LEONET - Deggendorf

Adresse: Edlmairstraße 1, 94469 Deggendorf, Deutschland.
Telefon: 8008045990.
Webseite: leonet.de
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Anbieter von Glasfaserprodukten, Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 492 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von LEONET

Das Unternehmen LEONET ist ein Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Deggendorf, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Adresse von LEONET in der Edlmairstraße 1, 94469 Deggendorf. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 8008045990 tun. Die offizielle Website von LEONET lautet leonet.de.

LEONET ist ein Spezialist für Glasfaserprodukte und bietet verschiedene Internetdienste an. Das Unternehmen ist bekannt für seinen persönlichen Service und seine Leistungen vor Ort. Ein weiterer Vorteil von LEONET ist, dass der Eingang und der Parkplatz rollstuhlgerecht gestaltet sind, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Insgesamt hat LEONET 492 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.4/5 liegt. Dies zeigt, dass das Unternehmen eine solide Basis an zufriedenen Kunden hat, aber es gibt auch Raum für Verbesserungen.

Einige der herausragenden Merkmale von LEONET sind seine hohe Zuverlässigkeit, schnelle Reaktionszeit und Flexibilität bei der Bereitstellung von Telekommunikationsdiensten. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Telekommunikationsanbieter sind, der Glasfaserprodukte und Internetdienste anbietet, ist LEONET eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine günstige Lage in Deggendorf, Deutschland, und bietet einen hervorragenden Service vor Ort. Darüber hinaus ist der Eingang und der Parkplatz rollstuhlgerecht, was die Zugänglichkeit erleichtert.

👍 Bewertungen von LEONET

LEONET - Deggendorf
Romina S.
1/5

Kundenservice geht anders! Nicht nur dass der Brief der Zugangsdaten nicht ankam, nein es wird trotz genau bekannter Anschlussleitung, einseitig ein Termin vergeben, welcher einen Zeitraum eines ganzen Tages von Morgens bis Abends umfasst! Der Dame in der Hotline war es spürbar unangenehm dies entgegen zu nehmen.

An der Anschlussadresse sind lediglich 6GB abrufbar, weswegen ich nicht bereit bin für so einen "Luxus" den jeder Handyprovider über mobile Daten leistet, einen Tag ins blaue zu warten!

Mit anderen Anbietern kann man wenigstens vereinbaren, dass der Techniker eine halbe Std vorher anruft, dies lässt sich organisieren, dieser Aufwand für diese Leistung steht jedoch in keinerlei Verhältnis.

LEONET - Deggendorf
Anika L.
1/5

Sehr dubiose Firma mit dubiosen und unverschämten Vertretern. Wir hatten bei uns vor 2 Wochen einen Vertreter von Leonet für die Region Oberbayern, der uns und unsere Nachbarn, die zuweilen Ü80 sind, so dermaßen unter Druck gesetzt hat, Glasfaser und einen Vertrag der Firma abzuschließen für 2 Jahre, dass man sich bedroht fühlte. Zudem meinte der Vertreter, dass es gesetzlich Vorgabe ist, Glasfaser zu installieren, welches sich auf Anfrage an den Kommunalpolitiker nicht stimmte und schon mehrere Beschwerden über den Vertreter eingegangen sind. Von der Firma selber habe ich bis heute keine Stellungnahme erhalten. Menschen Lügen zu erzählen und alten Menschen Angst zu machen, nur um Verträge abschließen zu können, ist ein absolutes No- Go. Finger weg von der Firma

LEONET - Deggendorf
A. B.
5/5

Los ging es mit einer kompetenten
Beratung durch einen sehr freundlichen Leonet Mitarbeiter. Die Umstellung klappte einwandfrei am vereinbarten Termin.
Der Router wurde einige Tage vorab, bereits fertig programmiert per Post zugestellt.
Haben Leonet mittlerweile ein Jahr und hatten noch NIE einen technischen Ausfall etc.
Auch gelegentliche Anfragen beim Kundenservice wurden sehr zeitnah, freundlich und kompetent beantwortet.
Wir sind rundum zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis von Leonet.

LEONET - Deggendorf
Josef H.
4/5

Alles funktioniert super und viel besser als vorher bei Telekom ohne Glasfaser. Ob Telekom jemals in unserm dorf Glasfaser anbietet ?
Besonders stabil ist jetzt filme zu schauen über die Mediathek an großen Fernseher
Preis Leistung ist gut
J. Haberkorn

LEONET - Deggendorf
Christiane W.
1/5

Das ist keine Bewertung sondern eine Warnung! Lasst die Finger von dem Laden.... Privat nach Umstellung knapp 4 Wochen ohne Anschluss, geschäftlich absolute Katastrophe... Seit über einer Woche Leitung tot. Möchte man sich beschweren, wird gedroht das Gespräch zu beenden (obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch freundlich war). Bei jedem Anruf wird versichert, dass wir mit absolut höchster Priorität behandelt werden. Lächerlich!
Die Standardantwort könnt ihr euch sparen, einige Beschwerde-Mails, die nie beantwortet werden, sind bereits in eurem ach so tollen Servicepostfach.

LEONET - Deggendorf
Jan Z.
1/5

Bisherige Erfahrung zusammengefasst:
Langsam und nicht transparent!

Ausführlicher Verlauf:
5.11. Vertragsabschluss DSL 100
Ich habe schon dort darauf hingewiesen, dass ich den Internetanschluss dringend für meine Arbeit benötige. Daraufhin wurde mir gesagt, der Internetanschluss würde in 1-2 Wochen zur Verfügung stehen.

14.11. Mail vom Leonet Kundenservice:
Das versprochene DSL 100 steht nun bei mir doch nicht zur Verfügung, es würde nur DSL 50 geben. (Das fällt nach 9 Tagen auf!?)
Und die Frage ob ich trotzdem abschließen will.
Meine Antwort innerhalb von einer Stunde:
Ja, ich will trotzdem abschließen.

Daraufhin sollte ich eigentlich erneut die Vertragsunterlagen zur Unterzeichnung bekommen, stattdessen Funkstille.

18.11. früher Vormittag: Mir wird das warten zu blöd und ich rufe die Hotline an. Sehr lange Wartezeit, dann eine Dame die mir verspricht den Kollegen noch mal Gas zu geben und eine Anmerkung im Ticket zu hinterlassen bezüglich der Dringlichkeit.

19.11. Abends:
Nach wie vor keine Rückmeldung oder Unterlagen von Leonet. Erneute Mail an den Kundenservice.

21.11. endlich die Vertragsunterlagen erhalten. Keine Entschuldigung für die Verzögerung oder ähnliches.
Die Unterlagen habe ich innerhalb von Minuten ausgefüllt und zurück geschickt.
Daraufhin erfolgte KEINE Bestätigung oder ähnliches.

Stand heute 29.11.:
Ich stehe nach wie vor ohne Internet da und muss mir für die Arbeit mit mobilem Hotspot aushelfen.
KEINERLEI Reaktion oder Informationen seitens Leonet zum Status meines Anschlusses.
Ich weiß nach wie vor nicht, wann und ob ich endlich mit Internet rechnen kann.

Wo ist hier die Transparenz und Kundenfreundlichkeit? So etwas habe ich noch bei keinem Anbieter erlebt!

LEONET - Deggendorf
Chris S.
1/5

Enttäuscht! Wir hätten gestern unseren Umschalttag gehabt, übergangsweise von Vodafone zur Telekom, um dann nächstes Jahr Glasfaser von euch zu erhalten. Seit gestern haben wir kein WLAN und kein Telefon. Mehrere Versuche bei Ihrem Vertreter, der uns abgeworben hat, und bei Ihrem Kundenservice waren erfolgslos. Es meldet sich keiner bei uns. Sehr schade. Laut § 45n TKG ist es so: Verbraucher haben Anspruch auf eine Entschädigung bei Ausfällen von mehr als einem Kalendertag. Für jeden Tag ohne Leistung ist eine Entschädigung von mindestens 10 % der monatlichen Grundgebühr oder 5 €, je nachdem, welcher Betrag höher ist, vorgesehen. Auf meine E-Mail mit diesem Inhalt und noch mehr Hinweisen meldet sich aber keiner.

LEONET - Deggendorf
Michael W.
5/5

Muß sagen, bin überrascht. Lief von Bestellung bis zum zugesagten Freischalttermin perfekt.
Liefert zuverlässig die versprochene Flat im Glasfasernetz.
Seit ca. 4 Wochen Kunde.

Update: Nach nunmehr Kunde seit 7 Monaten muss ich meine Rezension gerne bestätigen, keine Ausfälle über die gesamte Zeit und immer die vertraglich zugesichterte Datengeschwindigkeit. Weiter so, Leonet! 🙂

Go up