arko Confiserie - Neustrelitz

Adresse: Strelitzer Str. 2-4, 17235 Neustrelitz, Deutschland.
Telefon: 3981203160.
Webseite: arko.de
Spezialitäten: Confiserie, Süßwarengeschäft, Schokoladengeschäft, Kaffeegeschäft, Feinkostgeschäft, Geschenkladen.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von arko Confiserie

⏰ Öffnungszeiten von arko Confiserie

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

La Arko Confiserie es una tienda de confitería y dulcería ubicada en Neustrelitz, Alemania, en la dirección Strelitzer Str. 2-4, 17235 Neustrelitz, Deutschland.

Con más de 50 años de experiencia en la industria, la Arko Confiserie se ha convertido en un punto de referencia para los amantes de la confitería y la dulcería en la región.

La tienda ofrece una amplia variedad de productos, incluyendo confisería, süßwaren, schokoladen, kafe, feinkost y geschenkladen.

Entre las características destacadas de la Arko Confiserie se encuentran la kontaktlose Lieferung, la abholung im Geschäft, la lieferung am gleichen Tag, el rollstuhlgerechter Eingang, el schneller Einkauf y la aceptación de debitkarten, creditkarten y mobile Zahlungen per NFC.

La Arko Confiserie también cuenta con una durchschnittliche Meinung de 3/5 en Google My Business, lo que indica que los clientes están satisfechos con la calidad y la variedad de productos ofrecidos.

En resumen, la Arko Confiserie es una excelente opción para aquellos que buscan una tienda de confitería y dulcería auténtica y de alta calidad en Neustrelitz.

👍 Bewertungen von arko Confiserie

arko Confiserie - Neustrelitz
Noé P.
1/5

Zur Weihnachtszeit ging ich in den Laden, um Geschenke für meine Familie zu kaufen. Ich war etwa zehn Minuten im Laden, als plötzlich die Verkäuferin, eine blonde Frau in den Fünfzigern, anfing, sehr schlecht mit mir zu reden, mich respektlos zu behandeln und mich praktisch aus dem Laden zu werfen. Ohne zu verstehen, was passierte oder warum, fragte ich ihn, was los sei, und er erzählte mir einfach, dass er schon seit langer Zeit im Laden sei (eine Lüge), herumgelaufen sei und auf Spanisch telefoniert habe. Anscheinend ist diese Verkäuferin ziemlich rassistisch. Deshalb verlasse ich einfach den Laden und kann keine Produkte kaufen. Es war eine sehr unangenehme und bedeutungslose Erfahrung. Ich werde niemals an diesen Ort zurückkehren, um mein Geld zurückzulassen, und ich empfehle es niemandem, denn ich wiederhole, diese Dame war despotisch, unhöflich, arrogant, unfreundlich und rassistisch, obwohl das Einzige, was ich zu ihrem Missfallen getan habe, darin bestand, in meiner Stimme zu sprechen Muttersprache.

arko Confiserie - Neustrelitz
Felix S.
1/5

Hat eine halbe Stunde vor Ladenschluss schon geschlossen.

arko Confiserie - Neustrelitz
Udo K.
5/5

Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen👍

arko Confiserie - Neustrelitz
Helge B.
1/5

Unhöfliches Personal, hier braucht man sein Geld nicht verschwenden.

arko Confiserie - Neustrelitz
Allianz S. B.
5/5

Ein sehr guter Laden mit einer kompetenten Beratung!

arko Confiserie - Neustrelitz
Laura K.
5/5

arko Confiserie - Neustrelitz
Noé P.
1/5

Zur Weihnachtszeit ging ich in den Laden, um Geschenke für meine Familie zu kaufen. Ich war etwa zehn Minuten im Laden, als plötzlich die Verkäuferin, eine blonde Frau in den Fünfzigern, anfing, sehr schlecht mit mir zu reden, mich respektlos zu behandeln und mich praktisch aus dem Laden zu werfen. Ohne zu verstehen, was passierte oder warum, fragte ich ihn, was los sei, und er erzählte mir einfach, dass er schon seit langer Zeit im Laden sei (eine Lüge), herumgelaufen sei und auf Spanisch telefoniert habe. Anscheinend ist diese Verkäuferin ziemlich rassistisch. Deshalb verlasse ich einfach den Laden und kann keine Produkte kaufen. Es war eine sehr unangenehme und bedeutungslose Erfahrung. Ich werde niemals an diesen Ort zurückkehren, um mein Geld zurückzulassen, und ich empfehle es niemandem, denn ich wiederhole, diese Dame war despotisch, unhöflich, arrogant, unfreundlich und rassistisch, obwohl das Einzige, was ich zu ihrem Missfallen getan habe, darin bestand, in meiner Stimme zu sprechen Muttersprache.

arko Confiserie - Neustrelitz
Felix S.
1/5

Hat eine halbe Stunde vor Ladenschluss schon geschlossen.

arko Confiserie - Neustrelitz
Udo K.
5/5

Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen👍

arko Confiserie - Neustrelitz
Helge B.
1/5

Unhöfliches Personal, hier braucht man sein Geld nicht verschwenden.

arko Confiserie - Neustrelitz
Allianz S. B.
5/5

Ein sehr guter Laden mit einer kompetenten Beratung!

arko Confiserie - Neustrelitz
Andreas B.
4/5

arko Confiserie - Neustrelitz
Laura K.
5/5

Go up