M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München - München

Adresse: Frankfurter Ring 158, 80807 München, Deutschland.
Telefon: 89452000.
Webseite: m-net.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Internetanbieter, Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 424 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München

M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München ist ein renommierter Telekommunikationsanbieter mit Firmensitz in München, Deutschland. Die Adresse lautet Frankfurter Ring 158, 80807 München. Wenn Sie telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 89452000 wählen. Die offizielle Website von M-net ist m-net.de.

Als Telekommunikationsunternehmen bietet M-net eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Internet, Telefonie und Geschäftslösungen. Das Unternehmen ist aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Innovationskraft zu einem wichtigen Akteur in der Branche geworden. M-net ist bestrebt, seinen Kunden eine erstklassige Kommunikationserfahrung zu bieten.

Eine der Stärken von M-net ist die barrierefreie Zugänglichkeit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.

M-net hat 424 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.1/5. Obwohl es Raum für Verbesserung gibt, ist es wichtig zu beachten, dass Kundenerfahrungen subjektiv sind und von verschiedenen Faktoren abhängen.

Für jemanden, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Telekommunikationsanbieter ist, ist M-net eine empfehlenswerte Option. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an und verfügt über eine praktische Lage in München. Wir empfehlen, sich die Website des Unternehmens anzusehen, um weitere Informationen zu erhalten und die angebotenen Lösungen zu erkunden.

Bewertungen von M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München

M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München - München
C G
1/5

Jeder Stern ist hier noch zu viel.....
Habe eine Glasfaserleitung von M-net in Verbindung mit der Deutschen Glasfaser. Jetzt habe ich eine Störung auf der Leitung und seit zwei Tagen kann ich nicht arbeiten und telefoniere dem Techniker hinterher. Jetzt Freitag Nachmittag kommt die Info, trotz eines vertraglich und telefonisch zugesichertem Servicelevel, dass ich bis 16.12 Uhr heute eine Info oder gar einen Techniker bekomme, dass die zuständige Dame schon gegangen ist. Zitat der Kundenberaterin: ist ja nur ein Endkunden Anschluss. Die Dame wird sich dann HOFFENTLICH im Laufe des Montag bei mir melden......
Gut das mein Firmenanschluss da auch liegt. Der ist schon so gut wie gekündigt.
Da fällt mir nichts zu ein. Ich werde alles daran setzen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kann jedem nur raten bei dem Service die Finger davon zu lassen.

M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München - München
Yogalehrer Peter
1/5

Nötigung und Unfähigkeit haben einen Namen: M-net!
Nachdem ich 20 Jahre lang Internet-Kunde bei M-net war und deren 'maxi-dsl.de-Domain gerne für meine Haupt-Mailadresse nutzte, wurde mir 1 Woche (!) vor Ablauf meines Vertrages (von Seiten von M-Net gekündigt da ich keinen um 52% teureren Glasfaser-Vertrag für meine Münchner Adresse abschließen wollte) mitgeteilt dass mit Vertragsablauf auch meine Mailadressen erlöschen würden und dass es (im Gegensatz zu z.B.T-Online) keine Möglichkeit danach gäbe noch kostenlos die Mailadresse über eine Free-Konto weiterzunutzen! Ich wäre also genötigt gewesen doch noch den teuren Glasfaser-Vertrag abzuschließen um die Mailadresse beibehalten zu können... Auf meinen Protest hin wurde mir die Möglichkeit angeboten die Mailadresse auf das Kundenkonto meines Lebensgefährten zu übertragen da dieser noch aktiver M-Net-Kunde ist. Was soll ich sagen?! Der Übertrag hat nicht geklappt weil ich mein Mailquota im Kundenkonto hätte herabsetzen sollen, dies jedoch nicht möglich war weil dort kein Zugriff mehr auf die Mailquota eingerichtet war!!! Auch 'Tips' des Kundensrvices das Kennwort für das Kundenportal zu ändern brachten keine Veränderung der Situation. Nun ist die besagte Woche abgelaufen und das Mailkonto angeblich endgültig gelöscht, weil die IT von M-Net trotz Zusage wohl nicht fähig oder willens war die Quota selbstständig herabzusetzen und die Mailadresse auf meinen Lebenspartner zu übertragen. Ich saß letzte Woche bereits Abende lang am PC um auf allen möglichen Websites die Mailadresse für das Login- oder in meinen Kontaktdaten zu ändern, hab aber bestimmt dabei nicht alle Websites abdecken können. Der Aufwand und der Ärger für mich ist immens und mir ist schon ganz schwindlig vom vielen Kopfschütteln über M-Net! Wie man hier nach 20 Jahren als treuer Kunde behandelt wird ist unter aller Kanone und ich kann allen Lesern dieser Rezension hier nur von M-net abraten...

M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München - München
Martina Schlüter
1/5

Wir sind langjähriger M-net-Kunde und waren über lange Jahre sehr zufrieden. Mittlerweile stellen wir aber fest, dass der Kundenservice stark nachgelassen hat. Teilweise sind die Mitarbeiter in der Hotline inkompetent. Besonders schlimm ist die Erreichbarkeit. Aktuell wurde uns - angeblich aufgrund eine Systemfehlers - ein Mobilvertrag einfach mal so gekündigt. Dabei sollte das erst zum 31.03. erfolgen und wurde so auch von M-Net schriftlich bestätigt. Seit 11 Tagen ist es nicht möglich zu telefonieren. Wir sind selbständig und das ist wirklich geschäftsschädigend. Obwohl mein Mann vor einer Woche bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen und dieser zugesagt hat, sich zu kümmern, dass die Kündigung zurückgesetzt wird, ist nichts passiert. Es wurde lediglich eine Information in unserem Kundenaccount erfasst.
Der Kundenservice, wenn man ihn denn überhaupt mal erreicht (mehr als 15 min Warteschleife), weigerte sich, mein Anliegen zu bearbeiten, da ich nicht als Ansprechpartner hinterlegt war. Und das, obwohl ich alle Daten inklusive PIN meines Mannes verfügbar hatte.
Auf Mails wird nur mit einer Standard-Eingangsbestätigung reagiert.
Heute konnte ich endlich mit jemanden über das Problem sprechen. Die Kündigung wieder zurückzusetzen, kann bis zu 3 Wochen dauern, wenn es denn überhaupt möglich ist. Problem: M-net hat kein eigenes Netz sondern arbeitet mit Telefonica zusammen.
Unser Resümee: Klar, Fehler passieren. Aber es ist immer die Frage, wie dann seitens des Anbieters damit umgegangen wird.
Wir können leider aufgrund unserer aktuellen Erfahrungen keine Empfehlung mehr für M-net aussprechen. Sehr schade.

M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München - München
G. Ella Do.
1/5

Bei der Umstellung des Vertrages hatten meine Eltern (beide über 80 und pflegebedürftig und auf Notruf angewiesen) Keine Unterstützung aus dem Support, obwohl Wochen vorher darauf aufmerksam gemacht wurde. Mein Kollege half bei der Umstellung, so dass am nächsten Tag derNotarzt für meinen Vater verständigt werden konnte und ins Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Ein paar Stunden später rief dann tatsächlich ein Support Mitarbeiter an. Diesem habe ich den Vorgang dann ausführlich geschildert. Weitere Kommentare spare ich mir.

M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München - München
Kenial René
1/5

Thema M-net nicht geklärt/erledigt.Nun hat man mir 10 Euro angeboten. Ich werde die Korrespondenz u.a. demnächst hier veröffentlichen. Meldet euch bei mir, wenn auch ihr mit dem Unternehmen Ärger habt oder hattet. Sehr geehrte… ich wende mich an Sie, da ich erhebliche Einbußen und Unannehmlichkeiten durch den vollständigen Ausfall meines Telefon- und Internetanschlusses bei vom 21.10., 6 Uhr bis 24.10.2024, 17 Uhr erlitten habe. In diesem Zeitraum war ich sowohl privat als auch beruflich vollständig vom Internet & Telefon abgeschnitten. Da ich von zu Hause aus selbstständig arbeite und auf eine funktionierende Internet- und Telefonverbindung angewiesen bin, hat der 4 Tage andauernde Totalausfall nicht nur meine Arbeitsabläufe vollständig lahmgelegt, sondern auch erhebliche finanzielle Verluste verursacht. Zu den finanziellen Einbußen: Aufgrund Ihrer Störung sind mir damit …Euro an Verdienstausfall entstanden… Hinzu kommen zusätzliche Kosten für die Notfallnutzung meines Mobilfunkvertrags, sowie der Verlust der Möglichkeit, Streaming-Dienste oder andere private Online-Dienste zu nutzen. Der Totalausfall hat sowohl meine berufliche als auch private Nutzung stark beeinträchtigt und mich ohne sinnvolle Alternativen gelassen. Dies veranlasst mich, von Ihnen eine Entschädigung für die ausgefallenen Arbeitstage und entstandenen Zusatzkosten zu fordern. Der Umgang des M-net Kundenservices mit dieser Situation war zudem äußerst unprofessionell und inakzeptabel. Trotz elf Anrufen und dreimal so vieler E-Mails wurde mir keine klare Information über den Grund des Ausfalls oder die voraussichtliche Dauer gegeben. Selbst die Information, dass das Problem nun behoben sei, blieb aus. Vermutlich ist das Problem Ihrerseits herbeigeführt worden, was angeblich nur mit Hilfe der Telekom dann doch noch behoben werden konnte. Eine alternative Lösung oder eine vorläufige Hilfsmaßnahme wurde mir nicht angeboten, und selbst als der Anschluss wieder funktionierte, erfolgte keine Information oder Bestätigung Ihrerseits. Ich musste selbst herausfinden, dass der Dienst wieder verfügbar war. Ohne das eigenständige Neustarten meines Routers wäre mir die Wiederherstellung womöglich gar nicht bekannt geworden. Ihre Kommunikation und die fehlende Verantwortungsübernahme widersprechen sowohl meinen Erwartungen an einen Kommunikationsdienstleister als auch Ihren vertraglichen Verpflichtungen zur Leistungserbringung. Eine gute Kundenbeziehung zeichnet sich
durch offene Kommunikation und Problemlösungen aus. Stattdessen wurde ich mehrfach abgewimmelt, ohne eine Erklärung oder ein Entgegenkommen zu erhalten. Als langjähriger Kunde, der seit über 6 Jahren monatlich 45 Euro für Ihre Dienste zahlt, bin ich zutiefst enttäuscht und verärgert über den mangelhaften Service und die Ignoranz, mit der mein Anliegen behandelt wurde. Falls ich keine Einigung mit Ihnen erzielen kann, behalte ich mir vor, meine Erfahrungen öffentlich über Social Media und PR zu teilen. Dies könnte Neukunden abschrecken. Die aktuelle Erfahrung zeigt deutlich , dass Sie weder auf technische Störungen noch auf kundenorientierte Lösungen vorbereitet sind. Ich bitte Sie, dies zu bedenken und meiner Forderung nachzukommen. Ein stabiler Internetzugang ist eine gesetzliche Verpflichtung, und der Ausfall wurde auch nicht mit einem angemessenen Umgang seitens Ihres Unternehmens kompensiert. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist mein Tarif keinesfalls günstig, was eine umso höhere Verlässlichkeit von M-net erwarten lässt. Ich erwarte eine zeitnahe Bearbeitung, um die Angelegenheit einvernehmlich abzuschließen. Vertragliche Leistungspflicht: M-net ist vertraglich verpflichtet, mir als zahlendem Kunden eine
durchgängige Internet- und Telefonverbindung bereitzustellen. Für längerfristige Ausfälle sind Telekommunikationsunternehmen laut § 56 Telekommunikationsgesetz zu Schadensersatz verpflichtet, wenn durch den Ausfall Verluste erlitten wurden und der Anbieter keine Lösung anbietet. Vermittlungsstellen: Sollte M-net dem nicht nachkommen, wird weiter die Bundesnetzagentur eingeschalten.

M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München - München
Isabella Bayer
1/5

Leute , ernsthaft? Wir waren nun 20 Jahre Kunde bei Euch , ihr hattet mal einen tollen Service und uns war am Herzen gelegen einen lokalen Anbieter zu unterstützen; Leider hapert es mit dem Ausbau des Handynetzes besonders Im Voralpenraum...wo andere problemlos Informationen aus dem Internet abrufen können passiert bei uns - nix! Obwohl wir angeblich 5 G haben!
Dann die Fritz- Box ...tolles Teil , leider ist sie jetzt am Ende ihrer Lebenszeit angekommen , sie funktioniert nicht mehr zuverlässig , blinkt wie wild....ob wir was neues bekommen könnten? Nö , wir sind ja schon Kunden....nun haben wir beschlossen , den Anbieter zu wechseln ....gerade kommt die postalische Kündigung an unsere Adresse zurück... Die Mnet Telekommunikations GmbH ist nicht mehr auf postalischen Weg unter der Adresse in der Emmy-Noethen -Straße erreichbar....- ohne Worte!

M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München - München
Enée Bussac
1/5

Ich habe ein Angebot für 32,90€/Monat (100 Mbit/S) via einen Mitarbeiter von M-Net im Juni gebucht, der mich in meiner Wohnung besucht hat. Dann schickt mir die Zentrale einen Vertrag für 39,90€/Monat für 500 Mbit/S. Ich schreibe dem Kundenservice, und sie behaupten, dass ich unrecht habe. Ich hätte das 500 Mbit Angebot für 39,90€/Monat gebucht bzw. den Mitarbeiter falsch verstanden. Er hatte mir allerdings eine E-Mail gesendet, in der es klar geschrieben war, dass ich 32,90€/Monat hätte zahlen sollen. Ich kündige logischerweise den Vertrag, schicke den Router am 3. August zurück. Ich hätte ihn vor dem 24. August zurückschicken sollen, ansonsten hätte ich ihn (214€) "kaufen" müssen. Am 18. September bucht M-Net 214€ von meinem Konto ab, ohne mich zu warnen. Ich habe es in meinem Online-Banking gesehen. Ich habe dann die Lastschrift zurückgenommen und ihnen umgehend geschrieben, dass sie den Router längst zurückgeschickt habe. Sie schreiben mir, dass sie nichts erhalten habe. Nach ein paar Stunden finde ich den Beleg, sende ich ihn ihnen und plötzlich kommt eine Bestätigung des Retours des Routers von ihnen. Also an jedem Schritt haben sie sich unprofessionell benommen. Es gibt viele andere Anbieter: Vermeiden Sie M-Net wie die Pest!

M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München - München
Götz F. Wichmann
1/5

Von Menschlichkeit und Verständnis leider weit entfernt. Eine betagte Verwandte hat in einem M-Net-Geschäft etwas falsches bestellt. Gut, das passiert. Folglich versucht sie zurückzutreten. Kein M-Net-Laden-Mitarbeiter nimmt den Rücktritt entgegen. Das Kontakt-Formular auf der M-Net-Homepage spuckt nur einen Fehler aus. Und als Krönung darf ich nicht einmal eine Kündigung per e-Mail übermitteln? Was kommt als nächstes? "Nein, die Rücktrittsfrist ist abgelaufen, weil wir alle Kommunikationskanäle blockiert haben?"

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