LIWEST Kabelmedien GmbH - Linz

Adresse: Lindengasse 18, 4040 Linz, Österreich.
Telefon: 732942424.
Webseite: liwest.at.
Spezialitäten: Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 546 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von LIWEST Kabelmedien GmbH

LIWEST Kabelmedien GmbH ist ein renommierter Internetanbieter mit Firmensitz in Österreich, genauer gesagt in Lindengasse 18, 4040 Linz. Dieses Unternehmen hat sich durch jahrelange Erfahrung und kompetente Dienstleistungen im Bereich des Internets einen hervorragenden Ruf erworben.

LIWEST ist ein Unternehmen, das sich durch seine Kundenorientierung und barrierefreien Einrichtungen auszeichnet. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, es gibt rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC - so kann jeder Kunde die Dienstleistungen des Unternehmens in Anspruch nehmen.

Ein weiterer Pluspunkt von LIWEST ist, dass sie Service und Leistungen vor Ort anbieten. Das ermöglicht es den Kunden, direkt vor Ort mit den Mitarbeitern in Kontakt zu treten und Fragen zu klären. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Website, auf der man sich detailliert über die angebotenen Dienste informieren kann: liwest.at.

LIWEST hat 546 Bewertungen auf Google My Business erhalten, und das durchschnittliche Urteil der Kunden liegt bei 3.6/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind ein Zeugnis für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen des Unternehmens.

Bewertungen von LIWEST Kabelmedien GmbH

LIWEST Kabelmedien GmbH - Linz
Ignaz Johannes
5/5

Wir hatten durch ein Unwetter am 20.12 Nachts einen totalen Stromausfall.Kein T.V. und kein Internet. Am nächsten Morgen telefonischer Kontakt mit Liwest.Unser Problem wurde innerhalb kürzester Zeit behoben!!!.
So geht Support, Hut ab und Herzlichen Dank und Frohes Fest

LIWEST Kabelmedien GmbH - Linz
Christina U.
1/5

schlechter Kundenservice, 1. Internetgeschwindkeit in Linz war immer miserabel für den Vertrag über 40 Euro, 2. Kündigung an die Emailadresse von der letzten Erhöhung geschrieben, nach Kontaktaufnahme meinte Liwest, die Kündigung sei nicht angekommen und ich hätte ja eine Mail erhalten müssen, dass diese Adresse nicht mehr aktuell ist. Die Email war allerdings unter "gesendet", also kam nie ein Response.
Kundenkulanz ist ein Fremdwort für die Mitarbeiter*innen; dann braucht man wohl aich zukünftig keine Kund*innen, die evtl. wiederkommen.

LIWEST Kabelmedien GmbH - Linz
Isi Stoa
5/5

Sehr toller Service.. hatte ein kleines Problem und gerade angerufen es wurde innerhalb von ein paar Minuten behoben. Wirklich sehr toller Service. Vielen Dank auch für die Freundlichkeit !

LIWEST Kabelmedien GmbH - Linz
Ingrid Hofer
5/5

Ein großes Lob an Herrn Vedad Ibrovic, der mich heute und auch schon einige Zeit zuvor ausgezeichnet beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient hat.
Im Übrigen bin ich generell sehr zufrieden und froh, bei Liwest Kunde zu sein.

Liebe Grüße
Ingrid Hofer

LIWEST Kabelmedien GmbH - Linz
Florian Harrer
5/5

Heute um 08:00 im Shop gewesen um das per Mail angebotene Geburtstagsgeschenk abzuholen. Ging rasch und unkompliziert. Nebenbei noch kurz die Daten kontrolliert und gefragt worden, ob derzeit eh sonst auch alles passe oder ich Fragen habe / eine Beratung zu anderen Produkten wünsche. War angenehm mal nicht nur am Telefon Kontakt zu haben. Würd ich wieder besuchen, wenn der Shop nicht so weit weg wäre ^^. Direkt vor dem Shop gibt’s ausreichend Parkplätze.

LIWEST Kabelmedien GmbH - Linz
Ingrid Humer
1/5

Ein Stern ist eindeutig zu viel. Wir mussten auf Liwest wechseln, da unser ehemaliger Anbieter aufhörte. Ab den ersten Kontakt mit Liwest reinste Katastrophe uns wurde nur was falsches erzählt und seit die Umstellung erfolgte haben wir jeden Tag Probleme davor lief alles reibungslos, Hauptsache wir zahlen jetzt mehr.

LIWEST Kabelmedien GmbH - Linz
Brigitte Öttl
5/5

Herr Vedad Ibrovic war sehr nett und kompetent in der Beratung !
Kann ihn nur weiterempfehlen.

LIWEST Kabelmedien GmbH - Linz
Sandro
1/5

ich beziehe nun seit einigen Monaten Internet und Fernsehen von Liwest! Mit dem Internet bin ich sehr zufrieden, sehr performant und hält was es verspricht!

Aber, IP-TV ist eine reine Katastrophe! Ich hab bereits mehrmals bei Liwest den Fehler deponiert, immer hieß es, das hängt mit dem Fire TV Stick zusammen und der Fehler wird mit dem nächsten Update behoben - bitte nach dem Update auch die APP deinstallieern und neu installieren.
Das Prozedere haben wir mitlerweile fast 3 mal durch in den vergangenen Monaten - geändet hat sich garnichts!

Vor allem aber nun, wo ich gerne die WM verfolgen würde, reicht es mir!

Immer wieder bleibt es während der Sendung stehen oder es kommt eine Fehlermeldung, obwohl ich laut dem Kundendienst alles richtig installiert habe!

HIer wird de facto ein Produkt verkauft, das nicht funktioniert. Ich hinterfrage in weit das rechtlich überhaupt erlaubt ist.

Go up