NetCom BW GmbH - Ellwangen (Jagst)

Adresse: Unterer Brühl 2, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland.
Telefon: 71134034034.
Webseite: netcom-bw.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 798 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von NetCom BW GmbH

NetCom BW GmbH ist ein Telekommunikationsanbieter mit der Adresse Unterer Brühl 2, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland. Das Unternehmen kann unter der Telefonnummer 71134034034 erreicht werden und betreibt die Website netcom-bw.de.

Als Telekommunikationsanbieter zeichnet sich NetCom BW GmbH durch Spezialisierung in diesem Bereich aus. Die Firma bietet ihren Kunden Telekommunikationslösungen, die auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen, wie einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz.

Laut Google My Business hat NetCom BW GmbH 798 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.4/5.

Die NetCom BW GmbH ist in Ellwangen (Jagst) gelegen, einer Stadt im Osten von Baden-Württemberg. Diese Stadt bietet eine malerische Altstadt, mittelalterliche Bauwerke und eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten. Die Lage des Unternehmens ist ideal für Kunden, die aus der Umgebung kommen oder sich in Ellwangen aufhalten.

Für Personen, die Informationen über NetCom BW GmbH suchen, wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen. Hier können Sie detailliertere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen, die Kontaktdaten, das Unternehmensprofil und vieles mehr finden. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet leicht zugängliche Informationen für alle Besucher.

Insgesamt ist NetCom BW GmbH ein Telekommunikationsanbieter, der sich auf seine Kernkompetenz konzentriert, rollstuhlgerechte Einrichtungen bietet und in einer schönen Lage in Ellwangen (Jagst) ansässig ist. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich ein Bild von den angebotenen Leistungen zu machen. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen das Team von NetCom BW GmbH gerne zur Verfügung.

Zögern Sie nicht, sich über die Website netcom-bw.de mit NetCom BW GmbH in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von NetCom BW GmbH

NetCom BW GmbH - Ellwangen (Jagst)
Alexander R.
5/5

Wir hatten Probleme mit unserem Anschluss, woraufhin wir Kontakt mit der Hotline und dem technischen Support aufgenommen haben. Wir wurden sehr gut betreut, immer zurückgerufen und die Mitarbeitenden haben sich wirklich um unser Problem gekümmert. Alle waren sehr bemüht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und wollen besonders Frau B. von der Hotline lobend hervorheben.

NetCom BW GmbH - Ellwangen (Jagst)
Lukas Röhrle
1/5

Ich bin zum 01.09.2024 umgezogen und habe einen Umzugsantrag über das Kontaktformular gemeldet. Jetzt ist Mitte November und bin immer noch ohne Internet. Auch nach mehrmaligen Telefonaten bekommt man stets die Rückmeldung, dass man sich darum kümmert. Vereinbarte Rückrufe im Laufe der Woche werden versprochen, allerdings nie eingehalten. Ein guter Kundenservice sieht gänzlich anders aus. In der Werbung rühmt man sich als einer der größten Stromanbieter Deutschlands. Dieser schafft es allerdings nicht, einen einfachen Umzugsantrag zu bearbeiten. Hätte ich die Möglichkeit, 0 Sterne zu vergeben, dann würde ich das tun. Absolut unfähiges Personal.

NetCom BW GmbH - Ellwangen (Jagst)
Sonny Broschk
1/5

Letztes Jahr haben wir einen Vertrag abgeschlossen für das Glasfasernetz was neu verlegt wird. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung, geschweige denn Zugangsdaten bekommen. Auf Anfrage bei der Hotline habe ich nur gesagt bekommen das ich nicht im System hinterlegt sei und kein Vertrag existiert. Ich soll das Kontaktformular ausfüllen und hoffen das man noch was für mich tun kann. Also rief ich den Vertreter an mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe. Dieser wusste natürlich auch nicht was das Problem ist. Er meinte er muss Mal schauen ob er was raus findet was da schiefgelaufen ist und das er sich melden würde. Er hat sich nicht mehr gemeldet.

Sehr enttäuschend das so ein Unternehmen so ein Desinteresse an den Kunden aufweist.

Noch nie sowas erlebt.
Nie wieder werde ich einen Vertrag bei dem Laden abschließen.
Bringt ja sowieso nichts, da Verträge einfach untergehen.

NetCom BW GmbH - Ellwangen (Jagst)
Florian Kaiser
1/5

Haben versucht eine Vertragsübername von meinem Vater zu mir zu unternehmen. Auf das Kontaktformular antwortet keiner, die Kündigung von meinem Vater ist aber SOFORT durchgegangen. Ist es einem wirklich wichtiger Kunden loszuwerden als zu behalten? Da auf keine Anfragen reagiert wird und beim Service am Telefon leider auch keiner aushelfen kann und man nur auf das Kontaktformular verwiesen wird musste ich nun einen Neuvertrag abschließen und wohl lange auf die Aufschaltung warten, obwohl alles vorhanden ist und man den Vertrag übernehmen WOLLTE. Leider der einzige Anbieter hier der schnelles Internet anbietet. Also bleibt keine andere Wahl als zu warten und erstmal eine weile ohne Anschluss an die Außenwelt zu leben.

NetCom BW GmbH - Ellwangen (Jagst)
Dani
1/5

Wo ist das Bundeskartellamt, wenn man es braucht?
Es ist leider eine traurige Realität, dass dieses Unternehmen es geschafft hat, in unseren ländlichen Gemeinden ein Monopol zu errichten. Gerade hier wäre Wettbewerb so wichtig, damit dieses Unternehmen endlich die Dienstleistungen erbringt, die es eigentlich erbringen sollte. Aber als alleiniger Anbieter auf dem Markt scheint es keinerlei Anreiz zu geben, tatsächlich zu arbeiten. Was hier passiert, ist eine absolute Frechheit! Ich habe noch nie ein Unternehmen wie die Netcom erlebt, das es scheinbar nicht nötig hat, Geld zu verdienen.

Zwei Dinge liegen mir besonders am Herzen. Erstens: Seit Oktober flehen wir die Netcom förmlich an, unseren DSL-Vertrag auf Glasfaser umzustellen, nachdem diese endlich in unserem Haus verlegt wurde. Wir haben alle notwendigen Informationen an die Netcom geschickt, doch anstatt dass es vorangeht, bekommen wir ständig E-Mails mit der Aufforderung, die Unterlagen endlich einzureichen. Ich weiß ja nicht, was für Menschen dort arbeiten, aber verarschen kann ich mich auch selbst! Nach einem Anruf schien es dann endlich loszugehen, wir bekamen sogar eine Bestätigungsmail – die Euphorie stieg! Doch seit drei Wochen passiert wieder nichts. Hat dieses Unternehmen wirklich so viel Geld, dass es keine neuen Verträge abschließen will? Man fragt sich wirklich, was hier los ist. Was passiert eigentlich, wenn junge Leute hier bauen und Internet wollen? Müssen die dann sechs Monate auf WLAN warten? Das ist eine absolute Frechheit, wirklich ein No-Go!

Wo wir gerade bei Frechheit sind: Zur Abwechslung gibt es mal wieder Störungen. Mit unserer aktuellen 50 Mbit/s DSL-Leitung, die wir wohl behalten müssen, weil uns die Netcom den Wechsel auf Glasfaser nicht gönnt, lädt aktuell nichts mehr. Und ich möchte hier nicht als ungeduldiger Kunde erscheinen, aber das Internet funktioniert seit Freitagabend nicht mehr, und heute ist Sonntagabend. Ein ganzes Wochenende ohne Internet ist schon hart.

Also haben wir bei der Netcom angerufen. Die Dame am Telefon meinte, sie kümmere sich. Sie schaute in ihrem Rechner nach und meinte, es sei alles in Ordnung. Indirekt wurden wir also der Lüge bezichtigt. Wir sollen jetzt Beweise schicken, dass z.B. keine Internetseite lädt – per E-Mail. Gut, dann werden wir wohl die nächsten fünf Monate kein WLAN mehr haben, denn wie gut der tolle E-Mail Support der Netcom funktioniert, habe ich ja bereits ausführlich erklärt. Dieses Unternehmen ist eine Vollkatastrophe! Der Kunde steht hier an allerletzter Stelle. Man fühlt sich einfach nur verarscht. Wenn ich könnte, würde ich am liebsten null Sterne geben!

NetCom BW GmbH - Ellwangen (Jagst)
Stefan Ringeis
1/5

Ich habe am 23.08.2024 Glasfaser für unsere neue Wohnung bestellt. Heute, am 15.10.2024, war der Einzugstermin und wir sitzen nun ohne Internet in der Wohnung. Der Auftrag befindet sich immer noch im Status "Auftragsbearbeitung". Auf Anfragen via Kontaktformular habe ich nie eine Antwort erhalten. Der Mitarbeiter am Telefon hat mir auch nur gesagt, dass der Auftrag in Bearbeitung ist und war nicht bemüht das Problem zu lösen. Der Vormieter ist vor einem Monat ausgezogen und hatte ebenfalls Internet von NetCom BW. Das heißt technisch ist im Haus und in der Wohnung alles vorbereitet. Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen und muss nun schauen wie ich es mit der Arbeit mache.

NetCom BW GmbH - Ellwangen (Jagst)
Michelle Lang
1/5

Ein Umzug im selben Haus ist wohl eine unmögliche Aufgabe für die NetCom BW. Wir haben über das Kontaktformular fristgerecht Ende Oktober unser erstes Umzugsformular eingestellt. Leider gibts es mit diesen Umzugsformularen nur Probleme. Das Kontaktformular über welches man diese hochladen muss ist nicht darauf ausgelegt anhänge dieser Größe zu empfangen. Man muss hier also Glück haben, dass sein Umzugsformular überhaupt bei der NetCom ankommt. Ob es angekommen ist oder noch eine Unterschrift fehlt, kriegt man garnicht mitgeteilt. Erst auf mehrfaches Anfragen übers Telefon haben wir rausgefunden, dass das Formular das erste Mal garnicht ankam, das zweite Mal falsch ankam, das dritte Mal eine Unterschrift gefehlt hat, worüber uns niemand informiert hat und uns nochmals 2 Wochen Zeit gekostet hat, und beim 4. und 5. versenden kam abermals kein Anhang an.

Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice und Mails mit dem Beschwerdemanagement wurde unser Umzugsformular nach 5 Wochen warten tatsächlich bearbeitet. Der Technikertermin wurde jedoch nochmals 4 Wochen später angesetzt, weshalb wir nun 8 Wochen auf unseren neuen Internetanschluss warten müssen. Eine absolute Frechheit und in der Zeit von Home Office Arbeitsverträgen fast schon ein Fall für eine Schadensersatzforderung. Wir können NetCom BW auf garkeine Fall empfehlen, sind aber noch zeitweise daran gebunden, da unsere Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen ist. Zahlen müssen wir den Vertrag in der Zeit ohne Internetanschluss natürlich trotzdem. Eine Entschädigung oder sonstiges wurde uns noch nichtmal angeboten.

NetCom BW GmbH - Ellwangen (Jagst)
Steffen Maaß
1/5

Sehr schlechte Kundenberatung am Telefon. 3 Wochen nach einem Umzugsauftrag kann einem kein Sachverhalt über den Bearbeitungsstand mitgeteilt werden. Leider ist kein weiterer Anbieter im Ort verfügbar, sonst hätte ich schon längst ein Wechsel angestrebt. Wer über Telekom oder Vodafone meckert, hat NetCom noch nicht kennengelernt. Schlechter geht es nicht.

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