ezee Energy GmbH - Geislingen

Adresse: Fuhrmannstraße 7, 72351 Geislingen, Deutschland.
Telefon: 74289418450.
Webseite: ezee-energy.de.
Spezialitäten: Solartechnik-Anbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von ezee Energy GmbH

ezee Energy GmbH ist ein Anbieter für Solartechnik mit der Adresse Fuhrmannstraße 7, 72351 Geislingen, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 74289418450 erreichbar. Ihre Website ezee-energy.de bietet weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte.

Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von Solartechnik spezialisiert und hebt sich durch einige bemerkenswerte Merkmale hervor. Zum Beispiel verfügen sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen das Unternehmen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich und komfortabel.

Es ist wichtig zu beachten, dass ezee Energy GmbH 10 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.9/5. Daher ist es empfehlenswert, die Bewertungen zu lesen, um ein besseres Verständnis für die Stärken und Schwächen des Unternehmens zu erhalten.

Wenn Sie auf der Suche nach Solartechnik sind, ist ezee Energy GmbH aufgrund ihrer Spezialisierung und Fachkenntnis eine gute Wahl. Ihre rollstuhlgerechten Einrichtungen machen sie außerdem zu einer inklusiven und zugänglichen Option.

Um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren, ist es empfehlenswert, ihre Website ezee-energy.de zu besuchen. Hier können Sie weitere Informationen finden und direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten.

Insgesamt ist ezee Energy GmbH eine empfehlenswerte Option für Solartechnik, mit einer guten Lage in Geislingen, Deutschland und einem rollstuhlgerechten Zugang. Obwohl die durchschnittlichen Bewertungen etwas niedrig sind, lohnt es sich, die Bewertungen zu lesen und eine eigene Meinung zu bilden.

Besuchen Sie noch heute ihre Website ezee-energy.de und erfahren Sie mehr über ihre Solartechnik-Lösungen.

Bewertungen von ezee Energy GmbH

ezee Energy GmbH - Geislingen
Dagmar Weber
1/5

Es gibt leider keine Minuspunkte, sonst wären es die tiefsten: 3 Monate hängen lassen,auf Anfragen vertröstet mit fadenscheinigen Ausreden, ausführende Handwerkerfirma hatte mündliche Zusage gegeben, alle nötigen Unterlagen meinerseits kamen. Dann, nach 3!!!!!! Monaten in denen der Einbau geschehen sein sollte, auf letzte Frist von mir ABSAGE Und STORNO DER MIETANFRAGE, weil die Handwerker falsch berechnet hätten
Hände weg von ezee energy!!!!!!

ezee Energy GmbH - Geislingen
Herbert Binder
1/5

Ich hatte mit ezee Energie ein besnderes Erlebniss,unsere Fotovoltaikanlage ist 13 Jahre alt.Vor 3 Jahren warein Servicemitarbeiter von ezee da und hat die Anlage überprüft,alles Ok.Der Servicemann sagte mir damals daß für den Wechselrichter Ersatzteile keine Problem sind.Nun habe ich Probleme und habe am 26.4.22 bei ezee angerufen,die Dame am Telefon sagte mir der Mitarbeiter ist in einem Kundengespräch und würde mich zurückrufen,nach anrufen und E-Mail meldete sich niemand.Am 2.5 nach erneutem Anruf versicherte mir eine sehr freundliche Dame ich würde von Herrn Schneider am 3.5.da er am 2.5. im Urlaub ist zurück gerufen.
In der Zwischenzeit erhielt ich per Post ein Angebot und habe mich beschwert.Am 4.5.rief H Schneider an und fragte im Verlauf des Gespräches ob ich einen Servicevertrag mit ezee habe,als ich das verneinte sagte Er sein Chef möchte daß ohne Servicevertrag von ezee nichts mehr gemacht werden soll.Darauf habe ich das Gespräch beendet. Ich glaube noch an das gute,Hochmut kommt vor dem Fall!!!

ezee Energy GmbH - Geislingen
Wolfgang Mattes
1/5

Heute kam die letzte Mahnung aber keine Reaktion auf meine Kontaktversuche

So geht Kundenservice nicht!!!

War bis jetzt zufrieden. Jetzt warte ich aber seit einer Woche auf einen Rückruf von einem kompetenten Mitarbeiter. Bin mal gespannt, ob der gute Herr noch anruft?

Nachtrag:
Es kam kein Anruf aber dafür die 2 . Mahnung zur Rechnung über die ich reden wollte.
Die Dame sagte ich könne mit der Zahlung warten bis ich mit dem kompetenten Herrn gesprochen habe?

ezee Energy GmbH - Geislingen
Ma Se
4/5

--- Nachtrag 28.06.2021 -- Mittlerer Weile war ein Servicemitarbeiter da und hat einen LOG ausgebaut und mitgenommen, wir warten jetzt auf das weitere Vorgehen, der Mitarbeiter war nett. --

Kundenfreundlichkeit schaut anders aus. Nach dem Wechsel von Solera zu ezee-Energy war der Kontakt zu den "Kundenbetreuer" ein großes Fiasko. Eine unserer Anlagen wurde nicht weiter (2 Jahre lang) überwacht, selbst nach einem kompletten Stromausfall (2 Tage wurde das Haus vom Netz genommen) kam keine Störungsmeldung.
Wir wollen nur eine Überwachung unserer Anlagen und benötigen keine Service-Mails, welche Mengen Strom die Anlagen zu welcher Zeit produzieren.
Die Mitarbeiter haben uns dann quasi 2 Jahre lang abgewimmelt, bis dann die zweite Anlage auch eine Fehlermeldung brachte und das Online-Portal von ezee-Energy auch diese Anlage nicht mehr anzeigte.
Danach schickte uns der Mitarbeiter einen Techniker vorbei, der dann bestätigte, dass die Anlage nicht überwacht wurde. Und wir bekommen dann die Rechnung per Post.
Das ist ezee-Geldmacherei, aber null Kompetenz oder Kundenfreundlichkeit. Eher unverschämt.

ezee Energy GmbH - Geislingen
Martin Raith
3/5

Guten Tag,

im Mai diesen Jahres haben wir uns eine PV-Anlage der Firma ENPAL auf unser Dach bauen lassen. Zum Thema ENPAL habe ich bereits eine Rezension geschrieben. ENPAL arbeitet also mit ezee Enrgy GmbH zusammen. Da haben sich zwei Unternehmen in Kooperation vernetzt die nicht in der Lage sind, all Ihre Pflichten den Kunden gegenüber zeitnah und korrekt zu erfüllen. Seit Anfang Mai warten wir jetzt auf unsere Zugansdaten, vergeblich. ENPAL hat ezee vor zwei Wochen daran erinnert, dass unsere Zugangsdaten noch nicht versendet wurden. Immer noch nichts... . Jetzt habe ich mich per Mail bei ezee gemeldet und die überfälligen Zugangsdaten angefordert, warten wir mal ab. Sollte ich so arbeiten wie diese beiden Unternehmen, wäre ich schon arbeitslos.

Update erfolgt in fünf Tagen, bin gespannt.
(leider ist min. ein Stern Pflicht)
Gruß
Martin Raith und Tabea Porrello

Hier das Update: Ein oder zwei Tage nach dieser Rezension haben wir die erforderlichen Daten per Mail erhalten.
Im weiteren Verlauf erhielt ich einen Anruf.
Der Geschäftsführer der Firma hat sich sehr freundlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Da die PV Anlage erst recht spät offiziell in Betrieb genommen wurde, konnte ezee Energy nicht frühzeitig reagieren.

Gruß

Martin Raith und Tabea Porrello

ezee Energy GmbH - Geislingen
Kordt Griepenkerl
3/5

an sich gut, wenn sie denn ordentlich von der Schwesterfirma Solera, die die Installation gemacht hat, beauftragt würden.

ezee Energy GmbH - Geislingen
Marco Cippo
1/5

ezee Energy GmbH - Geislingen
Sven W
5/5

Go up