Magenta Shop Spittal - Spittal an der Drau

Adresse: Bahnhofstraße 5, 9800 Spittal an der Drau, Österreich.
Telefon: 6765705614.
Webseite: magenta.at.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Mobiltelefongeschäft, Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 150 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Magenta Shop Spittal

Das Magenta Shop Spittal ist ein führender Telekommunikationsanbieter mit der Adresse Bahnhofstraße 5, 9800 Spittal an der Drau, Österreich. Wenn Sie nach einem Mobiltelefongeschäft oder Telekommunikationsunternehmen suchen, ist dies eine erstklassige Option.

Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Es gibt 150 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.9/5 liegt, was auf eine positive Kundenerfahrung hinweist.

Die Spezialität des Magenta Shop Spittal liegt in der Bereitstellung hochwertiger Telekommunikationsdienste. Hier können Sie eine Vielzahl von Mobiltelefonen und Zubehör erwerben, darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Internet- und Festnetzlösungen an.

Die Mitarbeiter des Shops sind gut geschult und können Ihnen bei der Auswahl des richtigen Produkts oder Dienstes für Ihre Bedürfnisse helfen. Ob Sie ein neues Mobiltelefon benötigen, eine Internetverbindung einrichten müssen oder Hilfe bei der Fehlerbehebung benötigen, das Magenta Shop Spittal ist für Sie da.

Die Lage des Geschäfts ist ideal, es befindet sich mitten in Spittal an der Drau, was eine bequeme Anreise ermöglicht. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe. Wenn Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, ist der Bahnhof ganz in der Nähe.

Wir empfehlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Hier finden Sie auch Informationen über aktuelle Angebote und Rabatte.

Bewertungen von Magenta Shop Spittal

Magenta Shop Spittal - Spittal an der Drau
Christ1an Pichler
5/5

Sehr liebe Mitarbeiter-innen, bin sehr gut beraten worden und komme gerne wieder 🙂

LG aus Irschen

Magenta Shop Spittal - Spittal an der Drau
Emily Orter
1/5

Absolute Frechheit wie Magenta die Kunden behandelt, erst wird man an der Hotline verarscht und wartet 1 Woche auf ein Produkt das nicht geliefert wird wegen Schlampigkeit. Dann wenn man es im Shop holen möchte und

nachfragt ob Geld am Konto angekommen ist wird man patzig und blöd angequatscht und noch dazu mit Du angesprochen.
Leute brauchen sich nicht wundern warum man lieber bei Amazon bestellt wo keiner blöd quatscht.

Magenta Shop Spittal - Spittal an der Drau
Andrea Tschernutter
5/5

Wir wurden heute sehr freundlich beraten ?

Magenta Shop Spittal - Spittal an der Drau
H Mibaeck
5/5

Die Beste Beratung jemals 🙂 alle Mitarbeiter super geschult und äußerst freundlich und kompetent!
Danke, ihr seid ein tolles Team!

Magenta Shop Spittal - Spittal an der Drau
Daniel Wuggenig
1/5

Ich bin noch nie in meinem Leben in irgendeinem Geschäft so schlecht behandelt worden und habe mich so verarscht gefühlt. Schon während dem Kauf war ich etwas verwirrt, weil sich die Verkäuferin mit dem Verkäufer (der aber sehr freundlich war) anfing sich über einen Kunden lustig zu machen, der gerade das Geschäft verließ. Als jemand der gerade mittem im Kauf war, fand ich das sehr unprofessionell, aber naja.

Das gekaufte Produkt war vom Kauf weg defekt, ich hätte es testen sollen bevor ich das Geschäft verlassen habe. Leider habe ich es erst Zuhause festgestellt und mich an die Hotline gewandt. Dort wurde mir bestätigt, dass das Produkt in der Tat defekt ist sowie es ein Fehler seitens T-Mobile war und mir eine Gutschrift angeboten, für eine Rücknahme müsste ich jedoch in den Shop gehen wo ich das Produkt gekauft habe, das können sie leider nicht direkt machen, auch weil dieser Shop kein direkter T-Mobile Vertrieb ist sondern nur ein "Partner".

Als ich im Shop angerufen habe wurde ich von der Verkäuferin ausgelacht, sie sagte es gibt keine Rücknahme und das sei mein Problem. Als ich sagte, dass das ungerecht sei und ich den Anbieter bei so einem Verhalten wechseln werde, wurde einfach aufgelegt.

Etwas fassungslos habe ich mich an den Konsumentenschutz gewandt, der mir in dieser Sache sofort recht gab und mir auch das auch aufgrund der schriftlichen Unterlagen mit der T-Mobile Zentrale sofort sagte eine Rücknahme muss möglich sein, im Shop wurde ich aber weiterhin abgewiesen.

Die einzige Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen wäre nun T-Mobile zu verklagen, das Ganze hat mir aber schon mehr nerven gekostet als es wert wäre.

Finger weg von diesem Shop! Lieber zu einem offiziellen Shop fahren oder mit dem (wirklich Erstklassigen) Online Vertrieb / der Telefonhotline alles abschließen. Ich bin nur froh, dass das passiert ist bevor ich wie zuerst geplant mit Internet und Handy von A1 hingewechselt und einen Vertrag unterschrieben habe.

Magenta Shop Spittal - Spittal an der Drau
Herbert Kandler
5/5

Ich bin schon seit ca.30Jahre bei Magenta am Anfang was es Klack Macks glaube ich.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganzen Jahre habe ich keine Probleme gehabt und wenn dann wurde es immer behoben. Ich kann diese Firma nur bestens empfehlen.
Herbert Kandler.

Magenta Shop Spittal - Spittal an der Drau
Dorli Steiner
4/5

Persönlich war ich zufrieden, ich war allerdings nur als Begleitung dort. Andere Beurteilungen waren nicht so gut.

Magenta Shop Spittal - Spittal an der Drau
I H
1/5

Die Beratung sowie das Service ist eine Frechheit! Ich habe noch nie so unfreundliche und inkompetente Kundenbetreuer gesehen! Man konnte keine Fragen zu Glasfasernetz bzw 5G stellen, die Mitarbeiter wussten selber nicht den Unterschied und wollten von Anfang an nur das teuerste Produkt verkaufen. Mir wurde im Endeffekt ein falscher Vertrag untergejubelt und mein Gutschein den ich eingelöst hatte ging mit Vertragsunterzeichnung unter. Ich habe dann den Kundensupport angerufen und wirklich eine nette und ausführliche Beratung bekommen. Ich musste den Vertrag stornieren und meinen Gutschein habe ich leider nun auch verloren und nicht mehr nach Stornierung zurückerhalten. Ganz ehrlich, ich kaufe in Zukunft nur mehr online - bequemer, unkomplizierter, freundlicher und vorallem ein längeres Rücktrittsrecht! Schlichtweg eine Enttäuschung und ich kann nur jeden abraten, in diesem Geschäft Verträge abzuschließen!

Go up