Energienetze Steiermark GmbH - Graz

Adresse: Leonhardgürtel 10, 8010 Graz.
Telefon: 031690555.
Webseite: e-netze.at.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 148 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

Ort von Energienetze Steiermark GmbH

Energienetze Steiermark GmbH ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf Energienetze. Die Geschäftsstelle von Energienetze Steiermark GmbH befindet sich an der Adresse: Leonhardgürtel 10, 8010 Graz. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer: 031690555 tun.

Die Webseite von Energienetze Steiermark GmbH lautet: e-netze.at. Auf der Webseite können Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Leistungen einholen.

Energienetze Steiermark GmbH verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies ist ein interessanter Aspekt für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Laut Google My Business hat Energienetze Steiermark GmbH derzeit 148 Bewertungen. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 1.6/5. Es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen von Kunden subjektiv sind und nicht unbedingt die Qualität der Leistungen des Unternehmens widerspiegeln.

Energienetze Steiermark GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Energienetze spezialisiert hat. Die Geschäftsstelle befindet sich in Graz, und das Unternehmen verfügt über eine eigene Webseite und eine Telefonhotline. Interessant ist auch, dass das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz hat.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Unternehmen sind, das sich auf Energienetze spezialisiert hat, ist Energienetze Steiermark GmbH eine gute Option. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite des Unternehmens über die Leistungen und Angebote zu informieren. Dort finden Sie auch weitere Kontaktinformationen.

Bewertungen von Energienetze Steiermark GmbH

Energienetze Steiermark GmbH - Graz
A M W
1/5

Einen Stern für die freundlichen Menschen beim telefonischen Kundenservice.
Ansonsten komplette Katastrophe. Email -Kundenservice nicht vorhanden.
Seit einem Jahr werde ich gegängelt bzgl. Smartmeter und seit einem Jahr bekomme ich fast monatlich Termine zum Einbau, die sich entgegen des Schreibens online nicht ändern lassen. Ich saniere gerade ein Haus inkl. Verteilerkasten und habe gebeten, mit dem Einbau des Smartmeter zu warten. Beim Erstkontakt wurde das hinterlegt und trotzdem bekomme ich immer wieder Einbautermine geschickt, obwohl mir versichert wurde, dass man warten soll mit dem Einbau.
Obwohl ich einen Termin abgesagt habe, rief mich ein Techniker an, wo ich denn bleibe... Kommunikation zwischen der Netze und Subfirma funktioniert anscheinend überhaupt nicht.
Zum drüber streuen soll ich mich beim Kundenservice melden bzgl. Einbau wegen Ablauf der Eichfrist und dann bekommt man die Antwort "die Subfirma meldet sich bzgl. Termin bei Ihnen". Dann gebt doch gleich die Nummer dieser Firma an, anstatt mich mit einer minutenlangen Warteschleifenansage zu quälen, wie ein Smartmeter funktioniert oder zu reparieren ist, obwohl ich noch gar keinen habe.

Energienetze Steiermark GmbH - Graz
Christoph B
1/5

Wahnsinn!!!
Mein Smart Meter, der mir aufgezwungen wurde, funktioniert seit bald einem Jahr nicht.
Ich kann nur jeder und jedem empfehlen die Abrechnungen genaustens zu kontrollieren und mit den getätigten Überweisungen abgleichen. Da passieren immer wieder Fehler. Bei mir aber immer nur in eine Richtung, die nicht zu meinen Gunsten ist.

Energienetze Steiermark GmbH - Graz
Markus Joch
1/5

Wenn dass eine private Firma wäre, wäre diese schon lange Konkurse.
Aber da man den Stromlieferant ja schlecht kündigen kann, macht man halt mit den Kunden was man will!
Die Mitarbeiter sind durchwegs inkompetent, unhöflich und sowas von kompromisslos das ist Unglaublich!

Energienetze Steiermark GmbH - Graz
winnie pooh
1/5

Unglaublich was man sich als Kunde heutzutage gefallen lassen muss, Strom kann leider nicht freigeschalten werden, da das 4 Werktage dauert, sagt einem natürlich niemand. So gibt's aktuell keinen Strom in der Wohnung, selbstverständlich kein warmes Wasser, kein Licht und natürlich auch kein warmes Wasser, Lebensmittel müssen verderben und als Antwort die pampige Antwort hätten sie sich gefälligst vorher darum gekümmert. Somit bleibt man auf den Kosten sitzen. Vielen Dank an Energienetze Steiermark!

Energienetze Steiermark GmbH - Graz
Eva-Maria Assam
1/5

Serviceline ist eine Frechheit!
Bis man zu einem fähigen Mitarbeiter kommt vergehen Stunden, als allererstes wird versucht abzuwimmeln und wird als dumm verkauft. Beleidigen lasse ich mich nicht nur weil gewisse Mitarbeiter unfähig sind, egal ob vor Ort im Kundencenter oder in der Hotline, wenn man dann nachfrägt was die Lösung für das genannte Problem ist, wird einfach aufgelegt und man darf sich nochmals ewig in die Warteschlange hängen!
Dann endlich eine fähige Mitarbeiterin erreicht die wirklich helfen konnte und sich für ihre Kollegen entschuldigt hat, müsste nicht sein. Wenn ich könnte würde ich MINUS 5 Sterne geben!

Energienetze Steiermark GmbH - Graz
Josef Krinner
1/5

Seit 4 Monaten keine Zählerablesung, somit kann Stromanbieter, sowie Einspeisung nicht abgerechnet werden! Nach 5 maligem Anruf kein Erfolg bzw. Rückruf seitens der Energie Netze Steiermark.
Muss an der Führungsebene liegen!

Energienetze Steiermark GmbH - Graz
Alex Alexander
1/5

Strom wird trotz Bestätigung des neuen Stromlieferanten abgeschaltet, die Einschaltung dauert trotz Urgenz ewig, wird angeblich an eine Außenstelle weitergeleitet und ist in Bearbeitung, die Abschaltung geht sehr schnell nur die Einschaltung nicht! Eine Frecheheit!

Energienetze Steiermark GmbH - Graz
X Y
1/5

Kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen. Die Hotline ist sowas von unfähig. Warte schon über 1Jahr, dass ich meine Verbrauchsdaten am Smartmeter kontrollieren kann. Die verkaufen einem nur für blöd! Minus 5 Sterne sind noch zuviel!!!

Go up