- EnergieZukunft Zentrum
- Münster
- ver.di Bezirk Münsterland - Münster
ver.di Bezirk Münsterland - Münster
Adresse: Johann-Krane-Weg 16, 48149 Münster.
Telefon: 0251933000.
Webseite: muensterland.verdi.de
Spezialitäten: Gewerkschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.
📌 Ort von ver.di Bezirk Münsterland
Ver.di Bezirk Münsterland
Adresse: Johann-Krane-Weg 16, 48149 Münster.
Telefon: 0251933000.
Webseite: muensterland.verdi.de.
Spezialitäten: Gewerkschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.
👍 Bewertungen von ver.di Bezirk Münsterland
Pia B.
Es hat mich jetzt 2 Monate gekostet, bei Verdi kündigen zu können. Ich musste 5 Mal (!!) aktiv werden:
(1) Erst hatte ich per Mail gekündigt. Darauf wurde nicht reagiert. (2) Ich schickte also erneut eine Kündigung per Mail, worauf mir dann mitgeteilt wurde, dass eine Kündigung nur per Post erfolgen kann (aus rechtlichen Gründen. Dann frage ich mich nur, weswegen das bei anderen Institutionen ganz unproblematisch möglich ist...). Außerdem wurde per Mail dafür geworben, was Verdi alles Tolles mache, und dass ich doch Mitglied bleiben solle (Nein - Meine Entscheidung steht fest!). (3) Anschließend schickte ich also postalisch eine Kündigung an Verdi, auf die nicht reagiert wurde. (4) Erst, als ich nach einigen Wochen selber nachgehakt hatte, habe ich ca. 1 Woche später einen Rückruf von Verdi erhalten. Anscheinend ist meine postalische Kündigung also angekommen - Also warum wurde sie ignoriert? In dem Rückruf wurde aber - anstatt meine Kündigung einfach zu bestätigen - erneut Werbung für Verdi gemacht und ob ich denn wirklich austreten wolle. (5) Ich musste die Mitarbeiterin unterbrechen und erneut meinen Wunsch zur Kündigung bekräftigen.
Ist das überhaupt legal? Wenn man austreten will, sollte man austreten können und nicht erst mehrfach bitten und nachhaken müssen.
Peter L.
Ich arbeite seit 25 Jahren im Handel, aber was ihr im Moment abzieht geht gar nicht mehr. Der Handel ist so oder so mehr als kaputt . Und ihr schwächt ihn noch weiter. Kündigung ist raus. Bin mal gespannt ob die Kündigung auch so lange dauert. Nie wieder Verdi.
Andreas N.
Habe schriftlich gekündigt, alles ordentlich adressiert, frankiert, keine Reaktion. Habe dann im Quartal nochmal per Email nachgehakt. Keine Reaktion. Dann, im NEUEN Quartal, eine Email, dass keine Kündigung vorliegt. Wenn man mal im Internet recherchiert, kommt das komischerweise öfter vor. Seltsam, dass Briefe normalerweise ankommen, nur auf dem Weg zu Verdi gehen sie irgendwie verloren. Das scheint ja wohl regelrecht Methode zu haben. Und damit meine ich NICHT die Post!
Renaldo K.
Danke Verdi, ohne euch hätte ich mein Anliegen nicht durch bekommen und wäre immer noch unterbezahlt! Super freundliche Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und super gute Rechtsabteilung. Würde jedem empfehlen der Gewerkschaft beizutreten. Kümmern sich strikt um die Wünsche und Probleme ihrer Mitglieder. Hab es nie bereut das ich beigetreten bin und werde nie austreten.
Petra K.
Wie heißt es noch so schön "Schuster bleib bei deinen Leisten" Ihr leider nicht, indem ihr den stationären Handel noch mehr schwächt. Die haben eh schon durch den online Handel verloren und ihr verschärft die Situation noch indem ihr Geschäfte wie REWE und Müller einen Riegel vorschiebt und die Sonntags nur noch eingeschränkt Waren verkaufen dürfen, während online 24/7 alles möglich ist. Die Leerstände werden durch solche Maßnahmen nur noch mehr, wobei das Risiko, das Ketten wie oben genannt ein ähnliches Schicksal ereilt ist natürlich gering. Die werden sich nur andere Möglichkeiten einfallen lassen um trotzdem entsprechende Umsätze zu erzielen. Meist passiert das durch Einsparungen im Personalbereich durch z. B. SB Kassen.
Renate K.
Seit 30 Jahren Mitglied,immer Beiträge bezahlt aber wenn man ,,Hilfe" benötigt kann man keinen erreichen. Die Summe der Beträge hätte man sparen sollen. Ich wäre ein kleiner Millionär 😉😊
Ya S.
Heute Morgen hatte ich ein nettes Gespräch mit Herrn Alexy geführt. Schritt für Schritt sind wir gegangen. Ja, sogar ich kann was verstehen. Bei dem Chaos/ Ärger im Moment tun freundliche, zielführende, helfende Gespräche gut! Für einen kurzen Moment kann man abschalten und ich weiß, ich bin in "guten Händen". Das ist meine aller erste Rezension, die ich mache. Alles getippt und es war weg vorhin und nochmal tippen... Hoffe es klappt jetzt: 5 funkelnde Sterne lasse ich leuchtend, vorrausgesetzt es bleibt natürlich so. 😉
Danke Verdi, für eure tatkräftige Arbeit, das weiß ich sehr zu schätzen. Herzliche Grüße
Tom V.
Ohne ver.di wäre der Tarifvertrag Entlastung für die Uni-Kliniken in NRW nicht zustande gekommen. Volle Unterstützung bis zum Ende des Streiks, die Mitarbeiter sassen mit in der Verhandlung, das Ergebnis wurde demokratisch abgestimmt. Sauber Jungs:innen 😉
- ver.di Bezirk Mittleres Ruhrgebiet - Gelsenkirchen
- ver.di - Bezirk Mittleres Ruhrgebiet/ Geschäftsstelle Herne - Herne
Amt für Schule und Weiterbildung - Münster
Schulpsychologische Beratungsstelle - Münster
ARZ Alarmruf-Überwachungs- zentrale A. Schattenberg e. K. - Münster
Kik Münster Dieburg - Münster
Exklusiv Wohnbau West GmbH - Münster
Marlon Weppel - Selbstständiger Vertriebspartner für Swiss Life Select - Münster
WordBridge - Münster
ISBA Münster | Internationale Studien- und Berufsakademie Studienort - Münster
BVO Busverkehr Ostwestfalen GmbH - Münster
o-byte.com GmbH & Co. KG - Münster
Telekommunikation Basar Münster - Münster
Fernwärme Ampferer GmbH - Münster
Rieder's Quellen-Betriebe GesmbH - Münster