PŸUR Shop - München

Adresse: Astallerstraße 25, 80339 München, Deutschland.
Telefon: 8944382676.
Webseite: pyur.com
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von PŸUR Shop

PŸUR Shop Astallerstraße 25, 80339 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von PŸUR Shop

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Pÿur Shop - Ihr Telekommunikationsanbieter in München

Der Pÿur Shop, gelegen an der Astallerstraße 25 in 80339 München, Deutschland, ist ein führender Telekommunikationsanbieter mit einer umfangreichen Palette an Dienstleistungen und Produkten. Das Unternehmen hat sich auf die Bereiche Telefonie, Internet und Fernsehen spezialisiert und bietet seinen Kunden individuelle Lösungen für ihr Kommunikationsbedürfnis.

Zu den besonderen Angeboten und Dienstleistungen des Pÿur Shops zählen:

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich:

Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass die Kunden zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.9/5 bestätigen die Kunden die Qualität und den Service des Pÿur Shops.

Ein Kunde, der seinen Service hervorragend fand, berichtete: "Toller Service Leider wurde bei meinem Router ein Kabel nicht mitgeliefert. Ich konnte sofort im Shop vorbeikommen und habe das richtige Kabel bekommen. Dabei hat sich gezeigt, dass ich eine veraltete Steckdose haben…für dieses Problem wurde mir sofort ein Techniker für den nächsten Tag nach Hause bestellt. All in all top"

Die Nähe zum Kunden und die Bereitschaft, sich um jeden Einzelfall zu kümmern, zeichnet den Pÿur Shop aus. Die speziell ausgebildeten Mitarbeiter stehen für individuelle Beratung und helfen bei der Auswahl der besten Lösungen für Ihr Wohn- oder Geschäftsumfeld.

Zurück zum Pÿur Shop in München: Mit seiner zentralen Lage und dem ansprechenden Ambiente ist der Shop nicht nur prädestiniert für eine persönliche Beratung, sondern auch für die schnellstmögliche Lösung von Problemen oder der persönlichen Abholung von bestellten Produkten.

Kontaktmöglichkeiten und Weitere Informationen:

  • Adresse: Astallerstraße 25, 80339 München, Deutschland
  • Telefon: 8944382676
  • Webseite: pyur.com

Bei Interesse an den Angeboten und Dienstleistungen von Pÿur empfiehlt es sich, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Nutzen Sie die Möglichkeit, die Webseite zu besuchen oder das Büro in München persönlich zu besuchen. Sollten Sie Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie nicht, sich mit dem Service-Team in Verbindung zu setzen.

zurück zum Anfang:
Der Pÿur Shop in München ist ein zuverlässiger und kompetenter Telekommunikationsanbieter, der sein Wissen und seine Dienste gern teilt. Egal ob Sie nach einer neuen Telefon- oder Internetlösung suchen oder einfach nur die Möglichkeit einer persönlichen Beratung nutzen möchten - der Pÿur Shop ist die ideale Adresse.

👍 Bewertungen von PŸUR Shop

PŸUR Shop - München
Maximilian S.
5/5

Toller Service! Leider wurde bei meinem Router ein Kabel nicht mitgeliefert. Ich konnte sofort im Shop vorbeikommen und habe das richtige Kabel bekommen. Dabei hat sich gezeigt, dass ich eine veraltete Steckdose haben…für dieses Problem wurde mir sofort ein Techniker für den nächsten Tag nach Hause bestellt. All in all top!

PŸUR Shop - München
Tatev G.
1/5

Wenn es hier Minuspunkte gäbe, würde ich -100 vergeben. Zutiefst enttäuscht nach dem Telefonat mit Herrn MÜLLER , extrem unfreundlich und ging auch weit über die Grenze des Akzeptablen hinaus. Er hat mich mehrfach beleidigt und zeigte keinerlei Respekt. Zwischendurch ließ er mich immer wieder mit ausfallenden Kommentaren wie “Oh Gott” auf meine Fragen stehen, statt konstruktiv zu helfen. So ein Verhalten ist völlig unprofessionell und absolut inakzeptabel.

PŸUR Shop - München
MVSB A.
5/5

Bin am Montag super von Herrn Martl in der Astallerstr. 25 beraten worden. Der Weg hat sich echt gelohnt! Super kompetent, kennt sich einfach aus und hilft! Heute, Samstagnachmittag, nochmal, hatte ein selbstgemachtes Problem, perfekter Service. Jetzt bin ich höchst zufrieden!

PŸUR Shop - München
Christoph L.
5/5

Herr Martl hat mich sehr freundlich und gut beraten. Er hat auch schnell ein Problem für mich gelöst, bei dem ich im Online-Service keine Hilfe erhalten hatte und kurz davor war den Anbieter zu wechseln. Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

PŸUR Shop - München
Nathaniel
1/5

Finger weg von PYUR – katastrophaler Service!

Das Motto „Pure Flexibilität“ ist  „Purer Schwachsinn“. Seit über zwei Monaten habe ich kein funktionierendes Internet, weil PYUR es einfach nicht auf die Reihe bekommt. Erst musste ich ewig auf einen Installationstermin warten – dann wurde er einfach storniert. Und jetzt wo das Modem endlich installiert ist, funktioniert es immer noch nicht!

Der Kundenservice? Eine absolute Enttäuschung. Jedes Mal wird mir versprochen, dass sich jemand kümmert, aber es passiert einfach nichts.

Fazit: Spart euch den Ärger und schließt bloß keinen Vertrag mit PYUR ab!

PŸUR Shop - München
Susanne G.
5/5

Herr Martl, ist ein sehr geduldiger und aufmerksamer Zuhörer. Er hilft wo er kann.
Immer versucht eine Lösung zu finden.
Was man von den übrigen Mitarbeitern nicht behauptet ten kann.
Er ist der einzige in dem Laden der für die Kunden da ist egal wann .
Vielen Dank für Ihre Geduld Herr Martl.
Danke 🙏

PŸUR Shop - München
Fin C.
5/5

Es ist gut einen so kompetenten Service Shop vor Ort zu haben.
Man merkt erst wie wichtig der Service ist wenn man keinen Service bekommt.

PŸUR Shop - München
Luisa
1/5

Wir sind seit August zu Pyure gewechselt und haben dort unser WLAN, Telefon und das Fernsehen. August neigt sich nun zum Ende und wir haben bis heute noch keinen einzigen Tag unser WLAN nutzen können weil es nicht funktioniert. Wir telefonieren seit 3 Wochen mit dem Kundencenter, welches zugegebenermaßen sehr bemüht ist. Bis heute keinen Erfolg und es ist ENDE AUGUST. Wie kann man in der heutigen Welt noch ohne WLAN auskommen (Homeoffice, Uni, privates?…) Ich finde es eine Frechheit dass das überhaupt passieren kann und wir werden nun auch kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln! Sehr schade…

Go up