EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) - Offenbach am Main

Adresse: Andréstraße 71, 63067 Offenbach am Main, Deutschland.
Telefon: 6980880999.
Webseite: evo-ag.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 808 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)

EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) Andréstraße 71, 63067 Offenbach am Main, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)

Adresse: Andréstraße 71, 63067 Offenbach am Main, Deutschland.

Telefon: 6980880999.

Website: evo-ag.de.

Spezialitäten:

  • Stromversorgungsunternehmen
  • Gasversorgungsunternehmen

Andere interessante Daten:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen:

Das Unternehmen verfügt über 808 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung:

4.4/5.

EVO - Energieversorgung Offenbach AG ist ein renommierter Anbieter von Strom und Gas. Mit Sitz in Offenbach am Main bietet das Unternehmen eine breite Palette an Energielösungen an. Die Andréstraße 71 ist der Unternehmenshauptsitz, von wo aus das Unternehmen seinen Kunden in und um Offenbach herum zuverlässig und zu fairen Bedingungen Energie liefert.

Beschreibung:

  • Kundenservice: Die Bewertungen zeigen, dass der Kundenservice sehr gut ist, erreichbar und immer freundlich und hilfsbereit ist.
  • Online-Dienste: Kunden können selbst Zählerstände ablesen und online übermitteln, was zeitsparend und komfortabel ist.
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Unternehmen informiert auf Anfrage unvoreingenommen über möglicherweise günstigere Tarife.

Es gibt natürlich auch weniger glückliche Kunden, die über unerwartete Stromausfälle berichten. Trotzdem lässt sich sagen, dass EVO AG im Durchschnitt eine gute Bewertung genießt und zufriedene Kunden hat, die das Angebot und die Dienstleistungen des Unternehmens positiv sehen.

Zusammenfassung:

EVO - Energieversorgung Offenbach AG ist ein zuverlässiger und kundenorientierter Anbieter von Strom und Gas mit Sitz in Offenbach am Main. Mit einer guten Bewertung von 4,4 von 5 Sternen auf Google My Business zeigt das Unternehmen seine Zufriedenheit und Kundenbindung. Eine Besonderheit ist die barrierefreie Zugänglichkeit mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Angebotseinholung kann die Webseite des Unternehmens aufgegangen werden. Wir empfehlen dringend einen Blick auf die verschiedenen Angebote und Services von EVO AG zu werfen und sich selbst von der Qualität und dem Service des Unternehmens zu überzeugen.

👍 Bewertungen von EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)

EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) - Offenbach am Main
Carolin S.
5/5

Der Kundendienst ist sehr gut zu erreichen, immer freundlich und hilfsbereit. Man wird unaufgefordert über günstigere Tarife informiert. Zählerstände kann man selbst ablesen und online übermitteln. Alles zeitgemäß und kundenorientiert. Ich bin sehr zufrieden!

EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) - Offenbach am Main
Zeljko V.
3/5

Sie haben mir ohne Vorwarnung den Strom abgestellt und keine Rechnung an meine Privatadresse geschickt. Ich habe für Strom bezahlt und sitze jetzt seit zwei Tagen mit meinen Kindern im Dunkeln. Schande!

EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) - Offenbach am Main
Andreas S.
3/5

Solange alles im Automatismus läuft ist alles gut, aber wehe wenn nicht. Mein Zähler wurde bereits im Februar ausgebaut, protokolliert und zurückgesandt. Sie haben es bis jetzt nicht geschafft die Abmeldung abzuwickeln und berechnen uns weiterhin die Grundgebühren und Zählermiete.
Update: Ich wurde umgehend nach der Rezession telefonisch kontaktiert, es wurden die vorliegenden Probleme erfragt, geschildert und Aufklärungsarbeit geleistet. Und die Problematik liegt wohl wiedermal beim neuen Versorger. Nur warum wird dies nicht schon viel früher bei (mehreren)Gesprächen kommuniziert?

EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) - Offenbach am Main
Kocha ?. C.
1/5

Intransparente Preisgestaltung. Vereinbarter Abschlag wird um 20% überschritten, trotz mehrfachem Verweis. Verweigern den Wechsel zu anderen Anbietern. Einer der schlechtesten Grundversorger, die ich je erlebt habe und ich habe meinen Strom immer vom Grundeversorger bezogen, also nicht nur in Offenbach. Ich habe zwei Eindrücke: 1. Inkompetenz und 2. das Gefühl, dass das vorsätzlich passiert.
Ich hoffe auf deutliche Besserung beim Kundenservice...

EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) - Offenbach am Main
Markus G.
5/5

Anmeldung, Abmeldung, Zählerstand erfassen, Mitteilungen versenden, alles super online zu machen. Bei meiner Abmeldung war der Kundenservice zuvorkommend und super schnell. Sollte ich wieder nach Offenbach ziehen, dann ist die EVO sicher meine erste Wahl. So soll das sein. Herzlichen Dank dafür, denn hier krieht kaaner die kränk!

EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) - Offenbach am Main
Peter S.
4/5

Ich finde eigentlich fast alles ok. Lediglich den vorgegebenen
(durchschnittlichen Verbrauch?) finde ich etwas verwirrend. Kann man nicht einfach vom "tatsächlichen Verbrauch" sprechen?
Peter Sand

EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) - Offenbach am Main
Axel C. L.
4/5

Ich hatte mich erst telefonisch bei der EVO wegen des neuen Tarifes erkundigt, aber die Beratung war schlecht. Nun habe ich die Konditionen erneut eingesehen und mich für EVO Futura 2025 entschieden. Schulung der Mitarbeiter?

EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) - Offenbach am Main
Likhitha R. T.
1/5

Obwohl der Kündigungsfrist für EVO Classica zwei Wochen ist (laut Vertrag), muss ich vier Wochen nach E-Mail-Kündigung warten.
Unfreundliches Telefonservice und sagten sie einfach, dass das System nicht akzeptiert. Und wofür sind die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter

Go up