Sunrise Communications AG - Baden

Adresse: Bahnhofstrasse 31, 5401 Baden, Schweiz.
Telefon: 800707707.

Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.1/5.

Ort von Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG ist ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen mit der Adresse Bahnhofstrasse 31, 5401 Baden, Schweiz. Das Unternehmen ist einfach zu erreichen und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze.

Die Telefonnummer von Sunrise Communications AG lautet 800707707. Die Website des Unternehmens ist leider nicht verfügbar.

Sunrise Communications AG hat 32 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 1.1/5. Es ist wichtig, die Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, bevor man eine Entscheidung trifft.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Telekommunikationsdiensten an, darunter Mobilfunk, Festnetztelefonie, Internet und Fernsehen. Die Mitarbeiter sind kompetent und bemüht, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Telekommunikationsanbieter sind, empfehlen wir Ihnen, Sunrise Communications AG in Betracht zu ziehen. Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige Dienste zu erschwinglichen Preisen.

Um mehr über das Unternehmen und seine Dienste zu erfahren, kontaktieren Sie Sunrise Communications AG über ihre Website. Das Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten.

Besuchen Sie noch heute Sunrise Communications AG und lassen Sie sich von ihrem exzellenten Service und ihren erstklassigen Telekommunikationsdiensten überzeugen. Sie werden nicht enttäuscht sein

Bewertungen von Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG - Baden
Lothar F. Fehlmann
1/5

Wurde gestern am 26.11.2024 von UPC (mit denen ich ohne Ausnahme zufrieden war) auf Sunrise umgestellt (UPC jetzt gleich Sunrise). Nichts geht mehr. Internet tot, Connect Pod dito. Bereits mit drei Supportstellen gesprochen (Wartezeiten ca. 30 Minuten...!!!). Immer noch kein Internet. Überlege Anbieterwechsel, so wie ich das mit meinen Mobileabos bereits auch schon gemacht habe.

Sunrise Communications AG - Baden
Beni H.
1/5

War lange mit Sunrise sehr zufrieden. Seit dem 03.09.2024 bin ich das nicht mehr. War für 9 Tage Offline (tote Leitung). Supporter haben nicht gross etwas unternommen da die Leitung Swisscom gehört (ala "Nicht unser Problem!"). Man wurde nicht über diese Störung informiert. Das falsche Techniker wurde auch aufgeboten (HFC Techniker für Telefonleitung, bravo). Dank aktiver Mitarbeiter von Cablex (Herrn Siegenthaler) ging es dann schleppend voran. Seit heute Vormittag wieder Online, da Leitung repariert wurde (Traktor hat die Erdleitung beschädigt). Seitens Sunrise wurde ich jedoch bis jetzt noch nicht darüber informiert das alles wieder funktioniert (obwohl es hiess das ich aktiv über den Status via SMS oder E-Mail informiert werde)

Liebe Sunrise, seit Fusion mit UPC ist bei euch sämtlicher Service auf Talfahrt. Ausser ende Monat die hohle Hand zu machen könnte Ihr nicht mehr. Outgesourcter Support ist miserabel. Telefonisch erreicht man euren Support auch nur noch bis 19:00 Uhr, früher war es mal bis 22:00 Uhr. Einen Providerwechsel werde ich noch prüfen. Allen Neukunden rate ich: lasst es sein, zahlt lieber ein bisschen mehr und geht zu Swisscom, auch dort ist nicht alles Gold was glänzt aber Support ist ein ticken bessser.

P.S: Lieber "technischer" Support, nicht jeder Kunde ist ein Laie und weiss nicht wie man ein Modem einsteckt usw. Bin Netzwerkengineer und weiss sehr gut wie man ein Modem korrekt in Betrieb nimmt und es verkabeln muss 😉 Auch war das Problem nicht an der Hausverkabelung sondern an der Telefonleitung = nicht bei mir sondern bei euch 😉 Ich kenne mich in eurer Branche gut aus !!!

Sunrise Communications AG - Baden
Nel Bonito
1/5

Rufe dort an, 40 minuten warteschlange um 2 minuten zu Telefonieren. Der Mitarbeiter begrüsst mich und sagt einen Moment bitte und legt danach auf. Toller Service:)

Sunrise Communications AG - Baden
MAR SCH
1/5

Stark erschwerte Kontaktaufnahme mit Kundenservice! Auch werden vereinbarte Dienste nicht eingehalten und trotzdem verrechnet und bei weiterer Kontaktaufnahme nicht korrigiert!

Sunrise Communications AG - Baden
PBA 7
1/5

Nie mehr Sunrise! Verkaufsmitarbeiter lügen bezgl. Kündigungsfrist bei Promotionen. Ich werde ein volles Jahr Gebühren bezahlen, nur um schnellstmöglich von diesem Anbieter wegzukommen.
Empfehlung an alle: Sucht euch lieber einen seriösen Anbieter mit ehrlichen, gut geschulten Mitarbeitern.
Wenn es möglich wäre, würde ich sogar 0 Sterne geben.

Sunrise Communications AG - Baden
allwaysmoke
1/5

ein stern ist noch zu human
mitarbeiter wollten mir ums verrecken ein neues abbo andrehen und mich so in eine noch grössere kostenfalle locken. das wort "nein" ist anscheinend ein fremdwort für euch. die drecks-abbos werde ich nie wieder benutzen! sitze nun auf zu hohen kosten weil ich kosten verringern wollte. bin ich froh das es ausläuft in einem monat

Sunrise Communications AG - Baden
M P
1/5

Verlängerung eines Vertrages per Telefon ist ein Horror. Bereits zweimal mit UPC/Sunrise durchgespielt. Kaum reden die Telefonkollegen Deutsch, versprechen vieles und am Ende kommt doch anders. Es gibt keine Vertragsunterlagen mehr, damit sie sich selber daran erinnern, was sie via Telefon versprochen hatten. Wenn man beginnt zu drohen und das Gespräch von damals zu herzuholen, dann bewegt sich evtl. etwas. Man muss anrufen und noch mal anrufen. Dreckig!

Sunrise Communications AG - Baden
Satox
1/5

Ich warte nur noch bis mein Vertrag ausläuft. Nie wieder Sunrise…

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