kabelplus Service Center - St. Pölten

Adresse: Rathauspl. 1, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 800800514.
Webseite: kabelplus.at.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von kabelplus Service Center

Kabelplus Service Center ist ein renommierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in der österreichischen Stadt St. Pölten. Genauer gesagt, befindet sich die Adresse des Service Centers im Rathauspl. 1, 3100 St. Pölten, Österreich.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Telekommunikationsanbieter sind, ist das Kabelplus Service Center eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen hat bereits 88 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Meinung von 2.9/5 auf.

Eines der herausragenden Merkmale des Kabelplus Service Centers ist die Möglichkeit, Service und Leistungen vor Ort in Anspruch zu nehmen. Diese Möglichkeit bietet zahlreiche Vorteile, wie zum Beispiel eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Anfragen und Problemen.

Darüber hinaus ist der Kundendienst von Kabelplus äußerst professionell und kundenorientiert. Das Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sie erreichen den Kundendienst unter der Nummer 800800514.

Eine weitere Möglichkeit, um mit Kabelplus in Kontakt zu treten, ist die offizielle Webseite des Unternehmens: kabelplus.at.

Auf der Webseite finden Sie umfassende Informationen zu den Leistungen und Angeboten des Unternehmens. Zudem können Sie bequem online verschiedene Services in Anspruch nehmen und Ihre Anfragen senden.

Bewertungen von kabelplus Service Center

kabelplus Service Center - St. Pölten
patb
1/5

Extrem aufdringlicher Berater. Redet nur schlecht über andere Anbieter, als wären nur sie fähig, nutzbares Internet bereitzustellen und wenn man ihnen dann mitteilt, dass man sich für einen anderen Anbieter entschieden hat, wird man als Idiot hingestellt und der Berater zieht von dannen, ohne eine Verabschiedung oder irgendwas... Sehr professionell! Er wollte auch nicht einmal wissen, warum ich anders entschieden habe. Konnte gerade einmal sagen, dass es für mich so besser ist, da war er schon wieder weg. ?

Ich hätte ja überlegt, zu euch zu wechseln, aber der Telefonsupport war extrem schlecht und kaum zu verstehen und als ich extra hier in die Filiale gehen wollte war sie unter der Woche geschlossen, ohne dass das vorher irgendwo ersichtlich gewesen wäre...

Nein danke...

kabelplus Service Center - St. Pölten
Elisabeth Kirschleder
5/5

Ich hab beim Support bei Kabelplus angerufen, da unsere Festnetzverbindung defekt war. Kurze Wartezeit in der Telefonschleife und der Herr am anderen Ende der Leitung war wirklich sehr nett, freundlich und sehr kompetent. Kurz darauf funktionierte unser Festnetz wieder. Vielen lieben Dank!!

kabelplus Service Center - St. Pölten
Ursula Noderer
5/5

Waren heute beim Kabelpluscenter in St.Pölten, mussten zwar eine Nummer ziehen, kamen aber innerhalb von 2Minuten dran, und auch die Beratung war sehr gut ? und kompetent, und wir wurden sehr nett behandelt.

kabelplus Service Center - St. Pölten
Manuel Fraissl
1/5

Frechheit!! Am besten gar keine Sterne. Router ist seit Dienstag kaputt!! Hab es beim Kundenservice gemeldet! Die sagten mir es würde sich jemand melden. Jetzt ist es Donnerstag Abend und noch immer keine Rückmeldung. Bei weiteren Anrufen wurde mir nur im halb schlaf des sehr unhöflichen Mitarbeiter mitgeteilt dass sich jemand aus st.Pölten melden wird. (Nix)Nun kommt das Wochenende… Mein Bruder ist Student und kann durch den netten Leuten von KABELPLUS sich mal die Uni sparen.

kabelplus Service Center - St. Pölten
Sonja Merhaut
1/5

O Sterne für diesen Anbieter,ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch und sag nicht gleich was,aber das was da seit Monaten abgeht ist unter aller Kritik,ewige Internet und KabelTv Ausfälle,bei der Hotline kommt man ewig nicht durch oder es hebt mal wer ab der noch im Tiefschlaf war und murmelt dann was von daran wird gearbeitet oder es wird weitergeleitet,nix passiert,das wirkt sehr unseriös,man muss monatlich für was zahlen was null funktioniert,das hohe Niveu an Kundenfreundlichkeit und Problembehebung was vorher als langjähriger Bauer Kunde bestand kann null gehalten werden,ich empfehle niemand sich bei Kabelplus anzumelden ihr werdet nicht zufrieden sein.

kabelplus Service Center - St. Pölten
Agnes Kern
1/5

Sehr lange Wartezeit vor Ort, da man trotz unterschiedlicher Wartenummernkreise zwischen EVN - Kunden gereiht wird, mit denen teils halbstündige Beratungsgespräche geführt werden. So kann das nicht funktionieren!!
Grund für den Besuch war ein Routertausch, der Austausch erfolgte, es wurde jedoch nicht darauf hingewiesen, dass dieser erst per Anruf von Kabelplus freigeschalten werden muss, damit eine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann.
Kunden würden Zeit und Nerven gespart, wenn ein Routertausch einfach per Paket erfolgen würde..

kabelplus Service Center - St. Pölten
Samu
3/5

Sehr lange Wartezeit. Das zusammenlegen von EVN und Kabelsignal finde ich nicht arbeitnehmerfreundlich. Hier wird auf Kosten des Personals gearbeitet. Das ständige Switches zwischen 2 Firmen ist nicht personalfteundlich und wirkt sich auf die psychische Gesundheit der Angestellten aus. Erzeugt Stress. Zu mir war die Dame sehr freundlich und kompetent.

kabelplus Service Center - St. Pölten
Monika Kraxberger
1/5

Wenn ich könnte würde ich minus 100 Punkte geben....
unzählige Telefonate und Besuche im store....falsche Auskünfte....unfähige Mitarbeiter....im Service Center Nummer ziehen....Freundlichkeit nicht gross geschrieben....Neuer Vertrag.....14 Tage Wartezeit auf Techniker....nur um eine fritz box anzustecken....Mitarbeiter im Service Center sagte bei Kündigung....neue fritz box kann gleich mitgenommen werden.....jetzt 14tage kein internet....wenn ich könnte würde ich sofort neuen internet Anbieter nehmen....kabelplus ist absolute keine Empfehlung....also minuspunkte

Go up