Magenta Shop - Villach

Adresse: Hauptpl. 31, 9500 Villach, Österreich.
Telefon: 6762000.
Webseite: magenta.at.
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Magenta Shop

Das Magenta Shop in Villach ist ein Mobiltelefon-Geschäft, Elektrofachgeschäft und Telekommunikationsanbieter, das sich im Herzen der Stadt in der Hauptpl. 31, 9500 Villach, Österreich, befindet. Der Standort des Shops ist ideal, da er sich in der Innenstadt befindet und somit bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es auch Parkmöglichkeiten in der Nähe, einschließlich rollstuhlgerechter Parkplätze.

Das Magenta Shop ist bekannt für sein breites Sortiment an Mobiltelefonen und Elektrogeräten sowie für seinen hervorragenden Kundenservice. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Telekommunikationsdiensten an, darunter Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon oder anderen Elektrogeräten sind, ist das Magenta Shop eine gute Adresse.

Ein weiterer Vorteil des Shops ist, dass Sie Ihre Einkäufe direkt im Geschäft abholen oder sich für den Lieferservice entscheiden können. Wenn Sie sich für den Lieferservice entscheiden, können Sie Ihre Bestellung am selben Tag erhalten, was sehr praktisch ist. Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht, was für Menschen mit Behinderungen sehr wichtig ist.

Das Magenta Shop ist außerdem LGBTQ+-freundlich und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Wenn Sie Akkus oder Batterien benötigen, können Sie diese auch im Shop erhalten.

Das Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.7/5. Dies ist ein guter Indikator für die Qualität des Unternehmens und des Kundenservices.

Bewertungen von Magenta Shop

Magenta Shop - Villach
Johann Koller
1/5

Ich würde mir kein Internet für zu Hause von Magenta mehr nehmen, und werde den Vertrag auch auflösen. Laufende Störungen und Unterbrechungen. Es ist kaum möglich einen Film ohne Unterbrechungen zu streamen. Traurig

Magenta Shop - Villach
Kevin Maizinger
1/5

Meine Mutter hat das alte Internet gekündigt und wollte eines von Magenta. Alles schön und gut. Wir wollten den Router einschalten nur kann sich der Router nicht verbinden da das Netz ausgelastet ist (laut Support). Man zahlt viel Geld und Magenta ist nicht in der Lage ihr Netz anständig auszubauen. 3, A1 und alle anderen funktionieren nur Magenta schafft es nicht im 21 Jahrhundert anzukommen.

Magenta Shop - Villach
Robert stabschwinger
1/5

Mit dem Anliegen, vielleicht einen anderen Tarif, aber auf jeden Fall ein Handy über den bestehenden günstiger zu bekommen, da das alte den Geist aufgegeben hat ist von der "netten" Dame nur "Geht nicht, erst in einem Jahr nach Bindungsende" gekommen. Ich habe dann gehofft, das bei über 10 Jahren und 5 Nummern vielleicht ein Entgegenkommen möglich ist, zumal ich offensichtlich vor einem Jahr, als dieser Vertrag geändert wurde, nicht die optimale Variante empfohlen bekommen habe. Dass da dann mehr oder weniger "Sie haben ja unterschrieben" und sind selber schuld dass sie nicht alles Wissen kommt, macht mich wirklich grantig. Ich gehe ja in den Shop um mich bestmöglich beraten zu lassen, damit ich nicht alles selber herausfinden muss. Ich bin sehr unzufrieden! Dann mach ich halt alles selber über das Internet und den Shop brauchen vier Menschen weniger.

Magenta Shop - Villach
Hartwig Dulle
2/5

Ich und meine Frau sind seit 25 Jahren Kunde bei magenta die Mitarbeiter sind unfreundlich was ich in meinem Leben noch nie erlebt habe wir haben vor kurzem eine Vertragsverlängerung gemachtHandy + tv Box + 5 g Router auf Empfehlung der Mitarbeiter da es momentan das Peste sei was am Markt erhältlich ist. Wir hatten von Anfang an aber immer wieder Probleme mit dem Router und der tv Box die servicehotline konnte mir auch nicht weiterhelfen da ich mit mehreren Mitarbeitern verbunden wurde jeder Mitarbeiter erzählte mir ein anderes Märchen so das ich wieder im Shop nachfragen musste so das dann ein Mitarbeiter uns erProblem beheben konnte ca. 3 Wochen später hatten wir wieder Probleme mit der Box bzw dem Router die servicehotline konnte uns auch nicht wirklich weiterhelfen so das wir wieder im Shop nachfragen musste aber desto öfter wir den Shop betraten desto unfreundlicher wurden die Mitarbeiter es ging soweit das sie sagten wir sollen die Box stornieren sie können unsere Anliegen nicht mehr hören. Mittlerweile konnte ich in Erfahrung bringen das es allgemeine Probleme mit der Box bzw dem Router gibt nach 3 Stunden Telefonat mit der servicehotline seit ca. 2 Wochen .Wir hoffen das das Problem bald behoben wird und ich und meine Frau bald die tv Box nutzen können. Wir möchten den magenta shop nur noch in Notfällen betreten bzw. Wir sind am überlegen magenta zu kündigen. Fazit für alle die eine unfreundliche und inkompetente Beratung möchten besuchen den Magenta shop am Hauptplatz

Magenta Shop - Villach
Jonas Köpfmüller
1/5

Die Mitarbeiter dieses Geschäfts sind unverschämt und nicht darum bemüht Probleme zu lösen und weigern sich Kunden eine ordentliche Beratung zu bieten. Mir verweigerten die beiden Mitarbeiter im Store aufgrund meiner körperlichen/physischen Beeinträchtigung den Service, was mir auch beide eiskalt ins Gesicht gesagt haben.

Magenta Shop - Villach
Sachin Ugane
1/5

Sehr schlect Erfahrung sowie unprofessionelle mitarbeiter. Wir haben eine kostenlose Stornierung vorgenommen, troztdem hat die T mobile es nicht weitergeleitet und der Vertrag stand immer aktiv. Die Gebuehren wurden von uns abgezogen und immer noch ist das Problem nicht geloest.

Magenta Shop - Villach
Martin Dueller
1/5

Unfreundlich! Meine Frau war heute beim T-Mobile Shop in Villach am Hauptplatz um sich über mein defektes Huawei Mate 20 Pro zu erkundigen. Sie wurde zuerst von einer Dame sehr freundlich empfangen, welche sich aber über den Ablauf der Beanstandung des defekten Displays selbst bei ihrem Mitarbeiter erkundigen musste. Dieser Herr hat dann gesagt dass er das Handy nur einschicken kann, dauert 2 Wochen. Bei der Nachfrage ob das Gerät repariert wird oder ausgetauscht wird, wurde der Mitarbeiter dann unfreundlich und laut, so das meine Frau den Shop, unverrichteter Dinge verlassen hat. Zum ersten ein Gerät dass 1000,- Euro kostet sollte man vielleicht austauschen und zum zweiten sollte T-MOBILE seine Mitarbeiter besser schulen damit sie in Stresssituationen freundlich bleiben. Der Shop sieht mich als Kunden jedenfalls nicht mehr. Die Beanstandung wird über Huawei direkt abgewickelt.

Magenta Shop - Villach
Heidi Easton-Pichler
5/5

Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht mein Sonderfall zu lösen. Sie haben mich sehr detailliert beraten und alle passende Unterlagen mitgegeben. Alles gut gelöst und das Unmögliche möglich gemacht. Danke

Go up