Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck

Adresse: Cerveteristraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland.
Telefon: 8141401111.
Webseite: stadtwerke-ffb.de
Spezialitäten: Stadtwerke, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH Cerveteristraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH

Wenn Sie nach Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH suchen, finden Sie hier eine wichtige Zusammenfassung über dieses Unternehmen, dessen Adresse sich in der Cerveteristraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland befindet. Mit der Telefonnummer 8141401111 sind Anrufe jederzeit möglich, um sich über Dienstleistungen oder Anliegen zu informieren.

Auf ihrer Webseite: stadtwerke-ffb.de finden Sie umfassende Informationen über die Dienstleistungen, die Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH anbietet. Hierbei handelt es sich um ein bedeutendes Unternehmen, das in den Bereichen Stromversorgung, Gasversorgung und Wasserverteilung tätig ist. Ihre Spezialitäten liegen in der Bereitstellung von zuverlässiger Energie-, Gas- und Wasserversorgung für die Einwohner von Fürstenfeldbruck und der Umgebung.

Ein besonderes Merkmal des Unternehmens ist die Bereitstellung von Service/Leistungen vor Ort, was besonders für Menschen mit Einschränkungen von Vorteil ist. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz sowie ein rollstuhlgerechtiges WC. Diese Barrierefreiheit unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die Bedürfnisse aller Kunden.

Interessierte Personen können sich auch über die anderen interessanten Daten informieren, die auf der Webseite verfügbar sind. Hierzu gehören zusätzliche Dienstleistungen und Informationen, die das Unternehmen anbietet.

Es ist wichtig anzumerken, dass Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH auf Google My Business 44 Bewertungen erhalten hat, was auf eine durchschnittliche Meinung von 2.8/5 schließen lässt. Diese Bewertungen können für potenzielle Kunden hilfreich sein, um einen Eindruck von der Kundenzufriedenheit zu erhalten.

Für Personen, die mehr über die Dienstleistungen oder die Kontaktmöglichkeiten dieser wichtigen lokalen Versorgungsunternehmens erfahren möchten, empfehlen wir dringend, ihre Website zu besuchen. Dort finden Sie nicht nur detaillierte Informationen, sondern auch die Möglichkeit, direkt über das angegebene Telefon oder per Webformular Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
S. H.
1/5

Sehr schlechter Service, Guthaben in 14 tgen auf dem Konto, ja von wegen... Dann ruft man das erste mal an dann heisst es morgen sollte es drauf sein, ruftan 2 Tage später an heisst es es ist noch nicht ausgezahlt, ruft man wieder an heisst es in den nächsten Tagen... Wenn auf wem schreiben 14 Tage steht, ist es in Ordnung wenn es 1-2 Tage später ist, aber nicht 7 Tage später, ihr wollt doch auch das Geld pünktlich... 3 Anrufe, 3 verschiede antworten. Sehr schlechter Service und kein verlass mehr... Schade

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Sandra P.
5/5

Toller Service von Herrn Perl vom Bereitschaftsdienst.
Innerhalb von 30 Minuten war der Techniker vor Ort und hat eine defekte Sicherung am Hauseingangsstrom festgestellt. Diese wurde ausgetauscht und wir hatten wieder Strom. Völlig unkompliziert und einfach abgewickelt. Vielen Dank 👍

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Erich F.
5/5

Wir haben eine PV-Anlage bei den Stadtwerken in Auftrag gegeben.
Von der Projektierung über Gerüstbau, Montage, Elektroinstallation, Inbetriebnahme bis hin zur Einweisung mit Übergabe der kompletten Dokumentation erfolgte alles in tadelloser Ausführung.
Besondere Erwähnung verdient die sehr angenehme und zuvorkommende Art aller Beteiligten!

Vielen Dank!

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
B J.
1/5

Bekomme eine Rückzahlung. Rechnung vom 7.2..Auf Mails wird überhaupt nicht geantwortet und am Telefon hängt man übermäßig lange in der Warteschleife. Antwort immer die gleiche. Wird in den nächsten Tagen angewiesen. Nach 3 Wochen immer noch kein Geld auf dem Konto.

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Hanosch
5/5

PV Anlage mit 14 Modulen:
Beratung gut, Angebot gut, Termin wie vereinbart, Montage tadellos! Bin hoch zufrieden, auch mit der Betreuung nach der Installation

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Happy S.
5/5

Erstklassiger Kundenservice!
Fester Ansprechpartner.
Hervorragende Betreuung durch Herrn Augustin.

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Dana J.
1/5

Nie wieder Stadtwerke Fürstenfeldbruck. Ich habe im Januar 2024 meine Jahresabrechnung erhalten, leider war die Rechnung fehlerhaft. Ich musste 323,05 € nachzahlen, was nicht stimmte. Bekomme eigentlich eine Gutschrift. Jetzt renne ich schon über einen Monat hinterher, dass ich mein Geld zurück erhalte. Leider ist auch die 8 Wochen Frist abgelaufen, sonst hätte ich mein Geld zurückgebucht. Wartet nicht, sondern das Geld sofort zurückbuchen. Ich habe auch bei Stadtwerke Fürstenfeldbruck gekündigt, bin jetzt bei E.ON. Da war ich 15 Jahre bei E.ON, meine Abrechnung hat immer gestimmt.

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Quod E. D.
1/5

Schreiben meinen ("ausländischen") Namen falsch, dann telefonisch nochmal angerufen und mehrfach buchstabiert. Plötzlich wieder den Namen falsch geschrieben, dann kam auf einmal ein roter Brief, weil die Rechnungen zuvor nicht bei mir angekommen sind.
Hin um das zu bezahlen (rechtlich kann ich schlecht was machen und will einfach meinen Strom wiederhaben), werde ich erstmal vom Empfang getadelt. Gleich meinen Perso vorgezeigt, damit sie diesmal meinen Namen korrigieren und im neuesten Brief sehe ich schon wieder, dass er falsch geschrieben ist.
Kann man sich nicht ausdenken...

Go up