Julius A
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EDIT: Für den Besitzer:in der/die selektiv liest und auf einmal antwortet.
1. Die abgabe für das alte Handy UND die Cashback Aktion sollten ZUSAMMEN auf die ungefähren 500 Euro drauf kommen.
2. Wenn die Cashback Aktion nur für gewisse Tariffe ist, warum werde ich dann für den falschen angemeldet, und mir wird das nicht erkannt gemacht? Oder erwartet ihr, dass jeder Kunde sich genau so auskennt mit den Plänen und Tarifen wie Mitarbeiter, die bezahlt werden, dass ihr Alltag sich darum handelt einem Kunden ein Produkt oder Service helfen zu finden?
3. Wenn meine Handyrechnung anscheinend rabattiert ist, wieso zahle ich immer noch 70 Euro im Monat?
4. Wenn ich das Handy nicht im Laden abgeben kann, wieso wurde es mir genau so verkauft, dass ich das vorher tun könnte und es wurde kein Wort über Online geredet?
5. Die 3 E-Mails die beantwortet worden sind, waren: 1 mal ihre Kontaktdaten, die ich schon hatte, 2e mit dem Link zur Cashback Aktion für den ich mich schon da angemeldet habe, und 3. Die E-Mail von Telekom, wo mir gesagt wird, dass mein Vertrag nicht gültig für die Aktion ist. Ab dem Punkt wo ich gesagt hatte dass es nicht funktioniert, wurden alle weiteren E-mails komplett ignoriert. Als ich Frau Kassem beim 7en Besuch darauf angesprochen hab im Laden, meinte sie, sie hätte fast zurück geschrieben, aber dann wäre es nur eine "Halbe Email" gewesen.
6. Mit eurem Kunden geht ihr nicht ehrlich um, wie man alleine von Ihrer Rückmeldung auf diese Rezension sieht. Ich höre von Ihnen jetzt zum ersten Mal, nur weil dies euer Image beeinflusst. Jede Art Verantwortung wird abgeschoben, und Probleme werden nicht wahrgenommen. Wenn sie aus ein paar Hundert Euros rausgemogelt werden, ob 200 oder 500, mit so wenig Einsicht auf der anderen Seite, wären sie bestimmt auch ziemlich genervt. Anstatt beleidigt zu sein, hätten sie ja ein einziges Mal in den letzten Monaten sich melden können, und versucht es ansatzweise gut zu machen oder wenigstens erklären. Aber Monate lang ignorieren und dann am Ende beleidigt sein, verstehe ich nicht.
Frau Kassem betrügt:
mir wurde ein neuer Vertrag fertig gemacht weil meiner abgelaufen ist. Ungefähr 500 Euro sollte ich von dem alten Handy und durch eine Cashback Aktion bekommen. Sie hat mich für den falschen Vertrag angemeldet, damit ich das Geld von der Cashback Aktion nicht bekommen konnte, und es mir Monatelang nicht gesagt.
Ich bin in diesen Monaten SIEBEN mal vor Ort gewesen, um nachzufragen, und mir wurde alle Male gesagt, dass sie sich melden. Die haben es kein einziges Mal gemacht. Alle E-Mails von mir wurden komplett ignoriert, und als ich das wieder vor Ort angesprochen habe, beim 7en Besuch, wurde mir gesagt, sie wären (über Monate) zu busy, um auf meine E-Mail zu antworten. Die machen was sie wollen mit Kunden, und jetzt stecke ich fest in einem neuen, teureren Vertrag mit Kundenservice, der nicht existiert.
Ich hab jetzt quasi 500 Euro für diese Rezension über Frau Kassem und die anderen Betrüger bei dieser Filiale bezahlt, weil ich wirklich bis zum Ende noch gewartet habe, dass sie vielleicht doch noch was erledigen. Ob einfach inkompetent, oder ein hinterhältig und unehrlicher Laden, freundlich zu sein schaffen die es auch nicht zu sein während des Betrugs.