht, indem ich die Klappstrom-wandler falsch herum montiert habe. Die Pfeile auf der Rückseite habe ich nicht gesehen. Vielleicht an den Hersteller, die Pfeile deutlicher zu machen. Den zweiten Fehler hbe ich gemacht, indem ich die Klappstromwandler nicht direkt hinter dem Zähler montiert hatte. Das ist zwingend erforderlich. Dabei hat mich Her Daniel R. vom Support lange per Email immer wieder geduldig und höflich begleitet.Herr Daniel R. machen sie weiter so. So produzieren Sie jeden Tag aufs neue zufriedene Kunden. Ein ganz großes DANKESCHÖN!

my-PV - Sierning
Rainer Köppen
5/5

Die Firma my-PV hat mit dem AC Thor ein wirklich gutes Produkt geschaffen. Damit gelingt es, Sonnenenergie ohne Solarthermie in warmes Wasser zu verwandeln. Selbst bei Bewölkung im Mix mit Sonne ist unser Warmwasserspeicher ungefähr zur Mittagszeit wieder auf der Solltemperatur von 60 Grad.
Man braucht keine Sorge zu haben, dass der AC Thor zu viel Strom verheizt, da er sich beim Verbrauch automatisch an den PV-Überschuss anpasst. Das hat mich sehr überrascht. Unsere Gastherme kann in den Monaten April - September ganz abgeschaltet und somit CO²-Ausstoß vermieden werden.
Ein wirklich einfach zu installierendes, tolles Produkt.

my-PV - Sierning
Steffen Lueth
5/5

So, hier jetzt einige Sätze zu meinen Erfahrungen zu ELWA 2, WiFi Meter und dem Support von mypv. Den ELWA 2 Heizstab hatte ich selber hinbekommen, beim WIFi Meter hatte ich etwas Probleme.
eMail an den Support und schon nach einigen Stunden kam ein Anruf vom Herrn Bernhard G.
Der war sehr geduldig und hat mit mir zusammen am Telefon sehr professionell meine Probleme gelöst - Einbindung des Meters in das System und Hilfe bei den falschherum eingebauten Klappstromschaltern.
Die Teile laufen seitdem super und auch die App ist nur zu empfehlen !!!!!
Also tolle Produkte von einer tollen Firma. Auf jeden Fall zu empfehlen. Weiter so :-)))))))

my-PV - Sierning
Martin Gerdes
5/5

Wir haben seit ca. 6 Wochen den ELWA 2 Heizstab von my-PV im Einsatz. Die Technik läuft sehr gut. Mit der Software hatten wir zwischendurch mal ein Verbindungsproblem, was ich wahrscheinlich in den Einstellungen selbst verursacht hatte. Herr Ramacinovic vom Support der Firma hat uns dort sehr schnell und kompetent geholfen - Super! - und vielen Dank!

my-PV - Sierning
Tobias Lorenz
3/5

Das Produkt (MyPV ELWA-E) ist bis auf das Kunststoffgewinde vom Heizelement an sich in Ordnung und hat 2 Jahre gut gearbeitet.

Nun hatte die ELWA-E hat nach etwas mehr als 2 Jahren einen Defekt und musste zur Reparatur zum Hersteller zurück. Hier zeigt sich dann, dass der Service schwach ist und nicht kundenorientiert agiert.

Es gibt kein kostenloses Retourenlabel, Ausbau/Einbau darf nur vom Fachmann mit entsprechenden Eigenkosten gemacht werden. Auf das defekte Bauteil gab es immerhin etwas Kulanz. Der Versand des reparierten Geräts wird dann nochmals mit 24€ netto verrechnet, was krass ist.

Somit entstehen knapp nach Auslauf der Garantie in Summe rund 200€ Gesamtreparaturkosten (Ausbau, Hinversand, Reparatur, Rückversand, Einbau), was fast 30% der Anschaffung bedeutet und somit den ROI deutlich verlängert.

Wenn das Gerät nun wieder nach 2 Jahren in die Knie geht und dasselbe nochmals ansteht (dann sicherlich ohne Kulanz vom Hersteller) wird der ROI niemals eintreten.

Von daher sehr zwiegespaltenes Feedback, weil der Grundgedanke des Geräts klasse ist, der Service von MyPV ist jedoch sehr enttäuschend und hat noch massiv Nachholbedarf in Sachen Kulanz und Kundenorientierung, zumal man mit dem Produkt ja wirklich "Premium" suggeriert und anstrebt.

my-PV - Sierning
Cloud 2583
5/5

Ich habe mir zur Nutzung von Überschuss-Strom aus meiner PV-Anlage das Wifi-Meter und den AC elwa 2 gekauft. Sicherlich im Vergleich zu anderen Artikeln dieser Art etwas teurer, aber die Preise sind für mich gerechtfertigt. Zum einen ging die Installation sehr einfach und schnell. Zum Anderen sind die Produkte sehr wertig verarbeitet. Der Heizstab hatte alle notwendigen und sogar darüber hinaus benötigten Teile dabei. Last but Not least ist der Service bei MyPV einfach super. Ich hatte beim Einrichten mehrmals Kontakt mit dem Kundendienst. Jedesmal erhielt ich eine ehrliche und fachgerechte Antwort innerhalb sehr kurzer Zeit. Und den Service zahle ich gerne mit.
Für jeden, der überlegt, sich mit Produkten von MyPV auszustatten kann ich nur dazu raten. Sehr gutes Komplettpaket.

Go up