Deutsche Telefon Standard | NFON AG - Mainz

Adresse: Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 26, 55130 Mainz, Deutschland.
Telefon: 6131327970.
Webseite: dt-standard.de.
Spezialitäten: Telefongesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Deutsche Telefon Standard | NFON AG

Das Unternehmen Deutsche Telefon Standard | NFON AG ist ein etablierter Anbieter im Bereich der Telefongesellschaft. Die Adresse des Unternehmens lautet Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 26, 55130 Mainz, Deutschland und der Telefon-Kontakt ist unter 6131327970 erreichbar. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Webseite, die unter dt-standard.de aufgerufen werden kann.

Zu den Spezialitäten des Unternehmens gehört das Angebot von Telefondiensten, welches von vielen Kunden geschätzt wird. Das Unternehmen ist zudem für seine Barrierefreiheit bekannt, was durch den rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz deutlich wird.

Es ist interessant zu wissen, dass Deutsche Telefon Standard | NFON AG bisher 36 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat und die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Leistungen wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Telefongesellschaft-Anbieter sind, ist Deutsche Telefon Standard | NFON AG definitiv eine Empfehlung wert. Das Unternehmen hat eine günstige Lage in Mainz, Deutschland und bietet eine breite Palette von Telefondiensten und Leistungen an.

Um mehr über das Unternehmen und seine Leistungen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich über die Angebote zu informieren. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen und können sich auch direkt mit dem Unternehmen in Verbindung setzen.

Bewertungen von Deutsche Telefon Standard | NFON AG

Deutsche Telefon Standard | NFON AG - Mainz
heiko stein
1/5

Wie bereits schon einmal vergangenes Jahr erlebt, bekomme ich als Kunde keine Rückantwort von diesem Laden. Ich einfach nur eine eine Anpassung meiner Rechnungsadresse. Mehr nicht. Nachdem ich vor zwei Monaten mehrere Tage versucht habe die Buchhaltung telefonisch zu erreichen, hatte ich vor 1 1/2 Monaten eine Mail geschrieben. Da keine Reaktion kam, habe ich vor 3 Wochen eine Erinnerung gesandt. Es ist unglaublich und man kann es sich kaum vorstellen, aber ich habe bis heute keine Rückantwort, geschweige denn eine Anpassung erhalten. Laufend falsche Rechnungen. Für eine einfache Anpassung der Rechnungsadresse, habe ich nun seit zwei Monaten ein ToDo offen und bekomme es nicht geschlossen. Was für ein unmögliches Unternehmen!

Deutsche Telefon Standard | NFON AG - Mainz
Robi G (eb24DIGITAL.de)
5/5

?Wir nutzen die CentrexX2.0 bereits seit Jahren selber an zwei Standorten und sind mehr als zufrieden.?

⭐Weil wir von der Deutschen Telefon überzeugt sind, sind wir auch Partner geworden, damit unsere Kunden die beste Verbindung bekommen.⭐

Wir verkaufen nichts was wir nicht selber nutzen oder langfristig getestet haben!

Deshalb nutzen und supporten wir die Deutsche Telefon.

Macht bitte langfristig, nachhaltig..... weiter so!

?Sonnige Grüße aus Dortmund?

Deutsche Telefon Standard | NFON AG - Mainz
Thomas Puke
5/5

Wir hatten zuvor eine andere TK Anlage und einen anderen Anbieter. Jetzt sind wir ein paar Monate bei Deutsche Telefon. Ich bin zu 100% davon überzeugt. Die Software, die Cloudbasiert läuft, ist wunderbar. Sehr gut strukturiert und sehr einfach zu verstehen. Man kann sehr viel selber einstellen. Die Technik überzeugt mich absolut. Hinzu kommt noch der spitzenmäßige Service. Ich habe bisher zweimal ein Ticket ausgelöst und mir wurde innerhalb weniger Stunden abschließend geholfen. Sehr freundliche Mitarbeiter mit hohem Einsatz und sehr guter Fachkenntnis. Vielen Dank!

Deutsche Telefon Standard | NFON AG - Mainz
Ralph Dinkelmann
1/5

Die Telefonanlage in unserem Betrieb - PRO-MED Instrumente GmbH - funktioniert seit Begin sehr holprig. Bei DTS interessiert das niemanden, und meist ist auch niemand erreichbar, wobei das auch an der Telonanlage liegen könnte. Viele Kunden im Ausland sind auch nicht zu erreichen obwohl es mit dem Mobiltelefon anstandslos klappt. Um nicht schlechtem Geld gutes hinterherzuwerfen entorgen wir die Schrottanlage nun nach 2 1/2 Jahren - da blutet zwar das schwäbische Herz, aber der tägliche Ärger kommt teurer.

Deutsche Telefon Standard | NFON AG - Mainz
Willy Fröhlich
5/5

Meine Erfahrung bisher war sehr gut! Es gab ein mal Probleme, die aber schnell gelöst werden konnten. Da hinterlässt dann eher das gute Krisenmanagement einen positiven Eindruck!
Von mir gibt es jedenfalls eine Empfehlung.

Deutsche Telefon Standard | NFON AG - Mainz
Marcel Moos
1/5

Aufgrund eines schweren Problems beim Support angerufen. Der Ansprechpartner klang super unmotiviert, als wäre ihm mein Anliegen vollkommen egal. Das Problem wurde nur in Form eines Tickets aufgenommen, direkte Hilfe am Telefon: Fehlanzeige.
Warte nun seit 3 Tagen auf Rückmeldung, bisher hat sich nichts getan.
Obendrein sieht die Weboberfläche der Konfiguration aus wie ein Flash-Spiel aus den frühen 2000ern und ist unübersichtlich.
Hier wird leider bei keinem einzigen Punkt geglänzt. Absolut nicht zu empfehlen.

Deutsche Telefon Standard | NFON AG - Mainz
Simon Theo
1/5

Katastrophaler Service... Umzug abgeschlossen, Ablauf wurde vorher besprochen, die haben es falsch eingerichtet und keiner reagiert auf Kontaktaufnahme. Nach 4 Wochen ist es immer noch nicht korrigiert und Kunden von uns landen auf nicht existierende Nummern...........

Deutsche Telefon Standard | NFON AG - Mainz
Niklas Guggenberger
1/5

Die Benutzeroberfläche der Deutschen Telefon fühlt sich leider nicht an wie aus dem Jahr 2000, sondern wie aus dem Jahr 1980. Das System ist völlig statisch, man kann z.B. nicht mal individuelle, wiederkehrende Zeiträume für Ansagen bestimmen etc. Währen die Wechselkosten niedriger, würde ich sofort wechseln.

Go up