expert Dingolfing - Dingolfing

Adresse: Pappelweg 8, 84130 Dingolfing, Deutschland.
Telefon: 873137660.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 953 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von expert Dingolfing

expert Dingolfing Pappelweg 8, 84130 Dingolfing, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Dingolfing

  • Montag: 09:30–18:00
  • Dienstag: 09:30–18:00
  • Mittwoch: 09:30–18:00
  • Donnerstag: 09:30–18:00
  • Freitag: 09:30–18:00
  • Samstag: 09:30–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

Der "Expert Dingolfing" ist ein bekanntes Unternehmen in der Stadt Dingolfing, Deutschland. Seine Adresse lautet Pappelweg 8, 84130 Dingolfing, und man kann sie auch unter der Telefonnummer 873137660 oder dem Link expert.de erreichen.

Spezialitäten und Angebote

Der Expert Dingolfing ist ein Elektrofachmarkt, der auch Fachgeschäfte für Haushaltsgeräte, Computergeschäfte und Elektrofachgeschäfte anbietet. Darüber hinaus ist das Unternehmen ein wichtiger Telekommunikationsanbieter in der Region.

Sonstige interessante Daten und Dienstleistungen

Der Expert Dingolfing bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Möglichkeiten für seine Kunden. So bietet er z.B. Flüchtlingen Arbeit an und ermöglicht seinen Kunden die Abholung vor dem Geschäft, die Lieferung direkt zu Hause oder die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen und gleichzeitig zu Hause geliefert zu werden. Der Eingang und Parkplatz sind rollstuhlgerecht, ebenso das WC im Geschäft. Das Unternehmen bietet auch einen Montageservice, Reparaturen, WLAN und ist als LGBTQ+-freundliches Unternehmen bekannt. Der Einkauf kann schnell und effizient erfolgen, und Kunden können unter anderem Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks und Kreditkarten verwenden.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat eine gute Bewertung von 4.1/5 bei 953 Bewertungen auf Google My Business. Die Kunden sind mit dem Service zufrieden, der Mitarbeiter wird als sehr freundlich beschrieben, und die Beratung wird als schnell und problemlos empfunden.

Zusammenfassung und Empfehlung

Insgesamt bietet der Expert Dingolfing ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten an, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Die guten Bewertungen und die umfassenden Angebote sprechen für sich. Daher ist es empfehlenswert, den Expert Dingolfing auf seiner Webseite oder telefonisch zu kontaktieren, um die verschiedenen Möglichkeiten aus erster Hand kennenzulernen.

👍 Bewertungen von expert Dingolfing

expert Dingolfing - Dingolfing
Manuel T.
5/5

Hallo, ich habe heute mein neues iPhone erhalten. Die Erstberatung bei Herr K. wurde telefonisch ohne Probleme durchgeführt und konnte mich somit schnell entscheiden. In der persönlichen Beratung vor Ort wurde sich Zeit genommen, um mir den Kaufvorgang zu erklären.

Service top / Mitarbeiter sehr freundlich / Schnell und ohne Probleme / Danke

expert Dingolfing - Dingolfing
Collect T.
1/5

Neue Ware online bestellt. Gebrauchte versiffte Ware geschickt bekommen. Die hätte ich auf ebay oder kleinanzeigen in dem Zustand auch viel billiger bekommen. Danke, so einen Laden braucht niemand.

expert Dingolfing - Dingolfing
DJ E. 9. P. 2.
1/5

Wollte mir ne neue jbl partybox kaufen 245 euro hätte die gekostet.🤑😱😭👎
Als ich dann zum mediamarkt gekommen bin, 190 euro🤩😍👍
Sorry expert, aber ich schau aufs geld.

expert Dingolfing - Dingolfing
Renate H.
5/5

Beratungsgespräch zu Magenta TV und Mobilfunk. Wir erhielten von den Mitarbeitern, Herrn G. Richter und bei einem weiteren Gespräch mit Herrn A. Kolb eine super Beratung. Überaus freundliche, kompetente Mitarbeiter die ausführlich und verständlich unsere Fragen beantworteten und wir uns dann auch zum Kauf entschlossen haben.

Ebenso hatten wir kürzlich ein Ersatzteil für unseren Gefrierschrank bestellt, hier wurden wir von Herrn Lindenau bedient, der uns auch sehr freundlich und kompetent Auskunft erteilte.

Ebenso ist die Dame an der Kasse überaus freundlich.

Familie Haslbeck

expert Dingolfing - Dingolfing
Katharina P.
1/5

Sowas von zum größten Teil unfreundliche Mitarbeiter. Wenn man nach 15min geduldigen Wartens ihren Kaffeeklatsch unterbricht und nach Hilfe fragt, bekommst nur zu hören: hier kenn ich mich nicht aus! Habe fast eine Stunde gebraucht um mit meinem gewollten Drucker den Laden zu verlassen. Ohne einer Rechnung vom Mitarbeiter kann man nicht zur Kasse. Leider kein xxxxxxx der sich auskennt oder fähig ist so ne Rechnung zu drucken. Kein Wunder das man aufs online Shopping umsteigt

expert Dingolfing - Dingolfing
ONOR O.
1/5

Bevor Sie etwas kaufen, machen Sie einen Preisvergleich. Ich denke, die Bilder sprechen für sich

expert Dingolfing - Dingolfing
Chrystelle M.
5/5

Update:
Es steht jetzt dort ein Ipad 13 Pro zur Ansicht 👍🤩😊
5 ⭐ von mir

Gehe hier gerne hin ABER:
Gestern wollte ich mir das Ipad 13 pro anschauen. Bildschirm war aus. Habe versucht das Ipad einzuschalten... Ging leider nicht. Habe Verkäufer gefragt, ob er das Tablet einschalten kann, da ich gerne dieses mit dem nebenstehenden Ipad Air vergleichen wollte (Ipad Air war an). Der nette Verkäufer hat versucht das Ipad pro zu starten > ging nicht, hat die Strom Anschlüsse kontrolliert > ging nicht.
Übrigens : Ich war vor einem Monat dort : das Ipad pro war auch ausgeschaltet. Nichts ging.

Wie sollte man dort ein Tablet (ca. 1400€) kaufen können, wenn man es nicht mal einschalten kann?
Am Apple Tisch steht ein riesen Werbeplakat mit 13 Ipad Pro !! 🤔🤔🤔
Schade!

expert Dingolfing - Dingolfing
Janine B.
2/5

Unterirdische Beratung!
Preise an der Kasse plötzlich höher als ausgeschildert.

Go up