Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt

Adresse: Kasernenstraße 9, 7000 Eisenstadt, Österreich.
Telefon: 8008889000.
Webseite: burgenlandenergie.at.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt

Suchen Sie nach einem Stromversorgungsunternehmen in Österreich Dann ist Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt eine hervorragende Option für Sie

Dieses Unternehmen ist ein wichtiger Akteur in der Energiebranche und hat seinen Sitz in Eisenstadt, der Hauptstadt des Bundeslandes Burgenland. Genauer gesagt, befindet sich das Kundencenter Eisenstadt in der Kasernenstraße 9, 7000 Eisenstadt, Österreich.

Wenn Sie das Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt besuchen möchten, können Sie das Unternehmen einfach über den Telefonnummer 8008889000 kontaktieren oder seine offizielle Website burgenlandenergie.at besuchen. Auf der Website finden Sie weitere Informationen zu den Dienstleistungen, Tarifen und Öffnungszeiten des Kundencenters.

Als Stromversorgungsunternehmen bietet Burgenland Energie eine breite Palette von Stromprodukten und -dienstleistungen an, die den Bedürfnissen verschiedener Kundengruppen gerecht werden. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovativen Ansätze und Nachhaltigkeitsbemühungen im Bereich der erneuerbaren Energien.

Ein weiterer Vorteil des Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt ist seine Barrierefreiheit. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leichter zugänglich macht.

Insgesamt hat Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt 78 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.2/5. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, zeugen die Bewertungen von einem anerkennenswerten Engagement des Unternehmens für seine Kunden.

Bewertungen von Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Friedericke Klinser
1/5

Einfach unmöglich - ein Aushang im Mehrparteienhaus, dass dzt. die Heizungs- und Warmwasserversorgung unterbrochen ist. Keinerlei Hinweis wie lange geschweige denn warum! So behandelt man Kunden.

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Birgit
1/5

Es ist eine Frechheit von selben Unternehmen !! Beim Bruder 6 Cent zu verlangen und bei mir 16 Cent , wenn man kundencenter anruft wird nur herum geredet und gibt keine konkrete Antwort , warum man nicht wechseln kann !
Beides erdwärme .. bekommen das gleiche Gas und ich zahle fast das 3 fache !!! Ich muss mich jetzt mit dem Konsumentenschutz in Verbindung setzten , das kann ja nicht sein

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Ba Ku
1/5

Vor über 3 Wochen eine E Mobilitäts-Ladekarte bestellt.
Nach 2 Wochen nachgefragt weil noch nicht erhalten.
MA meinte, die Karte kommt Ende Woche.
Neuerlicher Anruf, MA meinte das der Vetrag noch gar nicht bearbeitet sei, und sie nun ein Ticket eröffnen muss.
Wann die Karte nun kommt ist ungewiss….
Karte von einem anderen Anbieter kam in !!! 4 !!! Werktagen.

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Attila Tóth
1/5

Ich habe mein Elektroauto über einen Monat lang mit meiner Burgenland Energie Karte bei Gemeindeamt Schattendorf aufgeladen. Ich dachte, dass die Ladestation auf Kw basiert, weil dort nur ein KW-Schild drauf war. Dann kam die Rechnung, in der sich herausstellte, dass die teurere Ladestation nach Minuten berechnet wurde. Ich musste über 100 Euro mehr bezahlen! Ich war persönlich bei Kundencenter, habe mich zur Klärung an die Burgenland Energie gewandt, aber offenbar wussten sie nicht, von ihrer Ladestationen welche ubd wie 'klassifiziert' waren, und haben das mit einer 'Entschuldigung für die Unangenähmlichkeit' erledigt. Aber sie haben meinen "Schaden" nicht wettgemacht... Sie erklärten, dass auf der neuen Website bereits ersichtlich sei, welches- welches sei. Ich frage: wer schaut nicht auf die Website, woher bekommt er Benachrichtigungen Bitte weisen Sie an den Ladestationen mindestens auf einem Schild darauf hin, dass es sich um Minuten- oder Kw-Angaben handelt, denn es spielt keine Rolle, ob am Ende des Monats 170 oder 60 Euro zu zahlen sind!

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Hilde Ulrich
5/5

War heute dort wegen Tarif nachfragen. Ein sehr netter junger Mann hat mir bestens Auskunft gegeben ?

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Eva Pusch
1/5

Wäre schön, wenn man Tarifwechsel per Email durchführen könnte. Ich habe keinen Account bei Burgenland Energie, wozu auch, und die Servicedamen waren nicht in der Lage mir per Telefon zu helfen. 4 Versuche, es war nicht möglich meine Emailadresse samt Passwort zu hinterlegen um online Tarif zu wechseln....
So ein Unternehmen MUSS doch per Email erreichbar sein. Ich soll in ein Kundencenter fahren....He.. ... das kann doch nicht der Service des 21. Jhd. sein?
Altersdiskriminierung, bzw gewisse Operationen klappen offenbar am Handy nicht, am Laptop schon? Muss ich mir jetzt Laptop kaufen damit ich Tarif wechseln kann? Ausgrenzung gewisser Altersgruppen, wo keine Kinder oder Enkerl helfen? Das kann's jetzt aber nicht sein.

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
A
1/5

Ein Unternehmen ohne Mailadresse. Das Kontaktformular ist mühsam. Ein Schritt zurück - Unterlagen werden ab sofort per Post gesendet.

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
T C
1/5

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Großunternehmen keine Mailadresse hat! Es ist eine Katastrophe, dass man nur telefonieren muss, um etwas zu klären. Sie schreiben irgendwelche,
aus dem Kopf geholten Preise, weil sie glauben, du könntest mehr Strom verbraucht haben!
Eine Schande. Der Vorstand soll umgehend gewechselt werden.!!!

Go up