Stadtwerke Neckarsulm - Neckarsulm

Adresse: Am Hungerberg 1, 74172 Neckarsulm.
Telefon: 07132352700.
Webseite: sw-neckarsulm.de.
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

Ort von Stadtwerke Neckarsulm

Suchen Sie nach einem verlässlichen Energieversorger Dann ist Stadtwerke Neckarsulm möglicherweise die richtige Wahl für Sie Dieses Unternehmen mit der Adresse Am Hungerberg 1, 74172 Neckarsulm und der Telefonnummer 07132352700 bietet Stadtwerke-Dienstleistungen an.

Auf der Webseite sw-neckarsulm.de können Sie weitere Informationen zu den Angeboten und Leistungen von Stadtwerke Neckarsulm einholen. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Laut Google My Business hat Stadtwerke Neckarsulm bisher 14 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 1.6/5 liegt. Es ist empfehlenswert, sich die Bewertungen durchzulesen, um ein umfassenderes Bild von der Qualität der Dienstleistungen zu erhalten.

Hier sind einige der Charakteristiken von Stadtwerke Neckarsulm:

  • Erfahrener Energieversorger
  • Rollstuhlgerechte Einrichtungen
  • Verschiedene Stadtwerke-Dienstleistungen

Die Lage von Stadtwerke Neckarsulm ist ideal, da es sich im Herzen von Neckarsulm befindet. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet bequemen Zugang für alle Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Stadtwerke-Anbieter sind, ist Stadtwerke Neckarsulm eine empfehlenswerte Option. Besuchen Sie einfach die Website sw-neckarsulm.de und erfahren Sie mehr über das Unternehmen und seine Angebote. Wir sind sicher, dass Sie mit der Qualität der Dienstleistungen von Stadtwerke Neckarsulm zufrieden sein werden.

Bewertungen von Stadtwerke Neckarsulm

Stadtwerke Neckarsulm - Neckarsulm
Brian
1/5

Sehr unfreundliches Personal Vorort. Telefonisch braucht man es gar nicht versuchen, da man nie durchkommt, geschweige den einen Rückruf erhält.
Auf schriftliche Kündigung wird nicht reagiert, sodass man hinfahren muss, um dann noch ewig mit unfähigem Personen diskutieren muss.
1 Stern ist schon zu gut für diesen Laden.

Stadtwerke Neckarsulm - Neckarsulm
E S
2/5

Mitarbeiter Regionalwerke verichtet sein Geschäft mitten im Ort und das fast täglich. Darauf angesprochen flog ihm der dübel aus der Kauleiste was davon übrig war. Was arbeiten dort für Leute ? Gibt’s dort keine Wc ?

Stadtwerke Neckarsulm - Neckarsulm
Fabian Blum
1/5

Im Kundenservice niemand zu erreichen. Rückrufoption ist ein Witz denn es ruft auch eine Woche später niemand zurück.

Vertrag durch Umzug Anfang Dezember gekündigt, läuft einfach weiter. Jahresabrechnung kam über das gesamte Jahr.
Als man noch telefonisch jemand erreichte hieß es ‚IT Probleme‘. Mir sieht das jedoch nach Kompetenzproblemen aus. Jetzt niemand mehr erreichbar, auch via E-Mail. Jetzt muss ein Einschreiben her und wenn das nichts bringt geht es eben weiter, wofür ist man denn RV versichert.

Update, mit übersenden eines Schreibens der Verbraucherzentrale via fax!! Ging ed dann letztendlich doch ratzfatz. Schade dass es erst über den Weg gehen musste

Stadtwerke Neckarsulm - Neckarsulm
Johanna Heinsch
1/5

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Stadtwerke sind eine Katastrophe ?

Stadtwerke Neckarsulm - Neckarsulm
Paul R
1/5

Richtig mieser Kundenservice, da weiß noch nicht mal die rechte Seite was die linke Seite macht.
Gekündigter Vertrag läuft einfach weiter…
Lt.den Stadtwerken ein Systemfehler…ich lach mich schlapp…
Leider muss man ja irgendwie an Kohle kommen wenn die Stammkundschaft verprellt wird, sorry und dazu wird man auch noch beschissen.
Ich rate jedem nicht hierhin zu wechseln wenn es denn nicht sein muss.

Ach ja und das beste ist…man hat einfach auf Grundlage Dezember das Jahr hochgerechnet…keine Ahnung wo die Schule gehabt haben aber im Sommer hat man sicherlich nicht denselben Verbrauch wie im Winter erst recht nicht mit Solar auf dem Dach.

Setzen 6!!!

Und dann noch rotzfrech 800€ im Monat verlangen wollen….so ein nicht kooperativer Laden wie die Stadtwerke habe ich schon lange nicht mehr erlebt. In jedem normalen Geschäft wären die erstens schon pleite und insolvent und zweitens würde ich so unfreundliche Angestellte nicht mal einstellen

Denkt mal darüber nach.

Greeetz

Stadtwerke Neckarsulm - Neckarsulm
Michael Missenberger
1/5

Rechnungstellung erfolgte trotz ca. 5-6 Erinnerungen und Nachfragen meinerseits viele Monate zu spät. Dadurch wurde auch mein Guthaben (mehrere 100€) deutlich zu spät ausbezahlt. Nun - nach Beendigung der Belieferung müsste ich eigentlich innerhalb von 6 Wochen eine Abschlussrechnung erhalten (Gesetz)... wieder nichts. Kundenservice ist unfreundlich und enttäuschend... hat auch keine Lösung (sinngemäßes Zitat: "es ist wegen Energiepreisbremse grad schwierig. Wir wissen schon, dass wir eigentlich innerhalb 6 Wochen eine Rechnung stellen müssten. Können aber nicht und eigentlich ist es uns auch egal".

Stadtwerke Neckarsulm - Neckarsulm
Joachim Misselbeck
1/5

Auf eine höfliche telefonische Anfrage, wird unfreundlich und pampig geantwortet. Will man so Kunden gewinnen?
Hier sind wirklich Mitarbeiter Schulungen notwendig. Sorry, das geht gar nicht.

Stadtwerke Neckarsulm - Neckarsulm
Peter Lulstig
1/5

Rückhaltetaktiken bei Guthabenrückzahlungen. Kundenfreundlichkeit geht anders. Unterbesetzte oder fehlbesetzte Stellen warscheinlich. Floppt.

Go up