Giga Mobile AG - Widnau

Adresse: Espenstrasse 137, 9443 Widnau, Schweiz.
Telefon: 800900900.
Webseite: gigamobile.ch.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Giga Mobile AG

Giga Mobile AG - Ihr Telekommunikationsanbieter in Widnau, Schweiz

Die Giga Mobile AG ist ein Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Widnau, Schweiz, an der Adresse Espenstrasse 137, 9443 Widnau. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 800900900 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website gigamobile.ch.

Eines der wichtigsten Spezialitäten von Giga Mobile AG ist der Bereich Telekommunikation. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Telekommunikationsdienstleistungen an, um den Kommunikationsbedarf seiner Kunden zu erfüllen.

Darüber hinaus ist das Unternehmen rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Parkplätze und Toiletten. Diese Eigenschaft macht das Unternehmen für Menschen mit Behinderungen zugänglich und komfortabel.

Eine weitere interessante Tatsache über Giga Mobile AG ist, dass es ein LGBTQ+-freundliches Unternehmen ist und ein sicherer Ort für Transgender ist. Diese Eigenschaft zeigt das Engagement des Unternehmens für Vielfalt und Inklusion.

Wenn Sie nach Meinungen über das Unternehmen suchen, können Sie sich auf 29 Bewertungen auf Google My Business verlassen. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Bewertungen von Giga Mobile AG

Giga Mobile AG - Widnau
Juergen Wild
5/5

Preis/Leistung = TOP
Internet = TOP
Kundenservice = TOP

Hatte irgendein Problem mit meinem Router. Hab da angerufen und sofort gute Hilfe bekommen. Der super Kompetente Mitarbeiter konnte mir Sofort helfen.

Giga Mobile AG - Widnau
Andreas Mauchle
1/5

Unterirdischer Kunden'service': Seit > 1 Woche kein Internet zu Hause. Mehrmals Kundendienst kontaktiert ohne Lösung. Stattdessen Abgabe jeglicher Verantwortung an den Kunden mit einer entsprechenden Rechnung.
Schrecklich!

Giga Mobile AG - Widnau
Melek Kayisi
1/5

Absolut unterirdische Kunden Beratung. Ruft man an bekommt man keine anständige vernünftige Hilfe, wirkt eher so als ob man den Kunden so schnell wie möglich los haben möchte. Auf fragen kommen keine Preziese Antworten, immer nur die selbe Antwort, erstellen sie ein Ticket. Für alles muss man hier ein Ticket eröffnen und auch da keine Hilfe, man schickt dem kunden Links und der Kunde muss das problem selber lösen. Also wenn das neue Mode ist das der Kunde heutzutage alles selber machen muss dann ist das für mich nicht mehr kundenfreundlich oder Geschäft orientiert. Ich zahle doch nicht für das das ich alles selber machen muss. Ich würde giga mobile niemanden empfehlen das Geld ist raus geschmissenes Geld. Nicht mal ein Stern wert?

Giga Mobile AG - Widnau
nix gegen dich
5/5

Tolle Angebote sowie ein toller Kundensupport. Es lohnt sich etwas zu Kaufen oder etwas Einbauen zu lassen, da sie schnell Arbeiten und sehr Hilfreich sind. Außerdem ist das Arbeitsklima wirklich positiv was wichtig für Mitarbeiter und Kunden ist.

Lg HP

Giga Mobile AG - Widnau
Lukas Kobsch
5/5

Bei der Internet Group AG hab ich für günstige Preise passende Internet Tarfie gefunden. Besonders das Paket "Internet L" ist mir ins Auge gesprungen. 60 Fr für 10 Gbti/s ist sehr fair. Dazu gibt es noch eine Fritzbox die bei vielen Anbieter extra bezahlt wird. Der Kundenservice scheint freundlich und immer erreichbar zu sein.

Den Anbieter Wechsel war komplikationslos und das Internet war sehr schnell verfügbar! Bis jetzt hin hab ich keine Aussfälle mitbekommen oder instabile Verbidnungen. Empfehle ich definitiv mein Freunden weiter!

Giga Mobile AG - Widnau
Columbina Co
5/5

Habe das Aktionsangebot für Neukunden bestellt. Für diesen Preis, war ich einwenig skeptisch ob es wirklich gut ist. Ich wurde aber eines besseren belehrt!! Das Internet ist superschnel, genau das brauche ich, da ich mit Tablet und Handy täglich online bin.

Giga Mobile AG - Widnau
Lucas Broschk
5/5

Ich bin froh das ich mich an dieses Unternehmen gewendet habe. Die Beratung und die Zeit die sich hier für einen genommen wird hab ich so noch nie gesehen. Es wird auf alles eingegangen was einem wichtig ist so das man am Ende guten Gewissens das Telefonat beendet. Die freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich hervorzuheben, so etwas sieht man heutzutage nur noch selten. Gerne wieder!

Giga Mobile AG - Widnau
ev we
2/5

Raum für Verbesserung beim technischen Support....
Man kriegt für eine technische Frage nicht gleich jemanden an den Draht, sondern muss ein Termin abmachen...soweit so gut - aber dann bitte sich an den Termin halten! und nicht einfach irgendwann vorher anrufen. War grad unterwegs.
Dann von oben herab , wie ein Dummie ( ja, bin normaler Nutzer - und wenn man als Techniker kein Bock drauf hat soll man es lassen und sich anderen Job suchen) behandelt und es wurde einem unterstellt, die Anleitung nicht Step by Step durchgegangen zu sein - was definitiv NICHT stimmte, aber wie um das zu beweisen, wurde ich wie ein Schulmädchen abgefragt, was ich in Feld XY eingetragen habe...wenn ich es nämlich Schritt für Schritt gemacht hätte wüsste ich es .... Hallo Nein eben grad drum nicht....
Zufälligerweise konnte dann der Fehler gefunden werden - ich hatte die falsche Anleitung genommen - gab 2 und war nicht klar welche es sein sollte , weil das Kürzel hinter dem Modell gab es bei den Anleitungen nicht, nur 2 andere und ich hatte wohl genau die andere erwischt.

Go up