KEVAG Telekom GmbH - Koblenz

Adresse: Schlossstraße 42 Kundencenter, 56068 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 261201620.
Webseite: ktk.de.
Spezialitäten: Internetanbieter, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von KEVAG Telekom GmbH

Die KEVAG Telekom GmbH ist ein renommierter Internetanbieter und Telekommunikationsanbieter mit Firmensitz in Koblenz, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen in der Schlossstraße 42, im Kundencenter. Die Adresse lautet: Schlossstraße 4

Bewertungen von KEVAG Telekom GmbH

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Laura S.
1/5

Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte würde ich es tut !!!!
Waren eigentlich jahrelang sehr zufrieden aber was die seit anfang August abgezogen haben ist lächerlich. So kann man eine Firma auch ganz schnell gegen die Wand fahren. Wir werden definitiv den Anbieter wechseln.

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Sascha Zänker
1/5

Uns wurde von der Kevag Telekom eine wesentlich schnellere Leitung als bei der Deutschen Telekom versprochen.
Laut Kevag sollte bei uns eine Leitung liegen. Später stellte sich dann heraus daß dies doch nicht so ist. Es wurde sich absolut kein einziges Mal bei uns gemeldet und wir hatten zwei Wochen lang kein Internet durch die gescheiterte Umstellung der KEVAG. Sind dann wieder zurück zur Deutschen Telekom.
Nicht empfehlenswert!

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Meisterflott
1/5

Immer wieder Internetausfälle, dass sogar über mehrere Tage, der KTK-Service Kevag-Telekom, Koblenz nicht Kundenfreundlich und man läuft seinem Geld (Gutschrift) hinterher.

In meinem Fall die schlimmsten Ausfälle über den Zeitraum März 2023 bis August 2023.
Nach mehrmaligen meinerseits geführten Telefonaten, die ich mit KTK-Service getätigt hatte, wurde ich am Telefon immer wieder vertröstet, bekam immer wieder neue Ausreden, warum man sich um meine Belange noch nicht gekümmert hätte. Ich wurde dann nach mehreren Anrufen meinerseits von der KTK-Technik endlich in den Vertrieb verbunden, wo ich dann mit einer Frau Y. Sch…. sprach (den Namen darf ich Lt. Beschwerde der KTK Kevag-Telekom nicht ausschreiben), die mir eine einmalige Gutschrift von nur 17,44 Euro für die ganzen Ausfälle angeboten hatte, was ich schon als Wiedergutmachung sehr lächerlich fand, und das Frau Y. Sch…. auch mitteilte.
Dann kontaktierte ich ein paar Tage später wieder die KTK, da hatte ich vom Vertrieb eine andere Dame am Telefon, die der Frau Y. Sch…. , eine Gesprächsnotiz geschrieben hat, dass sie mich mal bitte zurück rufen solle.
Da der Rückruf in weiteren 4 Werktagen von Frau Y. Sch…. , noch nicht kam, rief ich wieder bei KTK an, ich hatte die Dame von vor 4 Tagen wieder am Telefon. Diese sagte mir, sie hätte vor 4 Tagen Frau Y. Sch…. , eine Gesprächsnotiz geschrieben, sie wüsste aber nicht, warum sie mich noch nicht zurück gerufen habe, Sie werde aber erneut eine Mail ihr schreiben und sie erinnern, dass Frau Y. Sch…. , sich bitte bei mir telefonisch melden solle. Ich wartete weitere 4 Tage, rief wieder KTK an. Die Dame mit der ich bei den letzten 2 Anrufen sprach wusste jetzt keine Antwort, bzw kein Argument mehr, was sie mir noch sagen sollte, warum ich noch keinen Rückruf von Frau Y. Sch…. erhalten habe.
Einige Stunden später bekam ich überraschend eine Email von Frau Y. Sch…. , die ich nachfolgend einkopiert habe:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich die Kunden nach und nach abarbeite nach Eingang der Anfragen.
Aufgrund der hohen Auftragslage ist ein Rückruf innerhalb von 24 Stunden derzeit nicht realistisch.
Ich werde sie hierzu morgen im laufe des Tages zurückrufen."
Ich kam mir schon sehr verarscht vor, da ja mein Fall deutlich länger bei Frau Y. Sch…. , vorliegt als 24 Stunden, sogar schon 1,5 Wochen! Das war dann wohl wieder so eine Vorverfasste Massen-Rückmail, die scheinbar jeder Kunde bei Anfragen erhält.
Am nächsten Tag bekam ich dann auch einen Rückruf, aber nicht von Frau Y. Sch…. , sondern von einem Herren aus dem KTK-Vertrieb. Dieser Herr entschuldigte sich und verleugnete Frau Y. Sch…. , dass er mich jetzt im Auftrag für sie anruft. Leider konnte mir der Herr mir nicht viel weiterhelfen.
So blieb es dann dabei, dass ich für die ganzen Internetausfälle (über den Zeitraum März 2023 bis August 2023), auch über mehrere Tage Internetausfälle NACH 3 MONATEN eine Gutschrift von nur 17,44 Euro erhalten habe.

Jetzt nach meinen schlechten Erfahrungen, können Sie selbst entscheiden, ob Sie einen Vertrag mit der KTK Kevag-Telekom, Koblenz eingehen oder weiterführen möchten.
Es gibt andere Anbieter, die über Telefonnetz oder je nach Gebiet Glasfaser das Internet sogar günstiger anbieten als die KTK Kevag-Telekom, Koblenz.
KTK Kevag-Telekom, Koblenz kann ich keinesfalls weiter empfehlen!

Update, ein Dreiviertel Jahr später:
Leider kann ich immer noch nichts Positives über die KTK Kevag-Telekom schreiben. Jetzt nach einem Dreiviertel Jahr wo sich die Gesellschaft über meine vorangegangene Bewertung beschwert hat (diese habe ich überarbeitet und Namen der Person unkenntlich gemacht), greife ich das Thema leider wieder auf mit diesem Update und es gibt mir Anlass, was oder ob sich das in dem letzten Dreiviertel Jahr mit dem Internetempfang gebessert, gleichgeblieben oder sich verschlechtert hat.
Nachfolgend kann ich dazu sagen, dass ich jeden Monat weiterhin mehrere Internetausfälle zu verzeichnen habe und seitens der KTK Kevag-Telekom keinerlei Entschädigung (Gutschrift) mir gut geschrieben wird, traurig so etwas….

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Daniel Double D
1/5

Die Preisgestaltung ist eine Frechheit. Leider hat die Kevag Telekom Hoheitsgebiet über das lokale Kabelnetz. So haben leider normalpreisige Anbieter mit wettbewerbsfähigen Preisen keine Chance mir Internet zu liefern. Es MUSS die Kevag sein, wenn man denn den Kabelanschluss als Internetquelle haben möchte. Fazit: Ich nutze weiterhin meine DSL Leitung. Gott sei dank habe ich die Wahl und beide Anschlüsse im Haus liegen.

Hier müssen die Betriebsrenten der alten Mitarbeiter und überdurchschnittlich hohe Gehälter bezahlt werden. Nicht mit mir!

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Bärbel Reinscheid
5/5

So wünscht man sich eine qualifizierte Beratung. Ich wurde erstmalig in einem Telekommunikationsunternehmen kompetent und zuvorkommend beraten. Frau Hoberg konnte mir alle meine Fragen nett und freundlich beantworten. Zusätzlich konnte sie von mir gemachte Fehleingaben wieder korrigieren und mir dann auch noch die für mich beste Lösung präsentieren. So wünscht man sich eine Beratung. Auf solche Mitarbeiter kann die Kevag Telekom stolz sein.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung.

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
P Diddy
1/5

Eigentlich würde ich 0 Sterne geben wir sind umgezogen und haben Internet bestellt vor 10 Wochen und bis heute kam kein Internet an jedes mal beim anrufen sagen die Mitarbeiter wie können nicht sehen wann es da ist warten sie paar Tage sowas geht garnicht wir werden hier abgezogen und haben seid 19 Wochen kein Internet und jedes mal heißt es warten sie paar Tage so eine Frechheit

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
Theo UKG
5/5

Ich bin nach Umzug seit 2019 Kunde des Breitbandservice (Internet, Telefon, Fernsehen) bei KEVAG Telekom und kann glücklicherweise die vielen doch sehr ernüchternden Rezensionen hier nicht nachvollziehen.

Ja, es gab Probleme (Verbindung nach Tarifwechsel, Installation einer neuen FritzBox etc.) technischer und persönlicher Natur (ich bin 60 Jahre alt und wenig IT-affin), aber die Unterstützung der Servicemitarbeiter war immer hilfreich, schnell und freundlich. Technischer Support von 8 bis 20 unter der Woche plus von 9 bis 15 Uhr an Samstagen - m.E. völlig ausreichend.

Sensationell finde ich die Möglichkeit, hier in einem kleinen Dorf einen 1.000 Mbit-Anschluss nutzen zu können. Preisgestaltung finde ich auch in Ordnung und das, obwohl es hier keinen alternativen Anbieter gibt.

Zusammenfassung: Liebes KEVAG Telekom-Team, vielen Dank für Euren Service!

KEVAG Telekom GmbH - Koblenz
1KOBLENZAS
5/5

War aufgrund der Rezensionen mehr als skeptisch ?. Aber bei mir am Moselbogen ist nicht wirklich grosse Anbieter Auswahl. Also dort Montags den Vertrag abgeschlossen, 1 Woche später ⚠️? war der Techniker schon da , hat alles in 20 Minuten installiert und eingewiesen , super Abwicklung ?️?️.
Auch die Möglichkeiten der Fritzbox finde ich im Gegensatz zu meinen vorherigen Vodafone Router sehr interessant.
Bin im ganzen sehr zufrieden. Und 39€ für @ & TV ist ja quasi Standard .
? Empfehlung.

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