Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim - Pforzheim

Adresse: Heinrich-Witzenmann-Straße 13, 75179 Pforzheim, Deutschland.
Telefon: 723139714141.
Webseite: abfallwirtschaft-pforzheim.de.
Spezialitäten: Entsorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Leuchtmittel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim

Das Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim ist ein bekanntes Entsorgungsunternehmen in Pforzheim, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet Heinrich-Witzenmann-Straße 13, 75179 Pforzheim, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 723139714141 verwenden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter abfallwirtschaft-pforzheim.de.

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Spezialitäten im Bereich der Abfallwirtschaft aus. Es ist auf die Entsorgung von Abfällen spezialisiert und bietet seinen Kunden eine zuverlässige und umweltfreundliche Lösung für ihre Abfallprobleme. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Infrastruktur und eine qualifizierte Belegschaft, die sicherstellen, dass die Abfälle entsprechend den geltenden Umweltstandards entsorgt werden.

Das Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim ist ein barrierefreies Unternehmen. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um den Zugang für Menschen mit Behinderungen zu erleichtern. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen angenehmen und bequemen Aufenthalt zu bieten.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter die Entsorgung von Leuchtmitteln. Es ist wichtig, Leuchtmittel korrekt zu entsorgen, um die Umwelt zu schützen und die Gesundheit von Menschen und Tieren zu gewährleisten. Das Unternehmen ist sich dieser Verantwortung bewusst und bietet seinen Kunden eine sichere und umweltfreundliche Entsorgungslösung für Leuchtmittel.

Laut Google My Business hat das Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim 52 Bewertungen, was auf eine breite Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens beträgt 2.7/5. Das Unternehmen ist bestrebt, seine Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen.

Bewertungen von Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim

Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim - Pforzheim
Angelo M.
1/5

Der Kundenservice ist eine reine Unverschämtheim. Die Art wie mit einem umgegangen wird, ist unter aller Sau. Beim ersten Anruf brachte ein männlicher Mitarbeiter aufgrund seines Verhaltens meine Mutter zum Weinen. Nach dem Anruf war sie verzweifelt und ihr wurde bei dem Problem weiterhin nicht geholfen. Beim zweiten Anlauf sprach ich mit einer Dame. Ihr Ton war garnicht angenehm, klang schon genervt und hat herablassend gesprochen. Sie wollte mir, bezüglich meines Problem erklären wie der LKW die Müllbehälter nimmt und entleert, was keinen Menschen interessiert. Wenn sie keine Lust auf deren Job haben, dann sollen sie es lassen. Würd es am liebsten vermeiden dort anzurufen. Kommt eh nichts dabei raus.

Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim - Pforzheim
EnergieKopfnuss
1/5

Die telefonische Beratungsleistung durch Frau Caruso ist an Dreistigkeit, Überheblichkeit und Unprofessionalität nicht zu überbieten. Da ich mehrere Monate im Ausland gelebt habe und infolgedessen in Deutschland abgemeldet war, ist die Zustellung des Gebührenbescheides an meine Adresse nicht mehr erfolgt. Nach meiner Rückkehr wurde ich von meiner Vermieterin angesprochen, dass sie eine Rechnung in meinem Namen erhalten habe. Mein Anliegen, den Gebührenbescheid mir wieder persönlich zuzustellen, wollte ich über die Servicehotline vortragen - ein allerweltsanliegen, wie man meinen könnte. Aber nicht mit Frau Caruso: Beim simplen Versuch, mein Anliegen vorzutragen, wurde ich schon im ersten Satz mehrfach unterbrochen und innerhalb der nächsten Minute literally angeschrien, bis die Dame einfach auflegte..? Ich verstehe nicht, warum Menschen, die offensichtlich nicht im direkten Kundenkontakt agieren können oder wollen, im Callcenter arbeiten. Das wirft ein schlechtes Bild auf die gesamte Behörde. Do better!

Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim - Pforzheim
Thomas Seubert
1/5

Die sparen es sich immer wieder, offene Forderungen von Ihren Vertragspartnern / Mietern einzufordern und gehen gleich direkt an die Vermieter / Eigentümer. Die machen es sich aber verdammt einfach!!! Die machen sich nicht mal die geringste Mühe, die offenen Forderungen bei den Mietern einzufordern! Statt dessen macht man sich mit eigenen Satzungen seine eigenen "Gesetze" die man dann noch sehr mühsam im Internet suchen muss und wohl nichts dagegen unternehmen kann. Das schreit nach einer Reform. In den letzten 2 Fällen stellten sich solche Forderungen als falsch heraus! Einmal wurde bei einem anderen Objekt eine Mülltonne berechnet, die unter dieser Adresse überhaupt nicht existierte. Ein anderes mal (vor kurzem) wollte man mir offene Forderungen eines anderen Mieters aufbrummen, die sich letztendlich als eine Doppelberechnung herausstellte (schon längst bezahlt!). Deren Kunden hatten es versucht das zu klären, was von diesem Dienstleister einfach ignoriert wurde. Statt dessen wollte man das Geld dann einfach von mir fordern!? Wie es mit diesem aktuellen Fall sein wird, stellt sich noch heraus, zumal diese Forderungen zum größten Teil aus einem Zeitraum sind, in dem ich noch gar kein Eigentümer / Vermieter dieser Immobilie war. Es wird dann gleich mir zusätzlichen Gebühren gedroht , die schon als Wucher anzusehen sind. Die auch überhaupt nicht auf deren Internetseite oder sonst wo zu finden sind!? Hey Leute, das ist Pflicht!!! Anfragen nach weiteren Informationen und Unterlagen bzw. Nachweise werden einfach ohne jede Begründung verweigert. Das ist schon ein merkwürdiger Verein! In erster Linie ist ja der Müllverursacher heranzuziehen und dann erst der Hauseigentümer. Das habt Ihr nicht gemacht!

Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim - Pforzheim
Alex G.
1/5

Öffnungszeiten an normal arbeitende Menschen anpassen wäre mal eine Idee. Telefonische Bereitschaft von 12 bis 20 Uhr könnte ich vertreten aber ich habe donnerstags exakt 30 Minuten zeit eine Warteschlange im battleroyal Stil zu überleben. Mal im ernst soll man sich einen Tag frei nehmen um euch anzurufen oder wie stellt ihr euch das vor? Ich wünschte Stadtorgane und Ämter würden sich zeitlich an den Bewohnern orientieren. Selbst kaufland ist bis 22 Uhr erreichbar. Macht mal einen ordentlichen Costumer Service, wir sind nicht mehr in den 80ern.

Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim - Pforzheim
K. S.
5/5

Eine saubere Sache! Ich bin begeistert von der AbfallApp! Gestern einen Müllhaufen in der Stadt gemeldet und heute wurde dieser schon beseitigt! Top!

Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim - Pforzheim
Wencke Elfers
1/5

Umzug innerhalb Pforzheims , Mitteilung/ Bestellung neuer Behälter 3 Wochen vor Umzug, mehrfache Zusendung( angeblich fehlender, jedoch schon angegebener) fehlender Formulare - 3 Wochen nach Umzug noch immer keine Müllbehälter! Versprochenen Liefertermin auch nicht eingehalten; der Müll stapelt sich in Haus und Hof. Absolut unzureichend! Schade,dass man mangels Alternativen auf diesen " Service" angewiesen ist.

Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim - Pforzheim
Adrian Münte
1/5

Die gesamte SWP ist eine absolute Katastrophe aber die Abfallwirtschaft ist nochmal schlimmer. Eine Rechnungsadresse zu ändern ist "zu viel Verwaltungsaufwand", nachdem die Abfallwirtschaft sie eigenmächtig geändert hat. Auf Mails wurde erst beim dritten Anlauf geantwortet, und dann sehr unkulant und minimalistisch auf die Frage eingegangen. Auf das Kontaktformular wurde gar nicht reagiert. Auf den Rechnungen stehen ab und zu meine Mitbewohner mit drauf die seit 4 Jahren ausgezogen sind. Darauf wies ich auch mehrfach hin, aber das zu ändern ist vermutlich auch mit zu viel Aufwand verbunden

Technische Dienste - ServiceCenter Abfallwirtschaft der Stadt Pforzheim - Pforzheim
G P
1/5

Mir Platz die Geduld. Ständig muss ich beim Service anrufen da mein Biomüll nie geleert wird und immer stehen gelassen wird , nur weil Mitarbeiter zu bequem sind kurz zwei Meter zu laufen. Nach zahlreicher Beschwerde hat sich nichts geändert .. Für was zahlt man seine Müllgebühren?!

Go up