BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH - Linz

Adresse: Energiestraße 1, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 7322572578050.
Webseite: bbooe.at.
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH

BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen mit der Adresse: Energiestraße 1, 4020 Linz, Österreich. Das Unternehmen kann unter der Telefonnummer 7322572578050 erreicht werden und die Website des Unternehmens lautet bbooe.at.

Als Spezialist für Telekommunikation bietet BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH sicherlich eine breite Palette von Dienstleistungen an, die für ihre Kunden von hohem Wert sind. Das Unternehmen ist bekannt für seine Fachkenntnis und sein Engagement für qualitativ hochwertige Dienstleistungen in der Telekommunikationsbranche.

Ein weiterer Vorteil von BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was für Menschen mit Behinderungen von großem Vorteil ist.

Laut Google My Business hat BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.2/5, was auf eine gesunde Mischung aus positiven und kritischen Bewertungen hindeutet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Telekommunikationsunternehmen sind, ist BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH sicherlich eine gute Wahl. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über ein engagiertes Team von Fachleuten, die sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Um mehr über BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, sich ihre Website bbooe.at anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Dienstleistungen des Unternehmens und können sich über aktuelle Neuigkeiten und Entwicklungen informieren.

Bewertungen von BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH

BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH - Linz
Arlo F.
5/5

Die Videos, Anleitungen aber auch der FAQ Bereich auf der Website erklärt gut, wie man die Glasfaser ins Haus bekommt. Zudem kann man auch auf der Hotline verbleibende Fragen klären.

Die Auswahl der Anbieter ist mittlerweile echt gut. Bin sehr zufrieden!

BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH - Linz
office favorit
1/5

Nachdem uns im August 2023 versichert wurde, dass die Herstellung des Anschlusses in den nächsten 3 Wochen stattfinden wird haben wir die Geschäftsräume angemietet und haben uns die Glasfaserleitung bestellt.

Laut Verfügbarkeitscheck auf der Website BBOÖ ist nach wie vor eine Herstellung möglich.

Absolut niemand an der Hotline kann eine konkrete Auskunft erteilen wann der Anschluss hergestellt wird.

Wir haben jetzt Mai 2024 und gerade noch einmal angerufen.
Die Aussage war, dass der Anschluss 'relativ sicher Mitte des Jahres hergestellt wird.'

Aus 3 Wochen wurden bisher 9 Monate.

Update 20.6:
Nachdem mich BBOÖ (siehe unten) darum gebeten hat meine Kontaktdaten auf [email protected] zu senden, habe ich eine Antwort vom Kundenservice erhalten.
BBOÖ hat den Sachverhalt wie oben beschrieben nicht nur bestätigt, sondern der Termin wurde nun mit 'voraussichtlich 15.7' angegeben. Also NOCH später als mir beim letzten mal zugesagt wurde.

Zitat "Der voraussichtliche Fertigstellungstermin ist bei uns im System mit Mitte Juli angegeben."

Es bringt mir nur leider überhaupt nichts, dass es im System so angegeben ist. Vor allem nicht, wenn es seit August 2023 ständig verschoben wird.

Das man nach jedem Kontakt mit dieser Firma ständig unterschiedliche Aussagen erhält und Termine einfach nicht eingehalten werden und man nicht darüber informiert wird ist letztklassig.

--- Update 21.11.2024 ---

Bekomme keine Antwort mehr vom Support.
Mittlerweile sind aus den drei Wochen fünfzehn Monate geworden.

BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH - Linz
Andrea Pamminger
5/5

Super Betreuung durch das Team in Gmunden. Es hat zwar etwas gedauert mit dem Anschluss, es wurde aber kommuniziert, dass die Bauarbeiten laufen und etwas dauern werden. Der Techniker fürs Kabel einblasen war pünktlich zum vereinbarten Termin da. Sind sehr zufrieden mit der Übertragungsgeschwindigkeit.

BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH - Linz
Peter Prader
1/5

Unser Briefkasten wird regelmässig mit pseudo personalisierter Adresse (an die Bewohner von .....Strasse zugemüllt. Retouren werden nicht beachtet

BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH - Linz
Dominic Höllinger
1/5

Schlechtester Service den ich je erlebt habe.
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Die Bestellung wurde vor 7 Wochen bei Energie AG aufgegeben. Nach 5 Wochen fragte ich bei Breitband OÖ nach warum sich noch keiner gemeldet hat. Nach 7 Wochen die dritte Kontaktaufnahme aber nach wie vor meldet sich keiner bezüglich einem Termin.
Komme auch aus einem Handwerklichen Beruf und weiß dass es auch mal stressig ist aber keinerlei Kontakt seitens Breitband OÖ ist eine frechheit.
Schade dass es keine andere Firma gibt. Wenn es Minussterne gebe, hätten sie 5 davon verdient.

BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH - Linz
Michael Sinzinger
1/5

Ich warte mittlerweile seit 3 Monaten auf den Glasfaseranschluss. Ungefähr nach 1-1,5 Monaten wurde ein Versuch gestartet, da gab es aber anscheinend Probleme. Seitdem habe ich des Öfteren beim Kundendienst nachgefragt, wann ich denn mit dem Anschluss rechnen kann. Der Kundendienst war zwar immer höflich, aber leider nicht hilfreich.

BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH - Linz
Hansi zauner
3/5

Sehr Teuer . Da in fast allen Fällen über das Netz der Energie Ag gearbeitet wird und diese Preise von einem Anderen Stern hat. Und dann auch nicht mal synchron ist.
Schweiz.. 2.5 Gbit up/down 45 Franken . So sollte das hier Aussehen .

Jahr 2024 Mittlerweile kann ich als Jetziger Kunde der BBOOE und siehe da es wird besser in Österreich, Bewertung wurde gebessert und ist auch weiter zuempfehlen.

BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH - Linz
Niko Sperrer
1/5

Finde es auch bedenklich. Man bekommt eine Postkarte das man Breitband nehmen soll jetzt noch zum guten Preis der Herstellung. Wird aber gezwungen gleichzeitig schon einen Vertrag abzuschließen mit einen Anbieter. Der Anbieter verrechnet fleißig schon. Ich habe aber bis jetzt keinen Rückruf oder sonstige Kontaktaufnahme bekommen wegen Absprache. Damit ich weiß wo ich dann das Rohr verlegen soll. Grundstücksgrenze ist gut gesagt wenn es eine privat Straße ist von mir und den Nachbarn. Dann müsste ich knapp 200 Meter vom Haus weg verlegen bis zum Schacht wo ich vermute dass sie es letztes Jahr vergraben haben. Und inzwischen habe ich ärger mit Spuso da die schon fleißig abbuchen! Bravo

Nachtrag! 09.04.2024

Noch Schlechter geht es nicht.
Ich geh jetzt an die Medien und den Konsumentenschutz.
Es reicht mir jetzt.
Seit über nen Monat verrechnet bei mir schon die Spuso und die Breitaband Oberösterreich kommt nicht in Gang mal die Leitung zu legen. Meldet sich nicht zurück. Geht nicht ans Telefon. Beantwortet keine Mails.

Ich zieh euch so durch den Dreck jetzt das Ihr zusperren könnt!

Go up