MediaMarkt Linz Passage - Linz

Adresse: Landstraße 17-25, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 575 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von MediaMarkt Linz Passage

Das MediaMarkt Linz Passage befindet sich in der Landstraße 17-25, 4020 Linz, Österreich. Die Kontaktdaten sind Telefonnummer 57009999 und Webseite mediamarkt.at.

Die Spezialitäten von MediaMarkt Linz Passage sind nicht explizit aufgelistet, aber das Unternehmen ist bekannt für sein breites Angebot an Elektrogeräten, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik und mehr. Es ist ein idealer Ort für alle, die auf der Suche nach den neuesten technischen Geräten sind.

Es gibt mehrere Gründe, warum MediaMarkt Linz Passage eine gute Wahl ist. Erstens bietet das Unternehmen einen Lieferdienst, damit Sie Ihre Einkäufe bequem nach Hause geliefert bekommen können. Zweitens können Sie Ihre Einkäufe auch im Geschäft abholen. Drittens haben Sie die Möglichkeit, die Produkte im Geschäft zu kaufen und vor Ort zu testen. Viertens bietet MediaMarkt Linz Passage Service- und Dienstleistungen an, wie beispielsweise Reparaturen und Installationen. Fünftens bietet das Unternehmen eine Lieferung am gleichen Tag an, sofern Sie Ihre Bestellung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt aufgeben. Sechstens ist das Geschäft rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplätzen.

MediaMarkt Linz Passage akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat zudem 575 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5.

Bewertungen von MediaMarkt Linz Passage

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Philipp Mascher
1/5

16.12.2024: Absolut katastrophal! Ich wollte einfach nur eine Schallplatte abholen und habe mit zwei weiteren Leuten in der Schlange unglaubliche 47 Minuten gewartet! Nein, die zwei Herren vor mir hatten auch nichts Besonderes, sie wollten ebenfalls nur etwas abholen. Aber die zwei Mitarbeiter, die dort hinter dem Schalter saßen, brauchten immer wieder andere Kollegen für diese einfache Aufgabe. Die Dame an der Kasse, die anscheinend nichts zu tun hatte, trank gemütlich ihre Cola und spielte auf ihrem Handy.

Als ich endlich meine Platte hatte (online bezahlt), meinte der inkompetente Mitarbeiter, dass ich noch bezahlen müsse. Ich wies ihn auf den Zettel auf der Platte hin, auf dem stand, dass bereits bezahlt wurde. Doch er insistierte, dass ich mich trotzdem an der Kasse anstellen solle. Dort brauchte die ältere Dame dann noch mal 5 Minuten, um festzustellen, dass alles tatsächlich bezahlt war.

Es braucht sich wirklich niemand wundern, dass heutzutage jeder lieber bei Amazon bestellt!

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Sebastian Tetzlaff
1/5

Bei Reparaturen meiden!!
Ich hätte gerne ein iPhone 12 reparieren lassen und hierfür 65€ Vorabpauschale gezahlt. Es wurde mir ein Kostenvoranschlag für ein Ersatzgerät von ca. 700€ erstellt. Das ist lächerlich hoch wenn man bedenkt dass ein neues iPhone 12 pro keine 500€ kostet. Auch bekommt man die Anzahlung nicht über den Reparaturbonus erstattet. Ich kann den Service im MediaMarkt niemandem empfehlen.

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Johanna Neulinger
5/5

Meine fünf Sterne gehören Herrn Roth in der Filiale Landstraße Passage.
So geduldig wie dieser junge Mann mit (älteren) Kunden umgeht, ist echt lobenswert!!!
Er hat mich nach dem Verlust meines Handys beim Neukauf sehr gut beraten und
- da ich Gott sei Dank die Zugangsdaten im Kopf hatte - mich erfolgreich dabei unterstützt, dass ich gleich wieder telefonieren konnte und unter meiner alten Nummer erreichbar war.
Gerade wenn man als älterer Mensch alleine lebt, ist man auf ein Telefon angewiesen wie auf das sprichwörtliche Stück Brot.

Inzwischen ist ein Monat vergangen und mein Telefon hat in Einfachheit der Bedienung und verbesserter Qualität gehalten, was Herr Roth mir versprochen hatte!
Danke nochmal für die Geduld, die großartige Hilfe und die hervorragende Unterstützung!!!

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Ingrid G
5/5

Große Geschäftsfläche auf zwei Etagen.
Unaufdringliche, hilfsbereite Verkäufer:innen.

Barrierefreier Zugang ♿möglich. Öffentlich erreichbar mit der Straßenbahn zB Haltestelle Taubenmarkt.

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Doris Hörtenhuber
1/5

Leider war zuerst der Staubsauger nur auf Bestellung zu kaufen. Dann war leider auch der notwendige Filter nur zum Bestellen (was burger nicht gesagt wurde). Zweimal umsonst versucht den stationären Handel zu unterstützen.

MediaMarkt Linz Passage - Linz
P.
5/5

Super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr aufmerksam!!

Da ich mich mit Notebooks und co nicht wirklich auskennen hat sich der Verkäufer Zeit genommen und es so erklärt, das ich es verstanden habe und somit keine Fragen offen blieben.

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Maria
1/5

Am 12.08.24 habe ich ein Videospiel online über Click & Collect gekauft. Ich habe es im Laden abgeholt, und die Person, die mich bediente, gab mir keinen Online-Beleg, obwohl ich darum gebeten hatte. Sie sagte, es sei nicht notwendig, da ich den Beleg bereits online hätte. Als ich den Laden verließ, beschuldigte mich die Kassiererin, das Videospiel nicht bezahlt zu haben. Ich erklärte ihr, dass ich es online gekauft hatte, und zeigte ihr die Rechnung. Trotzdem reagierte sie unfreundlich und genervt. Obwohl sie schließlich akzeptierte, dass alles in Ordnung war, entschuldigte sie sich nie für die falsche Beschuldigung. Das Videospiel war sogar ohne Sicherheitsetikett, was klar zeigte, dass ich es bezahlt hatte. Ich gehe oft in diesen Laden, aber dieses Mal wurde ich aufgrund eines internen Missverständnisses zu Unrecht beschuldigt. Der Kundenservice war sehr schlecht, und ich werde mir gut überlegen, ob ich hier in Zukunft noch einmal einkaufen werde.

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Marek Kratzer
1/5

Ich warte nun seit 5.11. 24 ( bestellt am 29.10 ) auf meine Uhr. Es gibt dazu keinerlei Hilfestellung. Keiner kann mir sagen wann sie geliefert bzw. abholbereit ist, was das Problem ist. Usw. Mir wird bloß permanent eingeredet das ich ja stornieren könne. Was ist das denn für ein Kundenservice? Naja, ich kann dann wohl nur warten. Übrigens gibt es hier und da ein Lieferdatum ( da das Produkt immer wieder re-listed wird ). lol

Go up