sasag Kabelkommunikation AG - Schaffhausen

Adresse: Oberstadt 6, 8200 Schaffhausen, Schweiz.
Telefon: 526330177.
Webseite: sasag.ch.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 232 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von sasag Kabelkommunikation AG

Sasag Kabelkommunikation AG ist ein renommierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Schaffhausen, Schweiz. Das Unternehmen ist unter der Adresse Oberstadt 6, 8200 Schaffhausen, Schweiz zu finden und ist unter der Telefonnummer 526330177 erreichbar.

Die offizielle Website des Unternehmens lautet sasag.ch, wo Kunden weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen finden können. Sasag Kabelkommunikation AG bietet lokale Dienstleistungen an und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechtes WC. Die Zahlungsmöglichkeiten des Unternehmens umfassen Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat Sasag Kabelkommunikation AG 232 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 Sternen. Dies zeigt, dass Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Telekommunikationsdienstleistungen an, darunter Internet, Telefonie und Fernsehen. Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens sind für private und gewerbliche Kunden geeignet.

Die Lage des Unternehmens ist ein weiterer Vorteil. Es befindet sich in der Innenstadt von Schaffhausen, was eine bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht. Die Nähe zu anderen Unternehmen und Einrichtungen macht es zu einer guten Wahl für Geschäftskunden.

Insgesamt ist Sasag Kabelkommunikation AG ein empfehlenswerter Telekommunikationsanbieter in Schaffhausen, Schweiz. Das Unternehmen bietet hochwertige Dienstleistungen, bequeme Zahlungsmöglichkeiten und eine bequeme Lage. Wir empfehlen interessierten Kunden, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens unter sasag.ch zu informieren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von sasag Kabelkommunikation AG

sasag Kabelkommunikation AG - Schaffhausen
Jules M.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der Sasag und ihren Mitarbeitenden! Der Vor-Ort-Service war extrem freundlich, zuvorkommend und professionell. Ich wurde mega gut beraten und habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. So wünscht man sich Kundenservice – effizient, kompetent und mit einem Lächeln! Vielen Dank für die tolle Erfahrung, klare Weiterempfehlung!

sasag Kabelkommunikation AG - Schaffhausen
Helga Maurer
1/5

Der grösste Fehler im 2024.
Wir führen ein Handwerksbetrieb in der Region Diessenhofen/Schaffhausen. Da wir gerne regionale Anbieter berücksichtigen, haben wir uns entschlossen, auch unsere Telefonie zu SASAG zu wechseln. Beim Beratungsgespräch mit dem Aussendienstmitarbeiter wurden unsere Einsatzgebiete mitgeteilt, also, dass wir uns rege in der Region SH, Diessenhofen/Büsingen/Dörflingen etc. bewegen. Über den Mangel, dass das Netz in Dörflingen und Büsingen misserabel ist, wurden uns leider verschwiegen. Wir sind an diesen Orten, wie auch an anderen Orten, absolut nicht zu erreichen. Dies weder von Kunden, wie auch von Lieferanten, welche uns kontaktieren oder avisieren möchten. Der Mangel wurden gleich nach dem Wechsel von Swisscom zur Sasag am Telefon mitgeteilt und das Bedauern ausgedrückt, dass wir uns gewünscht hätten, uns über diese doch beträchtlichen Lücken zu informieren. Bereits bei diesem Telefongespräch war dieser Mangel bekannt und wollte natürlich nicht mitgeteilt werden. Die Kündigung erfolgte auch nach wenigen Monaten, leider ist der Vertrag auf 2 Jahre festgelegt. Wir haben jedoch schriftlich in der Kündigungsbestätigung, dass der Mangel bekannt sei, SASAG bereits bei Anbieter reklamierte, aber bislang erfolglos. Somit wurde uns ein mangelhaftes Produkt verkauft, dies als regionaler Anbieter, welcher in der Region zum Teil in keiner Weise zu erreichen ist. Fazit: Wir haben nichts gespart, sondern enormen Aufwand und Kosten sowie verärgerte Kundschaft und Lieferanten.

sasag Kabelkommunikation AG - Schaffhausen
Bright Light
5/5

Top Internetanbieter. Ich benötigte dringend einen Internetzugang - Nach schriftlicher Kommunikation über zwei Tage/Abende, konnte ich den Router am dritten Tag abholen. Effizient, hilfsbereit, professionell *

sasag Kabelkommunikation AG - Schaffhausen
Yolanda
2/5

Eine Kundin wurde vorgezogen, weil es angeblich schneller ging als bei mir. Wurde nicht mal gefragt ob das ok ist. Als ich dann anmerkte, dass ich das nicht ok fand und man wenigstens Fragen könnte, dass jemand vorher bedient wird kam dann eine patzige Antwort. Er fände das ok so und sie hätten zu wenig Leute im Laden. Es war aber noch ein andere Kollege anwesend der extra gefragt hat ob er helfen soll. Guter Kundendienst sieht anders aus. Ich arbeite auch im Verkauf und eine kleine Entschuldigung bei unkorrektem Verhalten, oder wenn der Kunde etwas verärgert ist, ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Schade, werde in Zukunft einen anderen Telefonanbieter bevorzugen.

sasag Kabelkommunikation AG - Schaffhausen
Peter Werner
1/5

SASAG im #Corona - Modus (11/2024)
Im Ladengeschäft in der Altstadt SH, wird #Bargeld verweigert?. Auf Nachfrage: "Seit Corona werde Bargeld, wegen Ansteckungsgefahr nicht mehr akzeptiert"?. Und überhaupt Bargeld sei unnötig und brauche nur zuviel Platz?. Ich verlasse das Geschäft und möchte dort Kunde sein wo zwischen Bargeld und Karte Wahlfreiheit respektiert wird.

sasag Kabelkommunikation AG - Schaffhausen
Bernhard Schöttli
5/5

Seit Jahrzehnten bin ich zufriedener Kunde bei Sasag, Schaffhausen und kein Anbieter schweizweit kann mir mehr bieten! Preis, Qualität, Kundenfreundlichkeit, Erreichbarkeit, Internetgeschwindigkeit, TV-Box etc. sind absolut Spitze! Und jetzt neu: Gratis-Fritz!Box, was will man mehr?

sasag Kabelkommunikation AG - Schaffhausen
Honeybadger Swiss
1/5

Extrem schlechter Kundenservice und Preise Leistung ist auch völlig überteuert. Da gibt es definitiv bessere Anbieter.
Auch das Internet fällt ab und zu aus und man wird vom Support nur vertröstet das es bald wieder gehe, weder entgegenkommend noch hilfreich, da könnte man den Kunden z.b. mal einen Gutschein oder so schicken für die verlorene Zeit und die Umstände.
Ich empfehle jedem sich zu erst bei der Konkurrenz um zu sehen bevor man zur Sasag geht.

sasag Kabelkommunikation AG - Schaffhausen
calin farcas
1/5

Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Kundenservice dieses Anbieters. Trotz mehrfacher Versuche, Kontakt aufzunehmen, habe ich keine Antwort erhalten.

Die Erreichbarkeit ist extrem schlecht – lange Wartezeiten am Telefon, erfolglos.

Go up