- EnergieZukunft Zentrum
- Berlin
- Deutsche Telekom Service GmbH - Berlin
Deutsche Telekom Service GmbH - Berlin
Adresse: Winterfeldtstraße 21, 10781 Berlin, Deutschland.
Telefon: 8003301300.
Webseite: telekom.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.
Ort von Deutsche Telekom Service GmbH
Deutsche Telekom Service GmbH ist ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen mit der Adresse Winterfeldtstraße 21, 1
Bewertungen von Deutsche Telekom Service GmbH
Günther Friedmann
⛔ Unverschämte Mitarbeiter
⛔ Kundenunfreundlich
⛔ Aufdringlich
⛔ Arrogant
Ein Arroganter unfreundlicher Junger man mit einem Telekom Halsband klingelt Sturm ich mache auf er sagt zu mir ja wir haben eine Störung erhalten ... Wie läuft ihr Internet hakt es u.s.w ich sagte nein alles einwandfrei ...
Danach kamen diese komische. Frage. Welcher Anbieter , wie teuer, welcher Router .... U.s.w
Ich versuchte diesen Arroganten Menschen zu erklären das ich mit ihm nicht mehr reden möchte und mich belästigt fühle und wenn er sich nicht unverzüglich entfernt ich die polizei hinzuziehen werden ...
watch. it
Also ich hab schon Sachen miterlebt aber sowas wie bei der Telekom noch nie, einfach unverschämter Service. Habe am 26.09.2022 bei der Telekom angerufen um einen Termin mit den Techniker auszumachen zwecks Umzug. Erst am 08.10.2022 konnte man mir einen Termin was ich auch nicht nachvollziehen konnte. Habe also am 08.010.2022 (heute) den ganzen Tag Zuhause auf den Techniker gewartet weil mir gesagt wurde das er zwischen 12:30-18:30 Uhr kommen wird. Aber es kam niemand, wir wurden weder per Nachricht oder Anruf kontaktiert. Als wir dann angerufen haben um nachzufragen wo der Techniker bleibt, sagte man er hat 2 mal bei uns Angerufen und nur die Mailbox kam. Nach der abgleichung der Gespeicherten Telefonnummer, hat sich herausgestellt das sie eine ganz andere Telefonnummer hinterlegt haben. Die Frage ist jetzt nur wie das sein kann? Ich bin seit 2 Jahren bei euch Kunde und habe seit 2 Jahren die gleiche Rufnummer. Wie kann es sein das ich in den 2 Jahren mindestens 10 mal bei euch wegen verschiedenster Dinge angerufen habe ( immer mit der gleichen Rufnummer) und jetzt wurde komischerweise eine mir selber nicht bekannte Rufnummer als Kontakt bei dem Techniker hinterlegt. Wie geht das? Es wurde mindesten 10 mal meine Rufnummer abgeglichen bei den (früheren Anrufen) und jetzt ist auf einmal eine andere Rufnummer hinterlegt, echt komisch sowas!!!! Ich find das ist eine absolute Frechheit, mein monatlicher Beitrag liegt bei knapp 70€ und jetzt kann ich meinen Tarif seit 3 Wochen nicht nutzen, und ich soll ja bitte bis zum 20.10.2022 auf den nächsten Termin warten! Also wirklich ich hab echt ein Hals auf euch und euren Mitarbeitern, jedesmal wenn man bei euch anruft gibt es nur ausreden und jeder schiebt es auf den anderen. Schon unzählig mal passiert. Eine Wiedergutmachung ist finde ich das mindeste was ihr tun könnt. Ich bin gespannt auf eine Antwort von Ihnen.
Mit den besten Grüßen
Helena K.
Karoline Felsing
Katastrophaler Service: seit 3 Wochen keinen Anschluss. Von 7 Mitarbeitern haben 4 einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Versprechen den Anschluss wieder herzustellen, werden nicht gehalten. Was das schlimmste ist: die Telekom hat den Anschluss aus Versehen gekappt und bekommt es nicht hin, ihn wieder herzustellen. Eine Mitarbeiterin sagte, es könne bis zu 8 Wochen dauern. Die meisten Mitarbeiter scheinen bestenfalls hoffnungslos überfordert und ungeeignet und schlimmstenfalls unverschämt und dümmlich. Die Telefonwartezeiten liegen bei mindestens 30 Minuten, oft weit darüber. Und wer dazu noch die grauenhafte Musik ertragen musste, geht freiwillig zum anderen Anbieter. Schlechter kann es nicht werden-die Musik vielleicht besser!
Franky The-one-Kleppi
Wenn man sie brauch-T---, genau hier.
Guter und kompetenter Service .
Schnell und Termingerecht.
Anscheinend alles Fachleute
Sehr freundliche und engagierte Angestellte und Mitarbeiter
Was will man mehr.
Sehr aufgeräumte Location,
Optisch modern, alles sauber, sogar die Toiletten.
Parkplatz, naja im Umfeld suchen
Ich war zufrieden.
Punisher
Mittlerweile sind es 8 Wochen nach dem Freischalten des Anschlusses aber bis jetzt passiert nichts außer Ausreden und Versprechen die man sowieso nicht einhalten kann!
Wird es schwierig wird einfach das Telefon aufgelegt oder die Mitarbeiter wenn man das so nennen darf werden extrem unfreundlich!
Mittlerweile arbeiten bei der telekom unqualifizierte Menschen die kein Plan von dem ganzen haben!
Dieser Service ist mehr als unverschämt und verdient nichtmal ein Stereo!
Am besten gleich zu Konkurrenz gehen weil schlimmer wie bei der telekom kann es nicht sein!!
Eva Metzger
UNGLAUBLICH! unprofessionell NULL Kompetent und dazu auch noch FRECH! Ich wollte eine Rufnummermitnahme beantragen.
1. Gespräch: nach ca. 25 Minuten Wartezeit hieß es sie brauchen dafür die Kundennummer ODER SimKartennummer. Ich hatte natürlich keine Kundennummer parat. Daraufhin musste ich wieder auflegen um die SimKartenNummer heraus zu finden.
2. Gespräch: nach weiteren 20 Minuten Wartezeit hieß es Kundennummer. Ich habe die SimKartenNummer, dieser meine daraufhin es geht NUR die Kundennummer. Ich habe dem Herren gesagt das im vorherigen Gespräch hieß ich könnte das mit der SimKartenNummer machen. Als er wiederholen musste das es nur mit Kundennummer geht, fragte er mich dreisst ob ich schwerhörig sei?! Ich habe von TELEKOM sowas nicht erwartet! Somit weis ich jetzt das ihnen der SERVICE Null interessiert!
Zusammengefasst: - lange Wartezeiten - Null Kompetenz -freche Mitarbeiter- keine Professionalität und SERVICE
Nie wieder TELEKOM!
Thomas Schulz
Oh man ?Hatte kein gutes Gefühl bei dem Wechsel zu einem neuen TV Anbieter. Habe leider nicht so viel mit Technik zu tun und bin daher bei Veränderung unflexibel ?Die neue Technik ist da und ich bin nach der ersten Aufregung wieder geerdet ?Ich möchte mich erst einmal bedanken wie der Wechsel zur Telekom von statten ging.Höflich , Kompetent , Schnell .Und dank der Freischaltenden Kollegin im Postraum die mir Tipps und Mut zu sprach wie ich alles hinbekommen könnte war der Wechsel abgerundet.Da die Telekom Kollegin schnell merkte , dass ihr Kunde erst einmal dumm drein schaute gab Sie den letzten Rettungs Anker frei. Falls ich es wirklich nicht hinbäme gibt es da ja auch noch den Telekom Service der mir da tatkräftig helfen würde. Hab es allein hinbekommen und bin stolz Magenta Kunde zu sein.☺?
Ali Kaya
Der Kundenservice kriegt nichts auf die Reihe! Seit 5 Tagen rufe ich da ununterbrochen an, weil mein Internet und mein Haustelefon nicht funktionieren! Erst können sie keinen Fehler beheben, dann legen sie einfach auf!
Kundenservice: Unter alles Sau!